Zitat von ziro im Beitrag #105 Und obwohl Du eigentlich alles falsch machst, fährt das geniale Motorrad trotzdem sozusagen "alleine" die Treppe hinauf. Jetzt verstanden?
Gruß vom Erklär-ziro
dann dürfte ich damit also niemalsnicht in die nähe des eifelturmes fahren, denn sonst würde ich mich ruck zuck oben wiederfinden? empire state building, sears tower?
gas
markus würde die gerne mal auf der ligurischen "testen"
Zitat von ziro im Beitrag #107Jupp. So ungefähr. Und wenn Soulie das Ossa-Ding an seiner Holperpiste gehabt hätte, wäre es nicht zu seinem Jammerthread gekommen.
Zitat Es ist eher so, das man da so einen Dau wie Dich einfach draufsetzen kann. Und obwohl Du eigentlich alles falsch machst, fährt das geniale Motorrad trotzdem sozusagen "alleine" die Treppe hinauf.
Irgendwie beschleicht mich der Verdacht, dass ich diese These unfreiwillig widerlegen würde, wenn ich als Versuchsträger zur Verfügung stände
Grüße Falcone
Im Sommer ist es zu warm, um das zu machen, wofür es im Winter zu kalt ist.
die MO schreibt drüben in Facebook: Überraschung von Honda: die neue MSX 125, eine Neuinterpretation der Kult-Mopeds Dax und Monkey. Eckdaten: 12-Zoll-Räder, Einzylinder-Viertaktmotor mit 10 PS, Gewicht vollgetankt zirka 100 kg. Preis: noch keine Ansage, aber vermutlich um 3000 Euro.