Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 3.659 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Serpel Online




Beiträge: 47.383

22.09.2010 18:55
#76 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

@Jörg: Noch nie was von der persischen Schwulenfalle gehört?

@Wännä: Was genau hörst Du denn da von Leuten aus diesem Land?

Gruß
Serpel, der auch immer ’ne Menge hört

phaeo Offline




Beiträge: 358

22.09.2010 19:38
#77 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Zitat
guenther, koenntest du mal genauer erklaeren, was dem deutschen aussenminister deiner meinung nach passieren koennte, wenn er sich zu einem offiziellen staatsempfang in eins der von dir aufgezaehlten laender begibt?



Nix würd' ihm passieren bzw. ist ihm ja auch nichts passiert, und da hat der Jörg recht. Im Gegensatz zu den einheimischen nicht-muslimischen Zweiterklasse-Menschen, darf er dort während des Ramadan auch wenn die Sonne noch scheint, sicherlich sein Perrier schlürfen dürfen (Da hatte ich einfach das grins-zwinker-Emoticon vergessen). Womit der Jörg aber nicht recht hatte - auch wenn er das im Brustton der Überzeugung kundtat - ist, dass in keinem Land der Welt die Schari´a gilt.

Tafsir al-Jalalayn 4, 16 (Koran-Exegese): Wenn zwei von euch Männern einen Akt der Unzucht begehen, ehebrechen oder homosexuellen Geschlechtsverkehr haben, so bestraft sie beide indem ihr sie beleidigt und mit Sandalen schlagt. Wenn sie jedoch diese unzüchtige Handlung bereuen und wieder gutmachen wollen, dann lasst von ihnen ab und verletzt sie nicht. Allah vergibt denjenigen, welche bereuen, denn Er ist voll Erbarmen.

Aufgrund der öffentlichen Zurschaustellung seiner Homosexualität wird er in den entsprechenden Ländern m.E. nicht hoch angesehen sein (nicht wertend gemeint). Trotzdem hat der Abdullah ibn Abd al-Aziz Al Sa´ud dem Guido im letzten Januar nicht seine Schlappen über den Scheitel gezogen.

Gruß

Günther

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

22.09.2010 21:04
#78 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Zitat
@Wännä: Was genau hörst Du denn da von Leuten aus diesem Land?

Hie Serpel,

Aaaaaalso,

der Mann unserer Freundin sagt, er und seine Eltern seien, bevor die Mullahs kamen, zwar häufig oder fast immer zum Freitagsgebet in die Moschee gegangen, und sie seien auch gläubig gewesen, aber in keinster Weise fanatisch gläubig und als die Revolution über sie gekommen war, mußten sie auf einmal alle STRENGgläubig spielen, um keine Schwierigkeiten zu kriegen. Früher habe man sich in einer Moschee einfach wohl gefühlt und fand es schön dort, nun seien es Orte der Angst geworden.

Mein früherer Kollege und väterlicher Freund () sagt, man habe die Güter der oberen und Schah-Familienfreunde beschlagnamt mit der Maßgabe, das sei nur vorläufig und sie bekämen nach Klärung der Verhältnisse alles zurück. Nachdem bald klar war, daß das nicht so ist, halten noch heute Familien ihre Schätze versteckt und hoffen . . . hoffen .. . hoffen

Ein anderer Bekannter sagt, man sei zu Zeiten des Schah-Regimes zum Militär gegangen um dort fein raus zu sein. Sozusagen eine Ehre und natürlich auch für die Knete. So richtig Vaterland bzw. Mutterland hat keiner vorgespielt - das wurde auch nicht erwartet. Jetzt aber sind alle im heiligen Krieg, den es im Koran überhaupt nicht gibt.


Möchstest Du live-interviews in "Du Rohr" oder wie jetzt ? Oder genaue Angaben über Tatzeit, Wohnort, ethische, religiöse Einstellung ??


Verwirrte Grüße

Wännä

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

22.09.2010 21:20
#79 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Ohhhh,

auch der Schah und seine Anhängerschaft waren nicht das Gelbe vom Ei!
Die Iraner sind vom Regen in die Traufe gepurzelt.

Leider erlangte der Schahbesuch in der BRD am 02. Juni 1967 traurige Berühmtheit und gipfelte mit dem Tode Benno Ohnesorgs.
Wenn gekaufte persische Schah-Anhängerschaft (persische Agenten!!!) in der BRD auf deutsche Staatsbürger knüppelten, die ihr Recht auf freie Meinungsäusserung wahrnahmen, dann...


Erläuterung aus dem unten verlinkten Video:
"Ermordung Benno Ohnesorgs durch den Kriminalobermeister Karl-Heinz Kurras, nachdem schon zuvor am selben Tag Demonstranten vom persischen Geheimdienst mit Holzlatten zusammengeprügelt wurden, während die deutsche Polizei nur untätig zuschaute...
Terror?"

http://www.youtube.com/watch?v=EbyqK_E8kh8&feature=related

Die Sprecherin ist übrigens die RAF Terroristin Ulrike Meinhof.


Einige Hintergründe zum Schahbesuch:

http://www.youtube.com/watch?v=E0PqUmtFkLk&NR=1








Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

22.09.2010 21:56
#80 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Zitat
Ohhhh,

auch der Schah und seine Anhängerschaft waren nicht das Gelbe vom Ei!
Die Iraner sind vom Regen in die Traufe gepurzelt.

Stimmt!

So sagen sie es. Sie wollten den Schah weghaben, aber nicht die Mullahs hinhaben. Gedacht war eher so eine Art Demokratie.

Der Schah hatte es auch nicht so ganz streng mit dem Koran, das war eine Lücke, die seine Gegner ausnutzen, aber nicht für eine bessere Zukunft Persiens, sondern um selbst an die Macht zu kommen. Meine Freunde sagen mir "Was waren wir naiv damals . . . "


Gruß

Wännä

Muck Offline




Beiträge: 8.394

22.09.2010 22:46
#81 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Zitat von montcorbier
gipfelte mit dem Tode Benno Ohnesorgs.

Ah ja, das war doch der, der vom Stasi-IM Kurras umgebracht wurde. Ein echtes Highlight realsozialistischer Moral.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

23.09.2010 01:18
#82 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Zitat von phaeo
Womit der Jörg aber nicht recht hatte - auch wenn er das im Brustton der Überzeugung kundtat - ist, dass in keinem Land der Welt die Schari´a gilt.



?????? HÄ ?????? wann und mit welchen worten soll ich dach gemacht haben ????
ich habe lediglich gesagt das egal welches recht in welchem land auch immer gilt, es wird bei staatsgästen nicht angewendet werden (nicht wortwörtlich aber dem sinn nach)


Zitat von der W Jörg
@schotte & Phaeo

das mag ja alles richtig sein, aber jedes Land der Welt das irgendwie in irgendeine form diplomatisch und oder Wirtschaftlich kontakt mit einem oder mehreren ländern hat und oder mitglied der UN ist erkennt die Diplomatische imunität an - ganz egal wie die eigen Gesetzte aussehen.

Man wird eventuell Guido nicht einladen bzw. nicht ins Land lassen aber die Scheiße die man an die hacken bekommt, wenn man einen ausländischen staatsgast an die Wäsche geht, will noch nicht mal Ahmadinejad haben. Dafür ist selbst der inteligent genug.

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

23.09.2010 01:28
#83 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Zitat
Wenn zwei von euch Männern einen Akt der Unzucht begehen, ehebrechen oder homosexuellen Geschlechtsverkehr haben, so bestraft sie beide indem ihr sie beleidigt und mit Sandalen schlagt.



so wild ist die sharia ja agrnicht (auch wenn jeder ungestraft seinen neigungen nachgehen dürfen sollte, solange alle beteiligten einverstanden sind)

steinigung kommt übrigens auch nicht in der sharia vor - das sind alles hirnrissige fanatiker die alles übertreiben und meinen mohamed überbieten zu müssen

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


manx minx Online




Beiträge: 11.161

23.09.2010 02:46
#84 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

@phaeo:

danke fuer die klaerung.

@schotte:

amuesantes gedankenspiel, das du da losgelassen hast. ahmadinedjads regierung laedt den deutschen aussenminister offiziell als staatsgast ein und der regierungschef setzt einen selbstmordattentaeter auf den staatsgast an, weil der ein bekennender schwuler ist.

westerwelle tot und iran steht vor der welt mit runtergelassenen hosen da. "die koennen nicht mal fuer die sicherheit ihrer staatsgaeste sorgen!" china und russland ueberlegen sich zweimal, ob sie ihre lukrativen kontakte mit iran weiterlaufen lassen und die eu kappt in solidaritaet mit deutschland die letzten noch verbliebenen gschaeftln mit iran. deutschland verlangt vorbehaltlose aufklaerung bei voller akteneinsicht, israels haltung gegenueber iran gewinnt weltpolitisch gewaltig an gewicht. kurz und gut, der perfekte schuss in den eigenen fuss, und dass alles nur, weil der staatschef was gegen schwule hat.

und nun die gretchenfrage: schreibst du das, weil du a) einsicht in die einstellung ahmadinedjads gegenueber schwulen hast oder b) weil du dem irren alles zutraust?

wenn b, dann haette ich hier noch ein viel schoeneres szenario: ahmadinedjad schleicht sich als whitney houston verkleidet nach berlin mit einem fasserl strychnin unter dem arm, um die berliner trinkwasserversorgung zu vergiften, weil der buergermeister von berlin ein bekennender schwuler ist! gib zu, das ist doch noch um lagen farbenreicher als deine variante!

manxman

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

23.09.2010 07:56
#85 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Zitat
ahmadinedjad schleicht sich als whitney houston verkleidet nach berlin mit einem fasserl strychnin unter dem arm



wenn schon denn schon ... wenn irgendein staatscheff tatsächlich plant einen Politiker (zb. Westerwelle) ermorden zu lassen, dann mit sicherheit in "Feindensland" also etwa in Israel oder den USA (wenn die ambitionen aus dem Arabischen / Islamischen Raum kommen) oder Georigen (Russland) usw.


die frage wäre allerdings ob bei den derzeitigen Umfragewerten die empörung in Deutschland bei Westerwelle als opfer wirklich so nenenswert wäre um den Aufwand zu rechtfertigen

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Wännä Offline




Beiträge: 17.488

23.09.2010 08:28
#86 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Jetzt,



wirds mir unheimlich, ich steige aus.



Wännä

manx minx Online




Beiträge: 11.161

23.09.2010 10:11
#87 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Zitat
wirds mir unheimlich, ich steige aus.



das, mein lieber froint, haettest du dir ueberlegen sollen, bevor du deinen blutigen daumenabdruck unter den W-forums-eid setztest. nun aber gehoert deine seele dem scheitan, und der lasst dich nimmer. auf ewig gefangen in der schicksalsgemeinschaft derer, die die koenigswelle reiten, getrieben, gehetzt durch duestere nacht der intermot entgegen, wo wir uns vor der neuen W im staube waelzen werden - der neuen W, groesser, hubraumiger und einspritziger als alles, was die W-welt bislang kannte.

nein, bursch, aus kommst du uns nimmer!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

23.09.2010 12:52
#88 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Zitat von Wännä
Jetzt,
wirds mir unheimlich, ich steige aus.

Wännä



weder ich noch sonst wer hier will dem westerwelle das Leben verkürzen und ich denke das auch die meisten Staatenlenker dieser Welt keine entsprechenden Ambitionen haben. das ganze hier ist doch nur dafür geschrieben worden um aufzuzeigen wie blödsinnig es wäre einen Politiker ins eigene Land einzuladen um ihn abzumurksen.

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Serpel Online




Beiträge: 47.383

23.09.2010 13:03
#89 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Zitat von der W Jörg
weder ich noch sonst wer hier will dem westerwelle das Leben verkürzen und ich denke das auch die meisten Staatenlenker dieser Welt keine entsprechenden Ambitionen haben.

Echt?

Jetzt bin ich aber enttäuscht. Is ja langweilig ...

Gruß
Serpel

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

23.09.2010 13:17
#90 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

brauchst dich ja nur als schwulenmörder zu outen und schon ist wieder leben in der bude

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
lieber ulf »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz