Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 3.659 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.09.2010 12:47
warum hat Westerwelle ... Antworten

... geheiratet ???

.

.

.

.

.

.

.

.


.

.

.

.


.

.

.

.


.

.

.

.


.

.

.

.


.

.

.

.

er hatte Herrn Mronz Steuererleichterungen versprochen ....

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Skinny Offline




Beiträge: 1.823

20.09.2010 13:29
#2 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Herr Mronz?????





Ahhh.
Frau Westerwelle

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!
[Three Stars Foreign Affairs]

Serpel Offline




Beiträge: 47.383

20.09.2010 13:35
#3 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Zitat
... Mronz ...

Gabs da nicht mal einen Trompeter ähnlichen Namens ... ?

Der hat aber ’ne echte Frau geheiratet, glaube ich. Und ’ne sehr hübsche dazu (sie kann nur nicht richtig singen ) ...

Gruß
Serpel

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.306

20.09.2010 13:53
#4 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

[

Zitat von Serpel
(sie kann nur nicht richtig singen )



Und...?


Grüße
Ulf

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.09.2010 14:03
#5 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Zitat von Serpel

Zitat
... Mronz ...

Gabs da nicht mal einen Trompeter ähnlichen Namens ... ?
Der hat aber ’ne echte Frau geheiratet, glaube ich. Und ’ne sehr hübsche dazu (sie kann nur nicht richtig singen ) ...
Gruß
Serpel




dafür kann er nicht richtig blasen ....

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Serpel Offline




Beiträge: 47.383

20.09.2010 14:04
#6 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Zitat von Ulf Penner
Und...?

Er auch nicht: So was gehört per Grundgesetz verboten

Gruß
Serpel

PS. Und weitermachen!

Serpel Offline




Beiträge: 47.383

20.09.2010 14:06
#7 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Zitat von der W Jörg
dafür kann er nicht richtig blasen ....



Du meinst, er sollte besser singen und sie dafür blasen lassen ... ?

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.09.2010 14:10
#8 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Zitat von Serpel

Zitat von der W Jörg
dafür kann er nicht richtig blasen ....


Du meinst, er sollte besser singen und sie dafür blasen lassen ... ?
Gruß
Serpel




z.b. ... und wenn sie es richtig kann dann jodelt er sogar

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Serpel Offline




Beiträge: 47.383

20.09.2010 14:12
#9 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten



Irgendwie sind wir vom Thema abgekommen, glaube ich ...

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.09.2010 14:16
#10 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Zitat von Serpel

Irgendwie sind wir vom Thema abgekommen, glaube ich ...
Gruß
Serpel



wirklich ????

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Serpel Offline




Beiträge: 47.383

20.09.2010 14:18
#11 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Hastu eigentlich recht, Jörg.

Wer ist wohl der Bläser und wer der Sänger bei Guido & Michael?

Oder wechseln die sich ab?

Gruß
Serpel

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

20.09.2010 14:20
#12 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Ihr seid albern - tofte !

Ich bin der Meinung, der Westerwelle sollte sich jetzt ganz auf den Haushalt (den der Familie, meine ich jetzt) und die Küche konzentrieren, und seinem Ehepartner das Geldverdienen allein überlassen. Müßte doch eigentlich reichen - zumindest besser, als bei den meisten Durchschnittsfamilien, denke ich ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

claudia Offline




Beiträge: 16.034

20.09.2010 15:52
#13 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Homosexuelle sollen meinetwegen heiraten können. Bei einem Aussenminister bin ich aber voll Spiesser und denke, dass das nicht unbedingt sein muss.

Aber jetzt ist's eh zu spät und da die Jungs meine Meinung auch vorher nicht wissen wollten sollen sie jetzt sehen, wie sie alleine klar kommen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

20.09.2010 16:06
#14 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Zitat

Oder wechseln die sich ab?


dat geht bestimmt,

dann können auch die EU-Bestimmungen zu gegebener Zeit umgesetzt werden:
Elter1 und Elter2

"Kenn ich nicht, rasier ich nicht"

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

20.09.2010 16:14
#15 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Zitat
Bei einem Außenminister bin ich aber voll Spießer und denke, dass das nicht unbedingt sein muss.



ach was ... ich finde das gut (auch wenn mir sonst an Westerwelle auf Anhieb nichts einfällt was mir an ihm gefällt) und er soll ja seinen Partner auch und gerade in Länder wie Polen oder Russland mitnehmen

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
lieber ulf »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz