Kompliment Serpel ... ich habe zwar fast befürchtet wir sehen nix neues, aber die drei Bilder von der "exponierten" und meistfotografierten Kehre sind ...(wie alle deine Bilder ein wenig blaustichig ... ) ... wirklich allererste Sahne und machen Lust auf mehr ... schon alleine dafür hat sich jedenfalls das(lange!!!) Warten gelohnt ...
piko ... gespannt, ob du das in der fortsetzung noch "toppen" kannst
Den würde die W wohl besser auch spendiert bekommen müssen. Oder ich fahre mit der Beta - da komme ich aber nicht bis dort hin - zumindest nicht auf eigener Achse.
Zitat von FalconeIch ärgere mich nur, dass du schon zum zweiten Mal dort warst und ich noch gar nicht. Aber Falconette will nicht.
Falconette hätte bestimmt den Mut, die Ausdauer und das Geschick. Für Frauen mit etwas geringerer Oberarmweite tät ich dann allerdings dringend die Alp (oder vergleichbares Gerät) empfehlen.
Außerdem hatte ich alle hier noch herzlich eingeladen mitzufahren ...
falls die mal gesperrt wird würde ich mich auch ärgern !! wie lange braucht man den eigentlich für diese Strecke so ca. ????????? hattest doch bestimmt dein Navi an serpel oder ??
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Hobbyfalls die mal gesperrt wird würde ich mich auch ärgern !!
Gesperrt isse doch schon - zumindest nach der Vielzahl der rot umrundeten weißen Verkehrstafeln die der Serpel fotofiert hat ... oder meinst du die verschütten die Straße demnächst ... dann würde ich mich schon sehr ärgern, andererseits: Teile wird man immer fahren können ... und mir ginge es ja nicht in erster Linie um die sportliche Leistung, sondern mehr um das Fahren in dieser wunderschönen Gegend - weshalb ich auch def. länger dort oben rumfahren würde, als ich dazu bräuchte ... wenn ich schonmal da wäre ...