Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 120 Antworten
und wurde 10.656 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Speedy-q Offline




Beiträge: 865

27.07.2010 16:02
#46 RE: Ulf Penners Tuning Light Antworten

Neuesten - wie immer unbestätigten - Gerüchten zufolge plant Ulf, bei Sammelbestellungen jetzt auch in diverse Regionen Deutschlands zu reisen, um Ws zu modifizieren.

Ich mach für Hessen mal den Anfang:

Wie wärs ? Wir finden mindestens 4 tuning-ligh-bereite W-Eigner, Ulf kann meine Werkstatt benutzen und bei mir pennen ... Kost und Logis frei ... nur der Alkohol wird gedeckelt .....

In zwei Tagen ist der Spuk vorbei ... und alle sind glücklich...

Wer macht mit?

Ulf hat -angeblich- schon zugesagt.....

pelegrino Offline




Beiträge: 51.255

27.07.2010 16:05
#47 RE: Ulf Penners Tuning Light Antworten

Nee nee: ich such' ja auch 'n plausiblen Grund, mal in die Gegend von Bremen fahren zu müssen !

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

27.07.2010 16:21
#48 RE: Ulf Penners Tuning Light Antworten

Ja ist denn schon wieder April,...ähhh, Weihnachten?

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.306

27.07.2010 16:23
#49 RE: Ulf Penners Tuning Light Antworten

Zitat von Speedy-q
Neuesten - wie immer unbestätigten - Gerüchten zufolge plant Ulf, bei Sammelbestellungen jetzt auch in diverse Regionen Deutschlands zu reisen, um Ws zu modifizieren.
Ich mach für Hessen mal den Anfang:
Wie wärs ? Wir finden mindestens 4 tuning-ligh-bereite W-Eigner, Ulf kann meine Werkstatt benutzen und bei mir pennen ... Kost und Logis frei ... nur der Alkohol wird gedeckelt .....
In zwei Tagen ist der Spuck vorbei ... und alle sind glücklich...
Wer macht mit?
Ulf hat -angeblich- schon zugesagt.....




Das hört sich ja an, als könnte das in Arbeit ausarten

Speedy-q Offline




Beiträge: 865

27.07.2010 16:32
#50 RE: Ulf Penners Tuning Light Antworten

Na...das klingt jetzt ja zumindest nicht nach totaler Ablehnung

Also: Freiwillige vor! Standort: Mittelhessen, in der Nähe von Gießen, Termin(e) nach Absprache......

Sorry Ulf ..manchmal muß man einfach Tatsachen schaffen, wenn die Realität nicht mit den Wünschen mitkommt.....

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

27.07.2010 19:27
#51 RE: Ulf Penners Tuning Light Antworten

Ulf könnte auch meine "Werkstatt" benutzen, aber ich glaube das will der gar nicht.


Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Mischa650 Offline




Beiträge: 72

27.07.2010 19:34
#52 RE: Ulf Penners Tuning Light Antworten

Hallo Speedy,
ich komme zwar aus NRW, wäre aber trotzdem gerne dabei. Mittelhessen ist deutlich näher für mich als Bremen oder HBN.

Wäre echt granatenstark wenn das klappen würde.

Gruß
Mischa

Meine Forsätze fürs neue Jaar:
- braf sein
- liep sein
- rischtig schreibn lärnen

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.306

27.07.2010 19:36
#53 RE: Ulf Penners Tuning Light Antworten

Zitat von Maggi
Ulf könnte auch meine "Werkstatt" benutzen, aber ich glaube das will der gar nicht.
Maggi



Moin

Vier Wehs
Da müßtest du aber auch was von dem Zeug raustun, das du den Fahrradfahrern unterm Tresen verkaufst

Hobby Online




Beiträge: 41.751

27.07.2010 19:46
#54 RE: Ulf Penners Tuning Light Antworten

Zitat
Also: Freiwillige vor! Standort: Mittelhessen, in der Nähe von Gießen, Termin(e) nach Absprache......



ich möchte da aber erst mal Bilder von der Werkstatt und von der Technischen Ausstattung sehen !!

nicht dass das so ein schlampiger Laden ist.........


.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

27.07.2010 19:48
#55 RE: Ulf Penners Tuning Light Antworten

Hauptsache die Katze kann rein und raus.

Der CHEstrella

viva la vida

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.306

27.07.2010 19:49
#56 RE: Ulf Penners Tuning Light Antworten

Och
schlampig finde ich garnicht so schlimm
Ein gutes Betriebsklima ist wichtiger.

Speedy-q Offline




Beiträge: 865

27.07.2010 21:42
#57 RE: Ulf Penners Tuning Light Antworten

Jetzt babbelt hier nicht alle um den heißen Reisbrei ...die Option war durchaus ernst gemeint.

Ulf hat(bestimmt) schon gedanklich seinen Terminkalender durchforstet ....und wartet auf weitere ernsthafte Interessenten.

Ich organisiere auch eine Afterwork-Party ..... habe schon bei Deep Purple und Jethro Tull angefragt ...natürlich in Originalbesetzung.

Dazu sind dann alle Wler eingeladen ...das gibt die Sause... ...natürlich mit U.P.-Autogrammstunde...

Sollten die Musiker nicht kommen können, würde ich ersatzweise ein selbstkomponiertes Konzert für Blockflöte und Kuhglocke zum Besten geben ....

Also Ulf: Dich erwarten (mindestens) zwei nette Tage im schönen Mittelhessen, in geräumigem Appartement mit lecker Mampf und endlosem, dummen Geschwätz von mir und den anderen Kunden.....

Und nun: Butter bei die Fische! Wenn ich das richtig sehe, sind wir schon zwei, die mitmachen würden.

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.306

27.07.2010 21:57
#58 RE: Ulf Penners Tuning Light Antworten

Moin Speedy

jetzt auch mal ganz im Ernst.
Die Idee finde ich witzig und gegen ein nettes Treffen hab ich auch nichts.
Die Werkstatt ist aber voll bis oben und ich hab zZ ziemlichen Streß. Im Herbst kommen dann wieder die größeren Tuningprojekte. Es kann aber sein, daß es Ende August und September etwas ruhiger ist und wir das dann hinbekommen.
Also prinzipiell Ja, aber wg Termin müssen wir mal schauen.
Mehr als maximal zwei Wes an einem Arbeitstag schaffe ich übrigens nicht.

Grüße
Ulf

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

27.07.2010 22:10
#59 RE: Ulf Penners Tuning Light Antworten

Ich wär auch dabei....

Speedy-q Offline




Beiträge: 865

27.07.2010 22:27
#60 RE: Ulf Penners Tuning Light Antworten

@ Ulf

Na ja ..... das ganze ist ja auch bei mir heute morgen aus einer fixen Idee entstanden ....

Natürlich weiß ich, dass es nicht einfach sein wird, deine freien Termine mit den Möglichkeiten der Interessenten
abzustimmen .... und dass das nur lukrativ wäre, wenn es dann auch mehr als zwei Hansels machen lassen....

Organisatorische Probleme sind also denkbar.

Trotzdem können wir hier doch mal einfach eine (zunächst unverbindliche) Liste von Interessenten anlegen. Eventuell können wir das Konzept dann ja noch feinjustieren. So wie ich, haben ja wahrscheinlich viele keine Ambition, bis nach Bremen zu schippern ...als überzeugtem Feierabendrundendreher graust mir vor sowas .... Und aufn Hänger packen ist auch nicht mein Ding......

Von daher ist der Gedanke einer regionalen Sammelaktion doch gar nicht verkehrt ....

Es muß auch gar nicht dieses Jahr sein .... Vorfreude hat ja auch was.

Also: Alle Tuning-Light-Aspiranten mal die Hand heben, bitte....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz