das find ich jetzt schon ein bisschen heftig nachdem ich das gestern im radio hörte und im netz dazu wenig und immer dieselbe meldung fand, dachte ich es ist ein hoax
Mir ist das zwar auch unheimlich - aber vielleicht verhindert so was tatsächlich mehr Verbbrechen als sämtliche Strafandrohungen es jemals vermögen? Trotzdem: Haben möchte ich so was hier nicht.
Mich würde jetzt aber schon mal interessierten, wer sich da auf diese Halbinsel im Vänern so ganz einsam abgesetzt hat
Grüße Falcone
Zephyr
(
gelöscht
)
#3 RE: schweden können strafregister ihrer nachbarn prüfen
Das ist eben diese typische schwedische "Volksheim"( Folkhemmet) Scheiße , sozialdemokratisches Gutmenschentum mit gegenseitiger Kontrolle , jeder kann in Schweden erfahren, was z.B. sein Nachbar monatlich verdient und jetzt geht da halt noch mehr, hat ja keiner was zu verbergen....alle sind ja viel zu guuuut für Selbstjustiz
Schweden ist ja soooo toll : Alle duzen sich und kaufen bei IKEA ein , fressen dort noch KÖTBULLAR und fahren dann ihr Billigholzmöbel, welches früher gern schon mal von politischen Häftlingen in der DDR zusammengeschraubt wurde, im Sportlehrertraum ( VOLVO 850 KOMBI ) ins bunte Legohäuschen.
Schweden ist nicht meins und der Rest von Skandinavien auch nicht ausser Finnland vielleicht
Das wird nur noch vom mittelalterlichen Pranger übertroffen!
Es soll auch Leute geben, die in früheren Jahren Mist gebaut haben und nun auf diese Weise daran gehindert werden, sich wieder eine normale Existenz aufzubauen!
Absurd, das Ganze!
Gruß, Caboose .
. Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Hier steht die meisten würden das in Ordnung finden ob es wirklich so ist kann ich nicht sagen ? und in wie weit das stimmt was in diesen Taxeringskalender steht ist ja auch nicht bekannt ? für mich persönlich wäre das kein Problem...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....