@allektm125erkackbratzegutfinder: Ich weiß echt nicht was ihr an dieser Schleuder findet ... hat es dieses aggressiv anmutend wollende, zackige Einheitsplastikgedönsdesign tatsächlich geschafft W-Liebhaber zu blenden ... Von mir aus könnte die sonstwas für Fahrleistungen haben - auf sowas setzt man sich nicht! Außerdem hat es leichte, wendige, flotte und häßliche Motorräder schon immer gegeben:
Piko, das steht doch Playstation drauf. Und wo Playstation draufsteht, ist auch Playstation drin. Außerdem mag ich nicht gebückt durch die Gegend flitzen, sondern aufrecht sitzend. Obwohl ich so eine kleine Rätsche gar nicht übel finde.
Zitat von pikoAußerdem hat es leichte, wendige, flotte und häßliche Motorräder schon immer gegeben:
Leicht, wendig und flott, ja - aber hässlich? Das ist doch wirklich ein sehr schönes Motorrad, und ich bin überrascht, wie modern das Ding heute noch dasteht.
Mein erstes Motorrad war ja so ein 125er Räng-Deng-Deng, und ich muss sagen, der Fahrspass, den so ein Zweitakter bietet, ist wirklich einmalig! Da klappern keine Ventile, da gibt ’s keine Lastwechselreaktionen, beim Gasschließen geht ’s einfach ungebremst weiter, und um Kurven ist es mit dem niedrigen Gewicht die reine Freude. Die permanente Schaltarbeit war mir keine Last sondern Lust, und wenn die Planet wie die 250er Aprilia auch 55 PS gehabt hätte, hätte ich sie vermutlich heute noch.
Aber 15 PS waren auf Dauer halt einfach zu wenig ...
Zitat von SerpelDas ist doch wirklich ein sehr schönes Motorrad, und ich bin überrascht, wie modern das Ding heute noch dasteht.
Natürlich hast du recht - für "seine" Art ist es ein hübsches Krad ... aber der W-Fahrer an sich mag ja schon kein Plastikkleid. Ich hätte ja auch die hier nehmen können:
... ohne das Attribut "flott" trifft meine obige Beschreibung auch auf die zu ...
Zitat von Hobbyund Triumph testet auch schon seinen 125er Prototyp !!!
Aha, Stealth. Bissi viel Aufwand weng der paar Radarfallen. Schade, dass der Krokodaxl nimmer mit liest. Der könnte sich mit so was eine Menge Anwaltskosten sparen.