Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 5.502 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

30.07.2010 11:21
#121 RE: Loveparade Antworten

Zitat von claudia

Na dann weisst Du ja jetzt, was Du zu tun hast




Einwohnerzahl von Duisburg dezimieren?!


Gruß
Monti

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

30.07.2010 11:31
#122 RE: Loveparade Antworten

Das versucht doch auch Adolf S.
Komisch, ob das am Namen......

Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

12.02.2014 10:48
#123 RE: Loveparade Antworten

Der letzte Beitrag im Forum war am 30.7.2010 von Turtle

Heute kommt eine Pressekonferenz, Vorabuntersuchungen abgeschlossen. Mann ist das immer umständlich Schuldige zu finden... und jetzt beginnt ja erst die Verhandlung, ob sie es überhaupt sind...

Fondue, der sich auch vorstellen könnte, im Leben solche Fehler zu begehen, wie sie da passiert sind.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

12.02.2014 10:53
#124 RE: Loveparade Antworten

Ich tippe mal darauf, daß am Ende nicht Entscheidungsträger bestraft werden, sondern irgendein kleiner Mitarbeiter, der vergessen hat ein Schild aufzustellen, einen Bauzaun falsch gesetzt, oder zur falschen Zeit Pause gemacht hat - wetten ?

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

12.02.2014 10:56
#125 RE: Loveparade Antworten

Gut getippt. Aktueller Stand ist wohl, daß ein paar Sachbearbeiter dran glauben sollen.
Wir werden sehen.

Das ist hier auch ne Bananenrepublik, nur auf höherem Niveau.

.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

13.02.2014 09:53
#126 RE: Loveparade Antworten

Klar.
Politkasper schmücken sich nur mit Erfolgen.
Mißerfolge gehen auf die Verwaltung.
Hätte die Verwaltung sich wegen mangelnder Sicherheit gegen die Politik gestellt, wären ein paar Beförderungen kaputt gewesen.

Das ist in der Tat Banane in Deutscher Republik.

C4

Axel J Online




Beiträge: 13.006

13.02.2014 10:11
#127 RE: Loveparade Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #126
Klar.
Politkasper schmücken sich nur mit Erfolgen.
Mißerfolge gehen auf die Verwaltung.
Hätte die Verwaltung sich wegen mangelnder Sicherheit gegen die Politik gestellt, wären ein paar Beförderungen kaputt gewesen....


Das Prinzip ist der Normalfall, wohl nicht nur in der Politik. Wenn ich sehe, wie das in der Schullandschaft abläuft, dann ist es nicht anders. Von unten hat grundsätzlich eine positive Meldung zu kommen, und so geht es jede Etage weiter positiv nach oben. Wenn man mal unten über Missstände meckert, dann darf das keinesfalls weiter nach oben getragen werden, der Vorarbeiter oder sonstige "Vor"gesetzte hat ja sonst offensichtlich seine Kolonne nicht im Griff und deshalb versagt. Also wird er es so hinbiegen, dass es passt. Und so weiter, letztendlich denkt der oder die gaaaanz oben: "alles im grünen Bereich, meine Vorgaben sind umgesetzt, hach, was bin ich gut".

Axel, mit Gruß aus der Bananenrepublik

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

13.02.2014 10:21
#128 RE: Loveparade Antworten

Axel,


genau dies könnte mir nicht passieren, drum mußte ich in die Selbständigkeit...

In meiner abhängig beschäftigten Berufszeit (waren im Grunde nur die Lehrjahre und einige Monate als Aushilfskraft), da konnte ich eben meinen Mund nicht halten und eckte deswegen mit den "Vorgesetzten" an. Es ist aber auch die Krux, wenn Mitarbeiter Fragen stellen und das "Warum" wissen wollen.

Dadurch konnte ich allerdings meine Lehrzeit verkürzen (Wusste eh mehr als der Meister...) und bei einem namhaften amerikanischen Unternehmen bin ich mit einem der Oberen auch angeeckt, was eine Weiterbeschäftigung ausschloss. (Auch mein Glück, denn die haben den Standort sowieso geschlossen).



Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

13.02.2014 10:40
#129 RE: Loveparade Antworten

Zitat
namhaften amerikanischen Unternehmen



NSA?

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

13.02.2014 10:53
#130 RE: Loveparade Antworten

Ich mußte zumindest nicht in Russland Zuflucht finden! Noch nicht...

Nee, ist ein bekanntes Unternehmen, welches u.a. Röntgenfilme herstellte, aber auch in anderen Bereichen tätig war...


Zitat

Automobil
Bauen und Wohnen
Bergbau
Chemikalien
Eisenbahn
Elektronik
Energie
Gesundheitsschutz
Kunststoffe
Landwirtschaft
Marine
Nahrungsmittel und Getränke
Regierungen Und Behörden, Öffentlicher Sektor
Sicherheit und Schutz
Verpackung und Druck





Huch, gerade mal deren Webseite und Tätigkeitsbereiche aufgerufen... (jetzt ist die NSA bestimmt hellhörig geworden!)



Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

13.02.2014 10:57
#131 RE: Loveparade Antworten

Monti war früher bei der US Army ?

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

13.02.2014 11:00
#132 RE: Loveparade Antworten

Ne, Hells Angels.

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

13.02.2014 11:06
#133 RE: Loveparade Antworten

So werden Gerüchte gestreut!

Niemals war ich bei der US Army oder den Hells Angels! Gibt's da einen eklatanten Unterschied zwischen den "Organisationen"?

Bei der US Army war die Tochter meiner Cousine, bzw. meine spätere Schwägerin (sozusagen in Personalunion, da mein Bruder die Finger nicht von dieser lassen konnte )

...und zu den Hells Angels sag ich jetzt mal nix.



Gruß
Monti

--------------------------------------------------

Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

13.02.2014 13:25
#134 RE: Loveparade Antworten

Zitat von Axel J im Beitrag #127
Zitat von Zephyr im Beitrag #126
Klar.
Politkasper schmücken sich nur mit Erfolgen.
Mißerfolge gehen auf die Verwaltung.
Hätte die Verwaltung sich wegen mangelnder Sicherheit gegen die Politik gestellt, wären ein paar Beförderungen kaputt gewesen....


Das Prinzip ist der Normalfall, wohl nicht nur in der Politik. Wenn ich sehe, wie das in der Schullandschaft abläuft, dann ist es nicht anders. Von unten hat grundsätzlich eine positive Meldung zu kommen, und so geht es jede Etage weiter positiv nach oben. Wenn man mal unten über Missstände meckert, dann darf das keinesfalls weiter nach oben getragen werden, der Vorarbeiter oder sonstige "Vor"gesetzte hat ja sonst offensichtlich seine Kolonne nicht im Griff und deshalb versagt. Also wird er es so hinbiegen, dass es passt. Und so weiter, letztendlich denkt der oder die gaaaanz oben: "alles im grünen Bereich, meine Vorgaben sind umgesetzt, hach, was bin ich gut".

Axel, mit Gruß aus der Bananenrepublik



Sehr schön und richtig gesagt mein Lieblingslehrer,

übrigens, bei uns, IT Firma spielt es sich ebenfalls GENAUSO ab! Unten Mecker, oben kommt dann an:
alles in Bester Ordnung, danke, noch mehr sonderaufgaben/Arbeit? aber klar, die machen das, da gibts üüüberhaupt keine PROBLEME

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz