Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 7.775 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
piko Offline




Beiträge: 15.899

08.01.2011 17:57
#46 RE: KTM 125 antworten

@allektm125erkackbratzegutfinder: Ich weiß echt nicht was ihr an dieser Schleuder findet ... hat es dieses aggressiv anmutend wollende, zackige Einheitsplastikgedönsdesign tatsächlich geschafft W-Liebhaber zu blenden ...
Von mir aus könnte die sonstwas für Fahrleistungen haben - auf sowas setzt man sich nicht!
Außerdem hat es leichte, wendige, flotte und häßliche Motorräder schon immer gegeben:



piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Falcone Online




Beiträge: 100.797

08.01.2011 19:37
#47 RE: KTM 125 antworten

Piko, das steht doch Playstation drauf. Und wo Playstation draufsteht, ist auch Playstation drin.
Außerdem mag ich nicht gebückt durch die Gegend flitzen, sondern aufrecht sitzend.
Obwohl ich so eine kleine Rätsche gar nicht übel finde.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 42.494

08.01.2011 23:13
#48 RE: KTM 125 antworten

Zitat von piko
Außerdem hat es leichte, wendige, flotte und häßliche Motorräder schon immer gegeben:

Leicht, wendig und flott, ja - aber hässlich? Das ist doch wirklich ein sehr schönes Motorrad, und ich bin überrascht, wie modern das Ding heute noch dasteht.

Mein erstes Motorrad war ja so ein 125er Räng-Deng-Deng, und ich muss sagen, der Fahrspass, den so ein Zweitakter bietet, ist wirklich einmalig! Da klappern keine Ventile, da gibt ’s keine Lastwechselreaktionen, beim Gasschließen geht ’s einfach ungebremst weiter, und um Kurven ist es mit dem niedrigen Gewicht die reine Freude. Die permanente Schaltarbeit war mir keine Last sondern Lust, und wenn die Planet wie die 250er Aprilia auch 55 PS gehabt hätte, hätte ich sie vermutlich heute noch.

Aber 15 PS waren auf Dauer halt einfach zu wenig ...

Gruß
Serpel

piko Offline




Beiträge: 15.899

08.01.2011 23:27
#49 RE: KTM 125 antworten

Zitat von Serpel
Das ist doch wirklich ein sehr schönes Motorrad, und ich bin überrascht, wie modern das Ding heute noch dasteht.

Natürlich hast du recht - für "seine" Art ist es ein hübsches Krad ... aber der W-Fahrer an sich mag ja schon kein Plastikkleid.
Ich hätte ja auch die hier nehmen können:



... ohne das Attribut "flott" trifft meine obige Beschreibung auch auf die zu ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Serpel Offline




Beiträge: 42.494

08.01.2011 23:47
#50 RE: KTM 125 antworten

Zitat von piko
... ohne das Attribut "flott" trifft meine obige Beschreibung auch auf die zu ...

Die hat durchaus auch ihren Charme.

Nur das mit dem Packband (Klebefolie?) ...

Gruß
Serpel

smack Offline




Beiträge: 3.528

08.01.2011 23:52
#51 RE: KTM 125 antworten

Zitat von Serpel
Nur das mit dem Packband (Klebefolie?) ...


was ist schlecht daran?

des hält besser beim dampfstrahlen, als so manches bmw-hebelchen

Serpel Offline




Beiträge: 42.494

08.01.2011 23:55
#52 RE: KTM 125 antworten

Schlecht daran ist, dass das Dingens vorher blau war.

Wun-der-schön blau!

Gruß
Serpel

Schotte Offline




Beiträge: 20.843

09.01.2011 00:28
#53 RE: KTM 125 antworten

Zitat
aber der W-Fahrer an sich mag ja schon kein Plastikkleid.
Ich hätte ja auch die hier nehmen können:




Die hat aber nen Plastetank!! ... und was bitteschön ist Plastik???

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Muck Online




Beiträge: 6.929

09.01.2011 01:39
#54 RE: KTM 125 antworten

Zitat von Serpel
Wun-der-schön blau!

Aha. Jezz weiß ich, warum ich bei deinen Fotos das Gelbe hinein geben muss. Und ich dachte, es liegt an der komischen Strahlung

Hobby Offline




Beiträge: 35.596

14.01.2011 16:31
#55 RE: KTM 125 antworten

passt zwar nicht so ganz hier rein...
aber hier mal eine 250er mit angeblich unter 90kg !!!





http://www.pipeburn.com/home/2010/9/25/h...cafe-racer.html

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Hobby Offline




Beiträge: 35.596

14.01.2011 16:56
#56 RE: KTM 125 antworten

und Triumph testet auch schon seinen 125er Prototyp !!!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Online




Beiträge: 100.797

14.01.2011 17:13
#57 RE: KTM 125 antworten

Modell Origami

Aber die kleine Alu-Biene oben gefällt mir gut.
Dazu müsste ich aber mindestens noch 15 Kilo abnehmen - muss mal Gooldie fragen.

Grüße
Falcone

Muck Online




Beiträge: 6.929

14.01.2011 23:53
#58 RE: KTM 125 antworten

Zitat von Hobby
und Triumph testet auch schon seinen 125er Prototyp !!!

Aha, Stealth. Bissi viel Aufwand weng der paar Radarfallen. Schade, dass der Krokodaxl nimmer mit liest. Der könnte sich mit so was eine Menge Anwaltskosten sparen.

Hobby Offline




Beiträge: 35.596

29.03.2011 17:52
#59 RE: KTM 125 antworten

die jetzt auch !!!

100.000 Motorräder will KTM bis 2015 beim seinem indischen Partner Bajaj Auto herstellen

http://www.motorradreporter.at/leiwand/m...d=1297608288589

http://derstandard.at/1297821659636/Zuku...-auf-den-Sozius


edit:

die Kommentare bei derstandard sind ja der Hammer !!!!!!!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Online




Beiträge: 100.797

29.03.2011 19:25
#60 RE: KTM 125 antworten

Wieso jetzt? Die arbeiten doch schon eine Weile mit Bajaj zusammen.

Ich bin auch schon dabei, mich anzupassen:

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen