Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 3.659 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
nobbi Offline



Beiträge: 3.598

25.09.2010 20:37
#121 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Der Schotte schleimt sich beim Sukasta ein!

ALLES WIRD GUT!


BO NZ 4
BO ZN 4

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

25.09.2010 20:54
#122 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

dat tut ihm aber auch weh ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

manx minx Online




Beiträge: 11.160

26.09.2010 10:06
#123 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Zitat
was wohl der manx daraus forgern wird



hahaaa! schon ertappt beim forumbehoerndln!

aber wenn sich dann dereinst der beelzebub vor dir aufbaut und deine selenzelle von dir fordert, dann brauchst fei nicht ankommen, gell?

denn hoerndlst du herum in foren,
wirst du in der hoelle schmoren!

sela
manxman

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.09.2010 17:46
#124 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Zitat
Der Schotte schleimt sich beim Sukasta ein!




ick doch nich!! Als ob ick je geschleimt hätte!! Weeß ja nich wat das is ...

Und wenn doch (also nur mal angenommen rein theoretisch!!!) , was war denn dann das Resultat:

Zitat
Ansonsten muß ich aber die endlose Geduld vom Sukasta mit uns elendigen Stänkersäcken mal ausdrücklich loben!!!
--------------------------------------------------------------------------------


danke, hast Dir gerade ein Kölsch verdient ....



Da will man mal nett sein - und zum Dank wird man gleich bedroht ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

26.09.2010 17:50
#125 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Zitat
aber wenn sich dann dereinst der beelzebub vor dir aufbaut und deine selenzelle von dir fordert, dann brauchst fei nicht ankommen, gell?



Ja wie denn nu?? Neulich hattest Du doch noch gemutmaßt, ich wäre mit dem Leibhaftigen im Bunde - oder gar selber ...

Hmm ...

Zitat
denn hoerndlst du herum in foren,
wirst du in der hoelle schmoren!



Entscheident ist doch in diesem falle, auf welcher Seite des Kessels man sich befindet ... und ich sorge ja schon mal musikalisch vor ...

Schotte (eh Heide - also geht mich da ja gar nix an )

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.258

27.09.2010 19:15
#126 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Hmm, ich bin ja auch bekennender Atheist - aber sollte ich doch nochmal den Religionsanbieter wechseln, dann vielleicht auch zum Hinduismaus. Und dann wiedergeboren werden als Hund bei Soulies, oder als Katze bei Günter (Eulekatz) !

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Serpel Offline




Beiträge: 47.382

27.09.2010 19:19
#127 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

... oder als Esel bei Falcones!

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.489

27.09.2010 20:35
#128 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Pele als reinkarnierter Esel würde ich sofort erkennen: Im Stall ist eine Heureserve, hinter der Krippe lagern Äpfel, unter der Raufe sind Möhren versteckt und die Köttel sind alle hinterm Stall gelagert. Und er hat drei Zaumzeuge und eine Hufnagelsammlung.

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.258

27.09.2010 22:12
#129 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

...da kennt sich einer in jeder Hinsicht aus ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
lieber ulf »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz