nutz mal lieber gleich den Herbst aus. Der ist schön sonnig, angenehm mild und die Straßen sind trocken. Wenn ich mich an den letzten Frühling erinnere, sofern es ihn überhaupt gab, war er nass, kalt, salzig, rutschig und sah aus, wie der verspätete Winter.
Nach Ansicht von russischen Wissenschaftlern droht uns in Europa der kälteste Winter seit 1000 Jahren, weil sich der Golfstrom irgendwie verlaufen wird, oder so ähnlich - ham' se eben im TV erzählt ... ich sollte vielleicht noch 'n bischen Extra-Brennholz besorgen .
Zitat von pelegrinoNach Ansicht von russischen Wissenschaftlern droht uns in Europa der kälteste Winter seit 1000 Jahren, weil sich der Golfstrom irgendwie verlaufen wird, oder so ähnlich - ham' se eben im TV erzählt ... ich sollte vielleicht noch 'n bischen Extra-Brennholz besorgen .
Nachdem die amerikanischen Wissenschaftler nun ausgedient haben, müssen es russische sein, die irgendwas Schauriges vorhersagen.
Btw: wo bleibt eigentlich die Klimaerwärmung? Was ist mit dem Ozonloch? Wann ist das Erdöl zuende?
Zitat von Berndiund - wie siehts mit dem Verbrauch aus? Gruß Bernd
ich habe keine gravierende unterschied festgestellt, es ist in etwa in dem rahmen geblieben wie vorher, je nach fahrweise stelle ich zwischen 200 und 260 km auf reserve, meist um 220 - so wie vorher auch
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von pelegrinoNach Ansicht von russischen Wissenschaftlern droht uns in Europa der kälteste Winter seit 1000 Jahren, weil sich der Golfstrom irgendwie verlaufen wird, oder so ähnlich - ham' se eben im TV erzählt ... ich sollte vielleicht noch 'n bischen Extra-Brennholz besorgen .
Das befürchten zwar nicht nur die Russen, aber was hat das mit dem pennerschen "Tuning Light" zu tun, Pele ...
piko, der mal gelernt hat, daß sich der wirkungsgrad eines verbrennungsmotors durch eine größere temperaturdifferenz zwischen motor- und umgebungstemperatur erhöht ...
Den Golfstrom werd ich mir mal ansehen im Winter. Einen Monat lang. Denn wenn der sich so verläuft wie vorrausgesagt,dann wird das "Tuning Heavy" - zumindestens was das surfen angeht - womit auch der Zusammenhang wiederhergestellt sein dürfte....
Ja,viel Spaß noch bei belanglosen Plaudereien um eine handvoll Dollar,äh PSchen....