Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 128 Antworten
und wurde 3.659 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.09.2010 17:05
#61 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Zitat
gerade als Außenminister braucht man keine Angst zu haben - kein Land der Welt würde den diplomatischen ärger auf sich nehmen wollen, wenn da irgendetwas passieren würde



Na ja - beim Iran wäre ich mir da nicht so sicher - und wo wurde doch gleich in Afrika die Scharia als Rechtsgrundlage eingeführt???? War das Tschad ... ich komm jetzt nicht drauf ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.09.2010 17:18
#62 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Zitat von Schotte

Na ja - beim Iran wäre ich mir da nicht so sicher - und wo wurde doch gleich in Afrika die Scharia als Rechtsgrundlage eingeführt???? War das Tschad ... ich komm jetzt nicht drauf ...
Schotte



KEIN LAND DER WELT, definitiv !!!

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


phaeo Offline




Beiträge: 358

21.09.2010 20:57
#63 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Zitat
KEIN LAND DER WELT, definitiv !!!



Wikipedia:

Zitat
Allgemein verbreitet ist die Umsetzung im zivilrechtlichen Bereich beispielsweise in Algerien, Indonesien und Ägypten. In einigen Staaten gilt die Schari’a vollständig, etwa in Saudi-Arabien und Mauretanien. Zuweilen gilt die Schari’a nur in islamisch dominierten Landesteilen (Nigeria, Sudan oder Indonesien, siehe auch Scharia-Konflikt in Nigeria).



und aktuell:

Algerien - Christlichen Fastenbrechern droht mehrjährige Haftstrafe

jedoch: Wikipedia

Zitat
Die Gesetze der Schari’a sind für alle Menschen in einer islamischen Gesellschaft verbindlich, auch für Nichtmuslime. Lediglich einige wenige Verpflichtungen, wie etwa das fünfmalige tägliche Gebet oder das Fasten im Ramadan, sind nur für Muslime obligatorisch.



Da scheinen welche mal wieder mohammedlicher als der Mohammed zu sein.

Also sollt der Guido schon aufpassen wann und wo er sein' Sprudel trinkt.


Gruß

Günther

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.09.2010 21:57
#64 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Zitat
KEIN LAND DER WELT, definitiv !!!



Vielleicht kein Land, dessen Präsident noch ganz bei Verstand ist!! Aber ein Land, was um jeden Preis immer provoziert und wo man Leute wegen Lapalien steinigt(!!!) dem traue ich alles zu!

(übrigens solche Steinigungsbefürworter haben wir hier ja auch inzwischen auf dem Pelz!! - Und das sagen die auch noch vor laufender Fernsehkamera! )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

21.09.2010 22:06
#65 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Über solch ein Thema wie: "warum hat Westerwelle ..." sich derart lange auszulassen,
ist schon etwas, sagen wir mal, .................................................................................... fragwürdig.


Und der Guru hat's sogar auch noch angezettelt ?!?!


Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

21.09.2010 22:14
#66 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

wir lassen uns über alle Themen lange aus, da hat auch der Guido ein Anrecht drauf ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

21.09.2010 22:16
#67 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.437

21.09.2010 22:34
#68 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Ist doch ein interessantes Thema.

manx minx Offline




Beiträge: 11.161

22.09.2010 05:23
#69 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Zitat
Also sollt der Guido schon aufpassen wann und wo er sein' Sprudel trinkt.



interessante annahme.

guenther, koenntest du mal genauer erklaeren, was dem deutschen aussenminister deiner meinung nach passieren koennte, wenn er sich zu einem offiziellen staatsempfang in eins der von dir aufgezaehlten laender begibt?

manxman

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

22.09.2010 07:44
#70 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

@schotte & Phaeo

das mag ja alles richtig sein, aber jedes Land der Welt das irgendwie in irgendeine form diplomatisch und oder Wirtschaftlich kontakt mit einem oder mehreren ländern hat und oder mitglied der UN ist erkennt die Diplomatische imunität an - ganz egal wie die eigen Gesetzte aussehen.

Man wird eventuell Guido nicht einladen bzw. nicht ins Land lassen aber die Scheiße die man an die hacken bekommt, wenn man einen ausländischen staatsgast an die Wäsche geht, will noch nicht mal Ahmadinejad haben. Dafür ist selbst der inteligent genug.

wobei der gar nicht sooo doof ist wie immer gedacht wird, durch seine ständgen provokationen und dem damit einhergehenden pseudokrisen wird der Ölpreis hoch gehalten - aber etwas zu tun das auf einmal alle internationalen verträge seines Landes Platzen lassen wird und ihm niemand mehr Öl abkauft wird er nicht riskieren.

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


pelegrino Online




Beiträge: 51.260

22.09.2010 10:30
#71 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Zitat
...beim Iran...

...ist die alltägliche Doppelmoral schlimmer als in Bayern und den USA zusammen ... wenn ich so dran denke, was mein persischer Kumpel so manchmal alles erzählt: wie der Alltag dort aussieht ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

22.09.2010 11:48
#72 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Zitat von pelegrino

Zitat
...beim Iran...

...ist die alltägliche Doppelmoral schlimmer als in Bayern und den USA zusammen ... wenn ich so dran denke, was mein persischer Kumpel so manchmal alles erzählt: wie der Alltag dort aussieht ...



die benehmen sich wie die Katholiken ....

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

22.09.2010 11:51
#73 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Zitat von pelegrino

Zitat
...beim Iran...

...ist die alltägliche Doppelmoral schlimmer als in Bayern und den USA zusammen ... wenn ich so dran denke, was mein persischer Kumpel so manchmal alles erzählt: wie der Alltag dort aussieht ...


Das höre ich leider auch von Menschen aus diesem Land.


Gruß

Wännä

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

22.09.2010 16:19
#74 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Zitat
aber die Scheiße die man an die hacken bekommt, wenn man einen ausländischen staatsgast an die Wäsche geht, will noch nicht mal Ahmadinejad haben. Dafür ist selbst der inteligent genug.



Da hst Du sicher recht!! Aber ich würde diesem Irren zutauen, das er da was einfädelt und selber die Hände in Unschuld wäscht! Zumindest offiziell - und Leute, die sich da nen Sprengürtel umschnallen findet der doch sicher genug ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

22.09.2010 17:09
#75 RE: warum hat Westerwelle ... Antworten

Zitat von Schotte
Aber ich würde diesem Irren zutauen, das er da was einfädelt und selber die Hände in Unschuld wäscht! Zumindest offiziell - und Leute, die sich da nen Sprengürtel umschnallen findet der doch sicher genug ...
Schotte



vergiss es einfach ... nicht einladen/rein lassen ok, alles andere wird nicht passieren.

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
lieber ulf »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz