wastl
26.09.2010 09:10
warum hast du eigentlich kein portrait ? find ich schade. mal ein paar vorschläge :
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Darth Vader Face-medium.jpg Fischsuppe.jpg
Zitat von wastl warum hast du eigentlich kein portrait ? find ich schade. mal ein paar vorschläge : Lieber Wastl dir beziehe ich nochmal das Bett...
wastl
26.09.2010 09:16
oooch ulfi, das hast du doch noch gut bei mir
ziro
26.09.2010 10:30
Na Wastl, das ist doch eigentlich ganz klar. Wie bitte soll Ulfs "zartes Motorrad" auf ein kleines Avatar-Foto passen? Und mit so einem toten Aal im Kochpott, kann man auch nicht soviel anfangen. Gruß, der ziro
wastl
26.09.2010 12:22
du hast recht, das ganze mopped, das geht gar nicht. aber sowas :
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 0804_hrbp_06_z+andy_mills+riding_victory_vision.jpg 0903_hrbp_02_z+2009_victory_10th_year_anniversary_vision+emblem.jpg logo-victory-motorcycles.jpg vr_decal.gif
Moin auch abör isch abe doch gar keinö Vision. Und Aal im Kochpott ist ne Sünde. Die Lütten in die Pfanne, die Großen in den Rauch. Grüße Ulf
Hier, der Ulf sieht ungefähr so aus wie Herbert Knebel in Zivil:
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Uwe Lyko.jpeg
Who the fuck ist Herbert Knebel?
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Pöse.jpg
Serpel
27.09.2010 19:15
Zitat von Ulf Penner Who the fuck ist Herbert Knebel? Schönes Foto, ich hab so ein ähnliches, nur mit mehr drauf
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Wännä
27.09.2010 19:27
Zitat von pelegrino Hier, der Ulf sieht ungefähr so aus wie Herbert Knebel in Zivil:Moin, was hat er denn da umhängen, ne Trillerpfeife ? Gruß Wännä
Zitat von claudia Schönes Foto, ich hab so ein ähnliches, nur mit mehr drauf Ich auch aber nicht vor 22 Uhr Grüße
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Wännä
27.09.2010 19:31
Zitat nur mit mehr drauf Mit WAS drauf ?? Gruß Wännä
Serpel
27.09.2010 19:36
Mit ’nem Aal drauf natürlich, Wännä! Aber er hat schon lange keinen mehr gefangen, deswegen kann er uns den nicht zeigen ... Gruß Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung