Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 7.583 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
ziro Offline



Beiträge: 6.702

07.01.2011 18:35
#31 RE: KTM 125 antworten

Schon bestellt???

Hobby Offline




Beiträge: 35.210

07.01.2011 18:47
#32 RE: KTM 125 antworten

ich warte bis die 250er kommt !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

ziro Offline



Beiträge: 6.702

07.01.2011 20:24
#33 RE: KTM 125 antworten

Ich finde das Ding geil. Jetzt noch im Harz wohnen, 200 cc Satz drauf, und ab geht die Post. Das Gewicht ist unschlagbar.

Hobby Offline




Beiträge: 35.210

07.01.2011 20:40
#34 RE: KTM 125 antworten

Zitat
Das Gewicht ist unschlagbar



da kannste bestimmt noch bisschen Gerödel ab bauen !!!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 100.043

08.01.2011 10:02
#35 RE: KTM 125 antworten

Och, da bleib ich lieber bei der SM-Duke

Grüße
falcone

Hobby Offline




Beiträge: 35.210

08.01.2011 11:14
#36 RE: KTM 125 antworten

naja bei der 250er würde die Chance bestehen das Moped irgendwann mal zu beherrschen !!
und nicht umgekehrt...
und so 250ccm passen irgendwie ideal zum Einsatzort Kreis/Landstraße...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Offline




Beiträge: 100.043

08.01.2011 12:22
#37 RE: KTM 125 antworten

Also, das Beherrschen traue ich mit bei der 690er auch noch zu. Im Moment noch nicht ganz und überall, aber das wird schon.
Die geplante 250er Duke dürfte man doch etwa mit meiner Beta vergleichen können, oder?
Und da, so muss ich sagen, ist dann auf der Landstraße doch ein wenig wenig Leistung da.
Ich hab ja mal die 250er Yamaha Supermoto gefahren. Die hat schon ziemlich Spaß gemacht, aber ein wenig schwächlich war sie dann doch auch.

Grüße
falcone

Hobby Offline




Beiträge: 35.210

08.01.2011 16:51
#38 RE: KTM 125 antworten

Zitat
Die geplante 250er Duke dürfte man doch etwa mit meiner Beta vergleichen können, oder?



kommt drauf an wie die wird ??
denke aber die wird mehr Leistung haben und auch leichter sein !!
das die dann nicht viel mehr als ca. 120 läuft würde mich überhaupt nicht stören...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Serpel Offline




Beiträge: 42.039

08.01.2011 17:05
#39 RE: KTM 125 antworten

Zitat von Hobby
naja bei der 250er würde die Chance bestehen das Moped irgendwann mal zu beherrschen !!
und nicht umgekehrt...

Das mit dem Beherrschen hängt ja irgendwie total mit dem Verwendungszweck zusammen.

Den 865 ccm Triumph Paralleltwin mit 230 kg beherrsche ich auf asphaltierter Straße ziemlich völlig und ganz, im Gelände hab ich aber Mühe, ihm meinen Willen aufzuzwängen. Dort werde ich vom Motorrad beherrscht.

Gruß
Serpel

Hobby Offline




Beiträge: 35.210

08.01.2011 17:16
#40 RE: KTM 125 antworten

Zitat
Das mit dem Beherrschen hängt ja irgendwie total mit dem Verwendungszweck zusammen.



das auch !
interessant ist viel eher was man überhaupt unter beherrschen versteht...
ich würde zB. nicht behaupten das ich meine W beherrsche !!
komme zwar ganz gut klar mit dem Ding und bestimmt auch besser als manch anderer hier
aber richtig beherrschen ist für mich was anderes !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Serpel Offline




Beiträge: 42.039

08.01.2011 17:38
#41 RE: KTM 125 antworten

Stimmt, Hobby!

Als ich vergangenen Herbst die Fahrversuche mit den glühenden Krümmern angestellt hab, ging die Maschine mit voll gezogener Vorderradbremse und ebenso voll geöffneten Drosselklappen mit mir durch wie ein wild gewordener Rodeo-Hengst, dem man die Klöten abgeschnürt hat.

Um nicht unmittelbar abgeworfen zu werden, hielt ich mich krampfhaft am Lenker fest und war vorübergehend so schockiert, dass ich den Bremshebel immer fester gezogen habe, statt loszulassen. Mann, das muss ausgesehen haben!

Gott sei Dank war stockfinstere Nacht und irgendwie ist es mir dann doch noch geglückt, den Bremshebel frei zu geben und die Maschine wieder zu beruhigen. Aber von Beherrschen war ich da ebenso weit entfernt wie die Weser-Aale von Ulfs Angel.

Gruß
Serpel

Ulf Offline




Beiträge: 12.883

08.01.2011 17:45
#42 RE: KTM 125 antworten

Ihrem Herren dient sie - den Knecht tritt sie in den Staub

Grüße
Ulf

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

08.01.2011 17:48
#43 RE: KTM 125 antworten

Das "W-Ding" beherrscht mich!
So und nicht anders!

Als ob ich Motorrad fahren könnt... Im Lebe nit!


Gruhuuuß
Monti

Wer lästert über mich und die Meinen , gehe nach Hause und betrachte die Seinen!

Hobby Offline




Beiträge: 35.210

08.01.2011 17:55
#44 RE: KTM 125 antworten

Zitat
krampfhaft am Lenker



kenne ich zu Genüge...
man sollte einfach davon ausgehen das Christian Pfeiffer die 100% in Sachen Beherrschung sind !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Serpel Offline




Beiträge: 42.039

08.01.2011 17:56
#45 RE: KTM 125 antworten

Genau!

Ist ja auch schließlich Allgäuer, der Gute ...

Gruß
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen