Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 3.659 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Maggi Offline




Beiträge: 47.808

21.09.2010 01:11
#46 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Zitat
besser, die laufen nicht halbnackt mit Stringtanga durch die Stadt,


Kein Wunder, würde ich im Februar auch nicht tun.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Muck Offline




Beiträge: 8.393

21.09.2010 01:14
#47 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Zitat von Sukasta
wäre dat bei dem Suffahrer früher rausgekommen, hätte er aber Probleme in seiner Partei bekommen, oder

Mir hat das vor mindestens 15 Jahren das erste Mal eine rote Aktivistin erzählt. Damals hab ich noch geglaubt, es wäre eine Verwechslung mit einem hier bekannten Schauspieler (der damals mit einem Ex zu kämpfen hatte, der ihn zwangs-outen wollte). Vor 11 oder 12 Jahren hat mir ein schwuler Kollege erzählt, der Herr Führer hätte ihm am Opernball vor der versammelten Promigemeinschaft (und seiner Tochter, die als so genannte Debütantin dort war) auf den Arsch gegriffen. Die Hosi (Homosexuelleninitiative) Wien hatte damals schon Jahre lang recherchiert, aber vom Feindbildpfleger Führer keine einzige homophobe Aussage gefunden.

Mehr Öffentlichkeit als Opernball geht bei uns nicht. Den Jung-Ghaddafi hater auch dort hin geschleppt, und das ganze Land wusste warum. Schon gar seine Partei. Probleme hater mit denen erst bekommen, als er keine Wahlen mehr gewonnen hat.

Zitat von Maggi
Interessant was Du alles weißt und in welchen Kreisen Du Dich scheinbar bewegst...

Ned nur scheinbar. Ich war lange bei einer mäßig beleumundeten Zeitung, die vor allem von Querulanten gelesen wurde. Es gibt kaum einen größeren Unterschied zwischen den Ansichten dieser Leserschicht und denen ihrer Idole.

Übrigens: Wird eh Zeit, dass da auch eine Nachtschicht eingeführt wird.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.09.2010 01:26
#48 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Zitat von Sukasta

besser, die laufen nicht halbnackt mit Stringtanga durch die Stadt,



aber nur weil es dafür zum Karneval zu kalt ist ... sag ich jetzt mal so ohne es beweisen zu können

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

21.09.2010 01:42
#49 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Zitat von der W Jörg

Zitat von Sukasta

besser, die laufen nicht halbnackt mit Stringtanga durch die Stadt,


aber nur weil es dafür zum Karneval zu kalt ist ... sag ich jetzt mal so ohne es beweisen zu können



dat jibt sofort ein Nööö zurück, beim Karneval gehts auch um Kostüme,
also anziehen, Karneval tarnt sich auch nicht als politische Veranstaltung,
Ereignisse wie der CSD, Love Parade werden dabei noch als politisch getarnt ...

Wobei der Karneval leider nur noch wenig mit Brauchtum zu tun hat, der ist
über die Jahre hinweg extrem kommerzialisiert worden, aber dafür gibt es den Geisterzug.

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.258

21.09.2010 08:18
#50 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Zitat
...Geisterzug...

Bei dem Stichwort fällt mir wieder ein, das die Kuhle Wampe hier in Dortmund an der Syburg früher zu sog. "Gespensterfahrten" aufrief - da hatte ich aber noch nix mit Motorrädern zu tun. Was da jemand 'was Genaueres drüber?

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

21.09.2010 08:24
#51 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Zitat von claudia
Homosexuelle sollen meinetwegen heiraten können. Bei einem Aussenminister bin ich aber voll Spiesser und denke, dass das nicht unbedingt sein muss.
Aber jetzt ist's eh zu spät und da die Jungs meine Meinung auch vorher nicht wissen wollten sollen sie jetzt sehen, wie sie alleine klar kommen

du bist voll Spiesser ?

Gibs zu, Du bist ein wenig traurig, daß er Dich nicht wollte . . . . . aber jetzt ist´s eh zu spät.

Aber du hast ja noch uns.




Gruß

Wännä

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

21.09.2010 08:25
#52 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Zitat von Maggi
Irgendwie bewundere ich den Westerwelle, ich hätte nicht den Mut als Schwuler in arabische oder islamische Länder zu reisen, Außenminister hin oder her.
Tschööö
Maggi

Wieso das denn?

Die halbe Wüstenwelt ist schwul. Fahr da mal hin, dann merkstes.


Gruß

Wännä

Serpel Offline




Beiträge: 47.382

21.09.2010 08:31
#53 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Gibt ’s da auch schwule Kamele?

Gruß
Serpel

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

21.09.2010 08:44
#54 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Zitat von Serpel
Gibt ’s da auch schwule Kamele?
Gruß
Serpel

Das weiß ich nicht, hab kaum Kamele zu Gesicht bekommen. Aber wenn man in die Ölregionen fährt, ist man im Grunde in einer reinen Männerwelt. Frauen dürfen nicht in die Wüste (Sicherheitsgründe) und die einheimischen Männer, die da leben, habe nur sich selbst.

Ich kenne alllerdings nur Lybien und ein bißchen den arabischen Bereich. Aber mal eben so ne Anmache auf Arbeit iss nix besonderes. Gibt ja auch nix zu trinken da, was soll man machen? Und solange Losungen ausgegeben werden, es sei die Pflicht der Frau, sich so zu verhüllen, daß sie den Mann nicht verführt ==> was kann da schon rauskommen !?


Gruß

Wännä

Edit sagt: "kennen" ist zu viel gesagt, aber Wännä war da schon

pelegrino Offline




Beiträge: 51.258

21.09.2010 08:51
#55 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Zitat
...voll Spiesser...

Ich bin ja nun so gar kein Westerwelle-Fan, aber das der (und der Ole van Beust, und der Wowereit, und und und ...) heutzutage ohne Probleme öffentliche Ämter bekleiden können bzw. konnten, also ohne in die Schmuddelecke gestellt zu werden etc. - das empfinde ich als einen gesellschaftlichen Fortschritt.

Zitat
...die halbe Wüstenwelt ist schwul...

Hab' ich auch schon von gehört ...


Und das ist der Beweis:

Zitat
...Lybien...

das ist ja wirklich völlig verkehrt 'rum

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Serpel Offline




Beiträge: 47.382

21.09.2010 09:22
#56 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Zitat von Wännä
Die halbe Wüstenwelt ist schwul. Fahr da mal hin, dann merkstes.

Na, wenn man bedenkt, dass die andere Hälfte Frauen sind, fahr ich da lieber nicht hin ...

Gruß
Serpel

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.306

21.09.2010 09:30
#57 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Zitat von Serpel

Zitat von Wännä
Die halbe Wüstenwelt ist schwul. Fahr da mal hin, dann merkstes.

Na, wenn man bedenkt, dass die andere Hälfte Frauen sind, fahr ich da lieber nicht hin ...
Gruß
Serpel






Serpel, alter Rechenfuchs

das sollte man wirklich besser nicht tun
In unserem Alter....

Grüße
Ulf

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

21.09.2010 12:46
#58 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Zitat von Serpel

Zitat von Wännä
Die halbe Wüstenwelt ist schwul. Fahr da mal hin, dann merkstes.

Na, wenn man bedenkt, dass die andere Hälfte Frauen sind, fahr ich da lieber nicht hin ...



wie vermehren die sich dann ?????

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.09.2010 12:56
#59 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Zitat von Sukasta

Zitat von Serpel

Zitat von Wännä
Die halbe Wüstenwelt ist schwul. Fahr da mal hin, dann merkstes.

Na, wenn man bedenkt, dass die andere Hälfte Frauen sind, fahr ich da lieber nicht hin ...



wie vermehren die sich dann ?????




durch die Touris die doch hinfahren

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

21.09.2010 13:01
#60 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Zitat von der W Jörg

Zitat von Sukasta

Zitat von Serpel

Zitat von Wännä
Die halbe Wüstenwelt ist schwul. Fahr da mal hin, dann merkstes.

Na, wenn man bedenkt, dass die andere Hälfte Frauen sind, fahr ich da lieber nicht hin ...



wie vermehren die sich dann ?????



durch die Touris die doch hinfahren



die müssen dann nur die Hinreise bezahlen, da es zur Rückreise nicht mehr kommt ....

wat sin mer doch fies

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
lieber ulf »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz