Womöglich ein Vorzeigeschwuler, als Politiker eine absolute Nullnummer!
Gruß Monti
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Zitat kein Land der Welt würde den diplomatischen ärger auf sich nehmen wollen
Das meine ich gar nicht, stell Dir mal vor Du wärst schwuler Außenminister und hast einen Termin mit einem arabischen Scheich, Du weißt genau was der von Dir hält, klar vorne rum wird da die Haltung bewahrt und da muß man schon irgendwie Mut haben um sich dem zu stellen.
Zitat von MaggiDas meine ich gar nicht, stell Dir mal vor Du wärst schwuler Außenminister und hast einen Termin mit einem arabischen Scheich, Du weißt genau was der von Dir hält, klar vorne rum wird da die Haltung bewahrt und da muß man schon irgendwie Mut haben um sich dem zu stellen.
Ich glaub ned, dass der irgend ein Problem damit hat. Wir hatten auch einen (nicht bekennenden) Buberlfreund, der ausgerechnet einer Rassistenpartei vorstand. Einer seiner dicken Freunde war der Sohn des Herrn Gaddhafi. Der gute Parteiführer ist auf Vermittlung von Vater und Sohn Gaddhafi in halb Arabien herumgereist (weil wo anders konnte er sich nicht sehen lassen).
Die Homophobie is nur was fürs Volk, das so gern Feindbilder pflegt. Die Eliten sehen das nirgens eng.
Zitat kein Land der Welt würde den diplomatischen ärger auf sich nehmen wollen
Das meine ich gar nicht, stell Dir mal vor Du wärst schwuler Außenminister und hast einen Termin mit einem arabischen Scheich, Du weißt genau was der von Dir hält, klar vorne rum wird da die Haltung bewahrt und da muß man schon irgendwie Mut haben um sich dem zu stellen. Tschööö Maggi
da er ein "ungläubiger" wir er eh nicht viel von ihm halten und auch das weiß jeder christliche Politiker ... so what?
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!