Es wurden heute die eher existentiellen Fragen diskutiert.
- Was ist der Sinn der Evolution? - Soll man eine W auf den Grabstein meißeln oder diese mitbeerdigen? - Muss man BMW fahren wenn man wiedergeboren wird?
Zitat von Hobby im Beitrag #473Ich dachte immer Stammtische seien rund ?? oder ist da Headset-Pflicht ?
Wenn de da ganz hinten sitzt und altersbedingt an Holzohren leidest, isses Scheisse!
Gruß Hans-Peter der Erste
"This stereo record can be played on mono reproducers provided either a compatible or stereo cartridge wired for mono is fitted. Recent equipment may already be fitted with a suitable cartridge. If in doubt consult your dealer."
Die Erde ist uns nur geliehen- aber vom Zurückgeben hat keiner was gesagt.
GI-RJ-17
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! arbeitsplatz 3.11.2012 004.JPG arbeitsplatz 3.11.2012 005.JPG
Ja, ganz hinten sitzen ist suboptimal. Wir hatten z.B. ganz andere Themen, als da wären Anarchie en Gros und en Detail (Martina bekam schon rote Ohren), Gefängnisaufenthalte und andere Episödchen oder das Austricksen verfolgender Polizisten durch die bekannten Bullenschleusen. Aber es war ein netter, beschaulicher Abend, das stimmt.
Ja, lieber (?) Martin, bis zum letzten Freitag war ich noch der festen Überzeugung, beim Hessen-Stammtisch in der Gesellschaft von lauter honorigen Persönlichkeiten zu sein. Jetzt ist diese Illusion dahin, und ich muss mein Weltbild grundsätzlich überarbeiten. Und wer ist daran schuld?! Das hintere Ende des nicht runden Tisches...
Zitat von Martina im Beitrag #478Ja, lieber (?) Martin, bis zum letzten Freitag war ich noch der festen Überzeugung, beim Hessen-Stammtisch in der Gesellschaft von lauter honorigen Persönlichkeiten zu sein. Jetzt ist diese Illusion dahin, und ich muss mein Weltbild grundsätzlich überarbeiten. Und wer ist daran schuld?! Das hintere Ende des nicht runden Tisches Martina
Das war ich, aber ich hab doch gar nix gemacht ......