Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 8.480 mal aufgerufen
 Reiseberichte / Motorradgeschichten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Soulie Offline




Beiträge: 25.034

23.08.2010 16:22
#16 RE: LGKS 2010 antworten

Zitat
Fortsetzung bei Interesse ...


Na logo!
Echtes Serpel-Wetter!
Schöne Bilder!

Weitermachen!

Soulie

piko Offline




Beiträge: 15.835

23.08.2010 17:20
#17 RE: LGKS 2010 antworten

Kompliment Serpel ... ich habe zwar fast befürchtet wir sehen nix neues, aber die drei Bilder von der "exponierten" und meistfotografierten Kehre sind ...(wie alle deine Bilder ein wenig blaustichig ... ) ... wirklich allererste Sahne und machen Lust auf mehr ... schon alleine dafür hat sich jedenfalls das(lange!!!) Warten gelohnt ...

piko ... gespannt, ob du das in der fortsetzung noch "toppen" kannst

warum einfach wenn's kompliziert geht

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

23.08.2010 17:22
#18 RE: LGKS 2010 antworten

Interessante Strecke, schöne Bilder.
Und dieses fernwehweckende Alpenhimmelblau - schmacht ...




P.S. Witzige, weil zufällige Parallele.

Zitat
ein wenig blaustichig

Falcone Offline




Beiträge: 94.943

23.08.2010 17:42
#19 RE: LGKS 2010 antworten

Was ist eine "Strada tortuosa"? Eine Schildkrötenstraße oder eine Straße zum Quälen?

Schöne Bilder! Ich ärgere mich nur, dass du schon zum zweiten Mal dort warst und dich noch gar nicht.
Aber Falconette will nicht.

Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 15.835

23.08.2010 17:47
#20 RE: LGKS 2010 antworten

Zitat von Falcone
Aber Falconette will nicht.

Und alleine darfst du wohl nicht so weit weg von zuHause(?) ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 94.943

23.08.2010 17:53
#21 RE: LGKS 2010 antworten

Alleine ist das fad.

Grüße
Falcone

Axel J Online




Beiträge: 11.426

23.08.2010 18:11
#22 RE: LGKS 2010 antworten

Zitat von Falcone
...Alleine ist das fad...


Dann melde ich mich mal aus dem Off, wenn ich für die V einen stabilen Untendrumschutz finde, dann bin ich dabei, im nächsten Jahr.

Axel, der das Blau die letzten Tage live erlebt hat

-

Falcone Offline




Beiträge: 94.943

23.08.2010 18:33
#23 RE: LGKS 2010 antworten

Zitat
stabilen Untendrumschutz



Den würde die W wohl besser auch spendiert bekommen müssen.
Oder ich fahre mit der Beta - da komme ich aber nicht bis dort hin - zumindest nicht auf eigener Achse.

Grüße
Falcone

Axel J Online




Beiträge: 11.426

23.08.2010 18:40
#24 RE: LGKS 2010 antworten

Zitat von Falcone
...Oder ich fahre mit der Beta...



Weichei

Axel

PS: mit W wär auch nicht schlecht, aber ebend untenrum und Puffaus

-

Serpel Offline




Beiträge: 40.346

23.08.2010 19:13
#25 RE: LGKS 2010 antworten

Zitat von Falcone
Ich ärgere mich nur, dass du schon zum zweiten Mal dort warst und ich noch gar nicht.
Aber Falconette will nicht.

Falconette hätte bestimmt den Mut, die Ausdauer und das Geschick. Für Frauen mit etwas geringerer Oberarmweite tät ich dann allerdings dringend die Alp (oder vergleichbares Gerät) empfehlen.

Außerdem hatte ich alle hier noch herzlich eingeladen mitzufahren ...

Gruß
Serpel

piko Offline




Beiträge: 15.835

23.08.2010 20:06
#26 RE: LGKS 2010 antworten

Zitat von Serpel
Außerdem hatte ich alle hier noch herzlich eingeladen mitzufahren ...

Ja, streu du noch Salz in die Wunde ... ich ärgere mich maßlos, daß ich es dieses Jahr wieder nicht geschafft habe ...

piko, der sich das für nächstes Jahr ganz bestimmt vornimmt ...

warum einfach wenn's kompliziert geht

Hobby Online




Beiträge: 33.164

23.08.2010 21:35
#27 RE: LGKS 2010 antworten

Zitat
dieses Jahr wieder nicht geschafft habe ...



falls die mal gesperrt wird würde ich mich auch ärgern !!
wie lange braucht man den eigentlich für diese Strecke so ca. ?????????
hattest doch bestimmt dein Navi an serpel oder ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

w-paolo Offline




Beiträge: 21.902

23.08.2010 22:06
#28 RE: LGKS 2010 antworten

SERPEL: ...................................ER meint jetzt natürlich nur die reine Fahrzeit, gell !

Paule,
Ziggi-Pausler.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Hobby Online




Beiträge: 33.164

23.08.2010 22:14
#29 RE: LGKS 2010 antworten

Zitat
die reine Fahrzeit



na klar doch !!
mit den 63 Kilometern kann ich auch in diesem Fall nix genaues anfangen...

aber ich meine mich erinnern zu können das serpel dies schon mal genau erklärt hat
mit An und Abfahrt usw. !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

piko Offline




Beiträge: 15.835

23.08.2010 22:38
#30 RE: LGKS 2010 antworten

Zitat von Hobby
falls die mal gesperrt wird würde ich mich auch ärgern !!

Gesperrt isse doch schon - zumindest nach der Vielzahl der rot umrundeten weißen Verkehrstafeln die der Serpel fotofiert hat ... oder meinst du die verschütten die Straße demnächst ... dann würde ich mich schon sehr ärgern, andererseits: Teile wird man immer fahren können ... und mir ginge es ja nicht in erster Linie um die sportliche Leistung, sondern mehr um das Fahren in dieser wunderschönen Gegend - weshalb ich auch def. länger dort oben rumfahren würde, als ich dazu bräuchte ... wenn ich schonmal da wäre ...

piko, der sich schon auf nächstes jahr freut ...

warum einfach wenn's kompliziert geht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen