Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
#76 RE: erst eins, dann zwei, jetzt soviel ihr wollt...
Antworten
Man könnte natürlich auch ein System wie in GB einführen (National Health - eine Grundversorgung für alle ist im Prinzip für lau, alles andere ist Luxus, und da kann jeder entscheiden/bezahlen was er will/kann) oder wie in den USA (Krankenversicherung nur für die, die es sich leisten können, bzw. die eine brauchen/wollen ), oder wie im Busch: wer krank ist, geht zum Schamanen oder verwendet Hausmittel. Hat alles Vor- und Nachteile ... ich hab' da echt nicht den Durchblick zu unserem aktuellen System - aber eine wirkliche Reform (also mal 'was undogmatisch Neues) wäre 'n großen, parteiübergreifenden Versuch Wert. ...gleicher Vorschlag zur Rentenversicherung anschließend ...
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Maggi
08.07.2010 09:02
#77 RE: erst eins, dann zwei, jetzt soviel ihr wollt...
Antworten
Zitat aber eine wirkliche Reform ...werden die niemals zu Stande bringen, weil zuviele Lobbyisten da immer quer schießen, Reformen ja, aber nur bei den Anderen, so wird es immer ein rumgedoktere bleiben, bis einem der ganze Kram mal um die Ohren fliegt und gar kein Geld mehr da ist. Dasselbe gilt für die seit zig Jahren angekündigte Steuerreform, Rentenreform usw. Tschöö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
#78 RE: erst eins, dann zwei, jetzt soviel ihr wollt...
Antworten
Dann warten wir doch einfach nur ab, das kann doch nicht mehr sooo lange dauern, oder?
http://www.motorradscheune-welling.de Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
#79 RE: erst eins, dann zwei, jetzt soviel ihr wollt...
Antworten
@ Maggi werden denn Fertilitätsbehandlungen überhaupt von Krankenkassen übernommen? Gruß Irmi
Ich sehe Verkehrsschilder eher als eine Art Empfehlung an Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
#80 RE: erst eins, dann zwei, jetzt soviel ihr wollt...
Antworten
Da könnte man z.B. viel sparen - bei der einen die Pillen, und die Kinder gibt man dann günstig an die anderen ab !
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
Maggi
08.07.2010 13:02
#81 RE: erst eins, dann zwei, jetzt soviel ihr wollt...
Antworten
Zitat werden denn Fertilitätsbehandlungen überhaupt von Krankenkassen übernommen? Ja, allerdings muß man einen gewissen Eigenanteil leisten. Tschööö Maggi
#82 RE: erst eins, dann zwei, jetzt soviel ihr wollt...
Antworten
war es laurence sterne, der meinte, ein properer zweimonatiger saeugling gaebe fuer eine familie von sechs leuten ein ausreichendes nachtmahl?
#83 RE: erst eins, dann zwei, jetzt soviel ihr wollt...
Antworten
http://www.motorradscheune-welling.de Sorge Dich mehr um Deinen Charakter als um Deinen Ruf, denn Dein Charakter ist das, was Du wirklich bist, während Dein Ruf nur das ist ,was andere von Dir denken....
#84 RE: erst eins, dann zwei, jetzt soviel ihr wollt...
Antworten
das hat er nicht spezifiziert. aber da es sich um irland drehte, wahrscheinlich ohne fuellung.
3-Rad
08.07.2010 14:57
#85 RE: erst eins, dann zwei, jetzt soviel ihr wollt...
Antworten
Ich mag Kinder, ich kriege nur kein ganzes auf. ( Unbekannter, rheinischer Karnevalist ) Gruß Norbert, der auch Kinder mag.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
#86 RE: erst eins, dann zwei, jetzt soviel ihr wollt...
Antworten
Äääh, wat seid ihr fies....
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
3-Rad
08.07.2010 18:37
#87 RE: erst eins, dann zwei, jetzt soviel ihr wollt...
Antworten
Quatsch! Ich bin vor nix fies.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
#88 RE: erst eins, dann zwei, jetzt soviel ihr wollt...
Antworten
Zitat von Maggi Zitat werden denn Fertilitätsbehandlungen überhaupt von Krankenkassen übernommen? Ja, allerdings muß man einen gewissen Eigenanteil leisten.
Und was ist das?
Maggi
08.07.2010 19:22
#89 RE: erst eins, dann zwei, jetzt soviel ihr wollt...
Antworten
#90 RE: erst eins, dann zwei, jetzt soviel ihr wollt...
Antworten
Zitat von Maggi Fruchtbarkeitsbehandlung Brauche ich nicht mehr, ich habe meinen Teil geleistet....zwei Stück!
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung