Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.062 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Scramb Offline



Beiträge: 3

08.04.2015 00:01
Japan Rücklichthalter Antworten

.
Moin Moin,

gibts eine Möglichkeit irgendwie den Original Japan Rücklicht-/Nummernschildhalter ohne die Blinkerlöcher zu bekommen?

Gruß
Walter
.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

08.04.2015 12:16
#2 RE: Japan Rücklichthalter Antworten

Du kannst Ersatzteile japanischer W-Modelle über Kawasaki bestellen. Das dauert nur entsprechend lange.

Aber willst du wirklich diesen riesigen Rücklichthalter haben?

Grüße
Falcone

Scramb Offline



Beiträge: 3

08.04.2015 23:23
#3 RE: Japan Rücklichthalter Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #2

Aber willst du wirklich diesen riesigen Rücklichthalter haben?


Nicht unbedingt, möchte es aber vermeiden irgendwas halbfertiges hinzubasteln, sondern lege eher Wert auf serienmäßig !
Was nicht heissen soll, dass ich mir andere Alternativen nicht auch anschauen würde ;-)

Walter

der middlfrange Offline



Beiträge: 118

09.04.2015 19:46
#4 RE: Japan Rücklichthalter Antworten

Wie wäre es denn damit - passt alles in/an bereits vorhandene Löcher/Bohrungen am Rahmen bzw. Kotflügel ! Jederzeit unkompliziert zurückzurüsten.
Wenn es Dir gefällt, teile ich gerne die Bezugsquellen mit - ist ausserdem preiswert!

Gruss
Klaus

http://files.homepagemodules.de/b211611/...269n4-thumb.jpg

PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

09.04.2015 23:50
#5 RE: Japan Rücklichthalter Antworten

@ der middlfrange
Hast Du das Bild bitte vielleicht noch etwas Größer und ggf die Bezugsquelle für mich auch???
Das was ich da zu erahnen glaube gefällt mir gut!!

Grüße PepPatty

Wenutzer Offline




Beiträge: 78

10.04.2015 18:17
#6 RE: Japan Rücklichthalter Antworten

Hallo,

würde mich auch brennend interessieren - größeres Bild/Bezugsquelle ...was man erkennen kann, sieht gut aus!

Vielen Dank.


Herzliche Grüße

Wenutzer

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

10.04.2015 19:07
#7 RE: Japan Rücklichthalter Antworten

na los Kinners...
zeigt her eure PoPos

EPM23904.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Halter, Nachbau aus Indien von ner ollen Triumph
Rücklicht, very British vom Landy mit LED-Pad bestückt
passt ohne Schutzblech durchlöchern

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

10.04.2015 19:12
#8 RE: Japan Rücklichthalter Antworten

Grüße
Falcone

woolf Offline




Beiträge: 11.797

10.04.2015 22:03
#9 RE: Japan Rücklichthalter Antworten

image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.829

11.04.2015 00:30
#10 RE: Japan Rücklichthalter Antworten

Gibt es eigentlich einen Rücklichthalter mit Blinkerhalterung, der kleiner und eleganter ist als der originale?
Grüße

Katzenklo

Ruhrschwabe Offline




Beiträge: 94

11.04.2015 08:51
#11 RE: Japan Rücklichthalter Antworten

Ich hab das so für mich gelöst...image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.04.2015 09:05
#12 RE: Japan Rücklichthalter Antworten

@Ruhrschwabe sehr sehr schön

bei mir so:

you`re never to old for Rock 'n Roll

visit:
www.bad-seed.de

FastFranky Offline



Beiträge: 135

11.04.2015 12:17
#13 RE: Japan Rücklichthalter Antworten

Die Silverneck Variante:

DSC_0189.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

der middlfrange Offline



Beiträge: 118

11.04.2015 19:37
#14 RE: Japan Rücklichthalter Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Oh, sorry - wusste nicht, dass das soooo klein von meinem alten Beitrag kommt !
Wenn du es grösser sehen willst, dann geh`zu meinen Beiträgen, dort findest Du es grösser.
Die kleinen Blinker habe ich von Kickstarter-Classics ( zur Zeit gibs sie wieder mal nicht-kommen aber immer wieder!) - vorne habe ich sie übrigens als Hängeblinker a`la Harley verbaut.
Denn: die vorderen Riesenblinker am Scheinwerfer gefielen mir überhaupt nicht. Bei mir siehst Du von vorne auf den ersten Blick überhaupt keine Blinker. Die sind übrigens Halogen (sehr hell!) und das ganze Gefummel mit entspr. Zusatzteilen, damit LED funktioniert, kannst Du Dir sparen. Nach dem Rücklicht muss ich erst nochmal fahnden - dann melde ich mich nochmal.
Gruss
Klaus

Also Rücklicht ist das hier
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Harley-Motorrad-M...=item2a425017ea

Die Blinker sind sehr ähnlich diesen hier, nur rund
Werbung: http://www.ebay.de/itm/Miniblinker-Chrom...=item2ed34b719f


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz