Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 5.502 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

29.07.2010 08:51
#106 RE: Loveparade Antworten

Zitat
Eventuell haben hier ja auch ganz andere Mächte mit eingegriffen, um dem schamlosen Treiben endlich ein Ende zu setzen. Was das angeht, kann man nur erleichtert aufatmen!



Ja Eva, das wars jetzt wohl mit Deiner Karriere - ach und noch was, dafür drauchts keine anderen Mächte, das haste auch ganz alleine hingekriegt

Nun ist sie Mitglied im illustren Kreis meiner "personas non grata" und ich kann endlich erleichtert aufatmen.


The Motorcycle Boy Reigns

Turtle Offline




Beiträge: 15.057

29.07.2010 09:08
#107 RE: Loveparade Antworten

Zitat
wie viele sterben denn durchschnittlich, wenn die 1,3 mio ein durchschnitsalter von ca. 21 Jahren haben und werder Motorrad- noch Autofahren und auch nicht Bergsteigen oder ähnliches machen ???


Hier werden sogar meine Witze diskutiert.
Weiter machen!

PS. Adolf S. kann nicht Schuld sein, er hatte das NICHT Unterschrieben.
Kam gerade im Radio.

Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

29.07.2010 16:26
#108 RE: Loveparade Antworten

Bin erst jetzt zum lesen gekommen. Nur ein paar Anmerkungen.

1. Eva versucht schon seit Jahren wieder Fuß zu fassen, mit allen Mitteln. Wir haben mal ne Talkshow mit ihr produziert, ist zum Glück nie gesendet worden.

2. Stichwort Versammlungsstättenverordnung: die regelt viele Sachen wie Fluchtwege usw. Kleinveranstaltungen, bis bzw über 5.000 Leute, Stadionveranstaltungen, Großveranstaltungen. Kann jeder nachlesen im Netz. Gibt aber auch Ausnahmeregelungen. Bleibt also kompliziert wer was wann zu wem gesagt und genehmigt hat.

3. Wer wissen will wie man sich fühlt wenn sein Kind stirbt muss es selbst erleben. Ich kann gerne meine Eindrücke schildern, aber nur im persönlichen Gespräch.

ALLES WIRD GUT!


BO NZ 4
BO ZN 4

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

29.07.2010 19:09
#109 RE: Loveparade Antworten

sodele habe mir Frau Herrmans Kommentar auch mal angetan.

Sie liest sich für mich wie die Moralapostel aus den 50er oder 60er Jahren...

Mich würde schon interessieren, ob Frau Herrman auch bei jeder der vorherigen Loveparades jene in dieser Art kritisiert hat ...

Ich denke mal es ist wie Nobbi schon schrieb, einer ihrer letzelich erfolglosen Versuche wieder Fuß zu fassen ...

Der Herrgott beschütze uns vor Sturm und Wind
und Kommentaren die von der Herrman sind

ich bin nicht dick, ich bin lebensmittelschwanger

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

29.07.2010 19:20
#110 RE: Loveparade Antworten

Zitat von nobbi
Wer wissen will wie man sich fühlt wenn sein Kind stirbt muss es selbst erleben.


Das ist wohl das Schlimmste überhaupt, was es für Eltern gibt.
Und oft genug zerbrechen daran auch noch die Ehen.

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

29.07.2010 22:15
#111 RE: Loveparade Antworten

KOPP Online
The dark side of the Meinungsfreiheit.

Nach so vielen Jahren....endlich öffnet mir jemand die Augen und endlich kenne ich alle Hintergründe der Rave- und Techno Szene.

Da bin ich mal wirklich gespannt, ob sich die Mädels morgen die Klamotten vom Leib reißen und sich bereits auf der Anfahrt mit Drogen vollpumpen.
Na ja für die Orgien die dann kommen bin ich vielleicht schon zu alt,
aber auf die
"ganz anderen Mächte, die eingreifen, um dem schamlosen Treiben endlich ein Ende zu setzen"
bin ich echt mal gespannt

Man muss aber schon zugeben, der Artikel ist wirklich klasse und mitreißend geschrieben...
..ungefähr so wie die Prophezeiungen von John Sinclair.
und genau so realistisch erscheint mir auch der Inhalt.


Die gute Frau scheint mir ziemlich am Ende.
Schätze mal Sauerland bekommt bei KOPP demnächst eine eigene Kolummne.

Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

29.07.2010 23:17
#112 RE: Loveparade Antworten

Zitat
...Die gute Frau scheint mir ziemlich am Ende.



Volker, Du negierst Dich damit aber doch selbst.

Denn: Gute Frauen können eigendlich NIE am Ende sein !

Paule (etwas offtopic).

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

piko Offline




Beiträge: 16.462

30.07.2010 08:42
#113 RE: Loveparade Antworten

Gerade im Frühstücksfernsehen aufgeschnappt: Herr Sauerland verliert seine Pensionsansprüche im Falle eines Rücktrittes ...
... jetzt ist natürlich klar, warum es so läuft, wie es läuft ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

30.07.2010 08:44
#114 RE: Loveparade Antworten

Jou, kam gestern bereits in "Monitor" ... wenn das tatsächlich der Grund sein sollte, dann ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Turtle Offline




Beiträge: 15.057

30.07.2010 08:46
#115 RE: Loveparade Antworten

Zitat
wenn das tatsächlich der Grund sein sollte, dann


sollten ihn die Geschädigten auf Unterstützung in Höhe seiner Pension verklagen.

Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.

piko Offline




Beiträge: 16.462

30.07.2010 09:26
#116 RE: Loveparade Antworten

Ein gewisser Herr Pleitgen hat in diesem Zusammenhang gerade die Unterstützung der Partei(welcher eigentlich?) angefordert, damit sich der Bürgermeister "lockerer" der Verantwortung stellen kann ...
... dabei haben wir doch ein stabiles soziales Netz ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

30.07.2010 09:32
#117 RE: Loveparade Antworten

Zitat
...der Partei(welcher eigentlich?)...

Ist ja eigentlich egal, aber ich war gestern ganz erstaunt (wußte ich vorher nicht), das es in den Großstädten im Ruhrgebiet überhaupt noch einen Oberbürgermeister gibt, der nicht von den Spezialdemokraten gestellt wird !

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Turtle Offline




Beiträge: 15.057

30.07.2010 10:19
#118 RE: Loveparade Antworten

Ja, die Duisburger und der Ententrainer.
Adolf S. ist ein guter Laberkopp, hat sich gedacht ich mache es wie der Schrödi und laber die so zu, bis die mich wieder wählen. Gesagt, getan, die SPD kam in den Stadtrat und einen CDU Oberbürgermeister obendrauf. Die meisten Duisburger wusten offenbar nicht mal das Adolf S. gar nicht in der SPD ist. So hat sich der "mündige" Wähler halt belabern lassen und sein Kreuz gemacht.

Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.

3-Rad Online



Beiträge: 34.495

30.07.2010 10:21
#119 RE: Loveparade Antworten

Bei uns ist es genau umgekehrt.

CDU Mehrheit, SPD Bürgermeisterin.

Für eine Ober Bürgermeisterin fehlen Gütersloh noch 2000 Einwohner.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

claudia Offline




Beiträge: 16.034

30.07.2010 11:17
#120 RE: Loveparade Antworten

Zitat
Für eine Ober Bürgermeisterin fehlen Gütersloh noch 2000 Einwohner



Na dann weisst Du ja jetzt, was Du zu tun hast

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz