Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 144 Antworten
und wurde 9.386 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

29.10.2010 09:22
#136 RE: Ölverbrauch an Christines W Antworten

...hier, in Dortmund, nicht ...

edit: jetzt hab' ich doch tatsächlich das "nur" überlesen !

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2015 11:53
#137 RE: Ölverbrauch an Christines W Antworten

Moin, wir haben die Ursache gefunden, also Ulf nach Öffnen des Motors!

P1060597.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)P1060598.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Da hat ein Ring in 60Tkm eine tiefe Kerbe in die Zylinderbahn geraspelt. Der Motor war bis dato nie auf, also wohl ab Werk gepfuscht.
Die W ist ja ab 2000 in "unserer" Hand, da vor ein Vorführer.

Ulf hat es gerichtet mit neuen Kolben und Zylindern. Wieder gut für die nächsten 15 Jahre und länger.

Gruß aus KI
Ingo

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

12.04.2015 14:23
#138 RE: Ölverbrauch an Christines W Antworten

Und der Zylinder

DSCI0456.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Helle Offline




Beiträge: 1.257

13.04.2015 09:50
#139 RE: Ölverbrauch an Christines W Antworten

boah sieht ja aus als ob die Kiste von den 60k 50k ohne Öl gefahren worden ist...da ist bestimmt der Akku von der Ölpumpe kaputt

Gruß Helle

Falcone Offline




Beiträge: 112.447

13.04.2015 10:17
#140 RE: Ölverbrauch an Christines W Antworten

Schon einen Kulanzantrag bei Kawasaki gestellt? Ist doch eindeutig ein Montagefehler

Grüße
Falcone

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2015 12:37
#141 RE: Ölverbrauch an Christines W Antworten

Müsste man eigentlich mal machen, mal gucken was zurück kommt.
Aber was soll es sonst sein als ein tüddeliger Japaner, unausgeschlafen mit zu wenig Geld, am Montagmorgen und Mutti wollt auch nicht recht am WE.
Da kommt sowas mal vor, grad bei einer der ersten W650ern.

decet Online




Beiträge: 7.598

13.04.2015 12:42
#142 RE: Ölverbrauch an Christines W Antworten

Ich finde es beachtlich, daß trotz eines solchen Montagefehlers der Motor all die Jahre offensichtlich brav seinen Dienst getan hat

Dieter (andere Aggregate sind da nicht so duldsam )

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2015 12:51
#143 RE: Ölverbrauch an Christines W Antworten

Genau Dieter, das haben wir auch gesagt. Erst zum Schluß fing das Ölsaufen mit bläuen aus dem Auspuff an, zu erst hielt sich das im Rahmen und ist nicht wirklich aufgefallen.
Ich finde es auch beachtlich.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

13.04.2015 13:22
#144 RE: Ölverbrauch an Christines W Antworten

Zitat
...wohl ab Werk gepfuscht.
Die W ist ja ab 2000 in "unserer" Hand, da vor ein Vorführer...

Kittys W ist doch laut Fahrgestell-Nr. eine der allerersten hier gewesen - das war bestimmt einer von der Konkurrenz, der sich die damals zur Probefahrt ausgeliehen hat, und dann vorsätzlich , um die W in Mißkredit zu bringen, ...

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2015 15:46
#145 RE: Ölverbrauch an Christines W Antworten



Der 2. Sieger obwohl das Froschding an erster Stelle scheints gestorben zu sein, vielleicht waren da beide Seiten in Moors
Aber Nr.2 lebt und das ist das Wichtige!!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz