Neuesten - wie immer unbestätigten - Gerüchten zufolge plant Ulf, bei Sammelbestellungen jetzt auch in diverse Regionen Deutschlands zu reisen, um Ws zu modifizieren.
Ich mach für Hessen mal den Anfang:
Wie wärs ? Wir finden mindestens 4 tuning-ligh-bereite W-Eigner, Ulf kann meine Werkstatt benutzen und bei mir pennen ... Kost und Logis frei ... nur der Alkohol wird gedeckelt .....
In zwei Tagen ist der Spuk vorbei ... und alle sind glücklich...
Zitat von Speedy-qNeuesten - wie immer unbestätigten - Gerüchten zufolge plant Ulf, bei Sammelbestellungen jetzt auch in diverse Regionen Deutschlands zu reisen, um Ws zu modifizieren. Ich mach für Hessen mal den Anfang: Wie wärs ? Wir finden mindestens 4 tuning-ligh-bereite W-Eigner, Ulf kann meine Werkstatt benutzen und bei mir pennen ... Kost und Logis frei ... nur der Alkohol wird gedeckelt ..... In zwei Tagen ist der Spuck vorbei ... und alle sind glücklich... Wer macht mit? Ulf hat -angeblich- schon zugesagt.....
Das hört sich ja an, als könnte das in Arbeit ausarten
Jetzt babbelt hier nicht alle um den heißen Reisbrei ...die Option war durchaus ernst gemeint.
Ulf hat(bestimmt) schon gedanklich seinen Terminkalender durchforstet ....und wartet auf weitere ernsthafte Interessenten.
Ich organisiere auch eine Afterwork-Party ..... habe schon bei Deep Purple und Jethro Tull angefragt ...natürlich in Originalbesetzung.
Dazu sind dann alle Wler eingeladen ...das gibt die Sause... ...natürlich mit U.P.-Autogrammstunde...
Sollten die Musiker nicht kommen können, würde ich ersatzweise ein selbstkomponiertes Konzert für Blockflöte und Kuhglocke zum Besten geben ....
Also Ulf: Dich erwarten (mindestens) zwei nette Tage im schönen Mittelhessen, in geräumigem Appartement mit lecker Mampf und endlosem, dummen Geschwätz von mir und den anderen Kunden.....
Und nun: Butter bei die Fische! Wenn ich das richtig sehe, sind wir schon zwei, die mitmachen würden.
jetzt auch mal ganz im Ernst. Die Idee finde ich witzig und gegen ein nettes Treffen hab ich auch nichts. Die Werkstatt ist aber voll bis oben und ich hab zZ ziemlichen Streß. Im Herbst kommen dann wieder die größeren Tuningprojekte. Es kann aber sein, daß es Ende August und September etwas ruhiger ist und wir das dann hinbekommen. Also prinzipiell Ja, aber wg Termin müssen wir mal schauen. Mehr als maximal zwei Wes an einem Arbeitstag schaffe ich übrigens nicht.
Na ja ..... das ganze ist ja auch bei mir heute morgen aus einer fixen Idee entstanden ....
Natürlich weiß ich, dass es nicht einfach sein wird, deine freien Termine mit den Möglichkeiten der Interessenten abzustimmen .... und dass das nur lukrativ wäre, wenn es dann auch mehr als zwei Hansels machen lassen....
Organisatorische Probleme sind also denkbar.
Trotzdem können wir hier doch mal einfach eine (zunächst unverbindliche) Liste von Interessenten anlegen. Eventuell können wir das Konzept dann ja noch feinjustieren. So wie ich, haben ja wahrscheinlich viele keine Ambition, bis nach Bremen zu schippern ...als überzeugtem Feierabendrundendreher graust mir vor sowas .... Und aufn Hänger packen ist auch nicht mein Ding......
Von daher ist der Gedanke einer regionalen Sammelaktion doch gar nicht verkehrt ....
Es muß auch gar nicht dieses Jahr sein .... Vorfreude hat ja auch was.
Also: Alle Tuning-Light-Aspiranten mal die Hand heben, bitte....