Da hat ein Ring in 60Tkm eine tiefe Kerbe in die Zylinderbahn geraspelt. Der Motor war bis dato nie auf, also wohl ab Werk gepfuscht. Die W ist ja ab 2000 in "unserer" Hand, da vor ein Vorführer.
Ulf hat es gerichtet mit neuen Kolben und Zylindern. Wieder gut für die nächsten 15 Jahre und länger.
Müsste man eigentlich mal machen, mal gucken was zurück kommt. Aber was soll es sonst sein als ein tüddeliger Japaner, unausgeschlafen mit zu wenig Geld, am Montagmorgen und Mutti wollt auch nicht recht am WE. Da kommt sowas mal vor, grad bei einer der ersten W650ern.
Genau Dieter, das haben wir auch gesagt. Erst zum Schluß fing das Ölsaufen mit bläuen aus dem Auspuff an, zu erst hielt sich das im Rahmen und ist nicht wirklich aufgefallen. Ich finde es auch beachtlich.
Zitat...wohl ab Werk gepfuscht. Die W ist ja ab 2000 in "unserer" Hand, da vor ein Vorführer...
Kittys W ist doch laut Fahrgestell-Nr. eine der allerersten hier gewesen - das war bestimmt einer von der Konkurrenz, der sich die damals zur Probefahrt ausgeliehen hat, und dann vorsätzlich , um die W in Mißkredit zu bringen, ...
Der 2. Sieger obwohl das Froschding an erster Stelle scheints gestorben zu sein, vielleicht waren da beide Seiten in Moors Aber Nr.2 lebt und das ist das Wichtige!!