Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 7.583 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Falcone Offline




Beiträge: 100.047

20.06.2012 19:40
#91 RE: ossa antworten

Ein "Error"-Motorrad?

Grüße
Falcone

Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.

Hobby Offline




Beiträge: 35.220

21.06.2012 17:28
#92 RE: ossa antworten

Zitat von mappen aus ossa
tach

aber nen 2 takter...
und preise, gibts da schon was?

gas

markus


zum Preis steht hier was:
ca. 5900,-
http://www.ossa.at/explorer/abmessung.html

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

mappen Offline




Beiträge: 14.724

22.06.2012 18:19
#93 RE: ossa antworten

tach

Zitat von Hobby im Beitrag #92

zum Preis steht hier was:
ca. 5900,-
http://www.ossa.at/explorer/abmessung.html




war klar, entspricht aber nicht meinem derzeitigen beutechema, der preis

gas

markus



U-W Offline




Beiträge: 6.340

24.06.2012 16:23
#94 CRF 250 L antworten

Die 250er tritt die Nachfolge der 230er an, die sowieso nie in D angeboten wurde und nur als Grauimport hierher kam.

Die 230er hatte den alten luftgekühlten XL250-Motor. Wurde dieses Jahr aus dem Programm genommen, ich hatte mich schon gewundert. Jetzt isses klar. Die 230er kann man übrigens nicht nur zum Wandern nehmen, ich bin mit der auch schon IGE gefahren. Auf engen Strecken erste Wahl.

Bei der Ossa gefällt die Sitzhöhe, allerdings wird ma wieder keine PS-Zahl angegeben, was wohl heißt, dass sie nur gedrosselt die Homologation erhält und dann offen auf der Straße nur illegal gefahren werden kann. Das gefällt bei der Honda, die wird offen angeboten.

.



die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW

DarkAge ( gelöscht )
Beiträge:

24.06.2012 16:38
#95 RE: CRF 250 L antworten

Von Kawa gibts doch auch sonen 250er Crosshüpfer mit Zulassung. Bisl Spielerei an der Elektronik ruft auch noch einige Pferdchen herbei.

„Der schwarze Ritter triumphiert immer!“

U-W Offline




Beiträge: 6.340

24.06.2012 18:08
#96 RE: CRF 250 L antworten

Zitat von DarkAge im Beitrag #95
Von Kawa gibts doch auch sonen 250er Crosshüpfer mit Zulassung. Bisl Spielerei an der Elektronik ruft auch noch einige Pferdchen herbei.


Jepp, die KLX250 !

Leider ist die, genau wie die Honda eigentlich schon wieder zu schwer. Während die 230er nur 106kg hatte, spricht man bei der 250er schon wieder von 144, bei der Kawa von 138 ! Alles schon wieder ne Kategorie, wo es uninteressant wird. Leicht ist anders, wie die Freeride vormacht.

Leider isses ma wieder nur KTM, wo es kapiert hat ! Die Honda CRE F250R iss wohl von den Massen wieder mehr nur ne Sportenduro

.



die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW

Hobby Offline




Beiträge: 35.220

25.06.2012 17:30
#97 RE: CRF 250 L antworten

Zitat
Bei der Ossa gefällt die Sitzhöhe, allerdings wird ma wieder keine PS-Zahl angegeben, was wohl heißt, dass sie nur gedrosselt die Homologation erhält und dann offen auf der Straße nur illegal gefahren werden kann. Das gefällt bei der Honda, die wird offen angeboten.



muss man halt mal abwarten !
wobei die Ossa eigentlich nur mit der KTM verglichen werden kann !!
und die KLX evtl. mit der Honda
und diese HM-Honda ist eh ein Crosser...


hier mal ein "Promo-Video" zur Ossa !!
http://www.youtube.com/watch?v=V_chxI02g...player_embedded

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

U-W Offline




Beiträge: 6.340

25.06.2012 23:18
#98 RE: CRF 250 L antworten

die armen Ducati-Scrambler !! Die schönsten Scrambler I ever had seen !!

.



die Gedanken malen Bilder, doch ich finde keinen Rahmen


Roadcaptain of The Spießers MC Headquarter WW

Hobby Offline




Beiträge: 35.220

26.06.2012 21:18
#99 RE: CRF 250 L antworten

hier mal ein Filmchen von der aktuellen Ossa !!
da sieht man auch schön für welchen Einsatzzweck das Ding gemacht ist !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

ziro Offline



Beiträge: 6.702

27.06.2012 19:12
#100 RE: KTM 125 antworten

Na, der eiert sich ja damit einen ab. Das wäre für mich ein Anti-Werbe-Video...

mappen Offline




Beiträge: 14.724

27.06.2012 19:24
#101 ossa 280i antworten

tach

Zitat von ziro im Beitrag #100
Na, der eiert sich ja damit einen ab. Das wäre für mich ein Anti-Werbe-Video...


das sind halt normalos, nicht so durchtrainierte säue wie du
ich finds ok, die treppe wär ich vermutlich nicht rauf gekommen

gas

markus



ziro Offline



Beiträge: 6.702

27.06.2012 19:27
#102 RE: ossa 280i antworten

So eine Treppe fährt das Ding alleine hoch. Also auch mit Dir!

Hobby Offline




Beiträge: 35.220

27.06.2012 19:47
#103 RE: ossa 280i antworten

Zitat
So eine Treppe fährt das Ding alleine hoch.



sehe ich auch so !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

mappen Offline




Beiträge: 14.724

28.06.2012 09:10
#104 RE: ossa 280i antworten

tach

Zitat von ziro im Beitrag #102
So eine Treppe fährt das Ding alleine hoch.


was soviel heißt wie, ich muß die kiste jedesmal beim abstellen
anketten, damit sie nicht bis in den nächstgelegenen obersten stock
fährt?

gas

markus muß sich das dann doch besser noch mal überlegen



ziro Offline



Beiträge: 6.702

28.06.2012 19:15
#105 RE: ossa 280i antworten

Nicht ganz. Es ist eher so, das man da so einen Dau wie Dich einfach draufsetzen kann. Und obwohl Du eigentlich alles falsch machst, fährt das geniale Motorrad trotzdem sozusagen "alleine" die Treppe hinauf.
Jetzt verstanden?

Gruß vom Erklär-ziro

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen