das absolut genialste krad das ich bisher bewegt habe, ich denke ich bin bis auf weiteres am ziel angekommen...
herr lampe nimmt jede steigung mit einer solchen leichtigkeit, wie ich es bisher noch nicht kannte... das fahrwerkt ist selbst in der normalen variante wie ich sie habe absolut über jeden zweifel erhaben... verbraucht liegt um die 6,2 ltr, was immer für eine reichweite von rund 230km langt bis die reserveleuchte anfängt zu nerven... der lampe bremst wie der teufel wenns drauf ankommt, allerdings eher vorne als hinten... hinten nutze ich normal eh immer nur für serpentinen und sehr enge kurven... die erstbereifung mit bridgestone bt 16 babbt auch bei den geringen temps von nur rund 7 grad in den vosges absolut souverän... sitzbank ist nicht so der brüller, kommt bei mir aber dank meines ausgehölten schafes nicht wirklich an seine grenzen... gepäcktransport ist oft bemängelt, ging mit dem quick lock tankrucksack und einer kleinen gebäckrolle auf der bank aber auch problemlos... über leistung braucht man beim lampe nicht zu sprechen, er hat mehr in der hinterhand als ich vermutlich je auf die straße bringen werde... das näxste wird eine drosselung auf 98 ps sein...
oder wie sagt martin so schön: das neue ist der alten tot.... wie war wie war... morgen wird der dönervogel abgeholt... war ein tolles krad, nur leider zu schwer...
nene... sind echt nur flott gefahren, nicht mehr... und in den vosges geht sowas recht schnell... aber so schnell... schon böse... hab ja bei weh und tbs auch immer mehr vordere als hintere reifen verbrannt... immer so ungef. 2 vorne einen hinten... davon ab, nu kommt erst mal wieder mindestenzzzzz 4 woche vogesen-abstinenz, da dort wieder das große sommerschottern angefangen hat... dann kann dir hinter einer kurve gerne mal ne 2-3 cm dicke schicht von dem mist auf der spur liegen... immerhin fahren sie nach zwei drei wochen dann mit einer kehrmaschine die straßen ab, so dass hinterher dieser reifenmordende belag bleibt im regen gehts dann genau wie im trockenen...