Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 149 Antworten
und wurde 6.396 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
seeräuber Offline




Beiträge: 1.087

04.05.2010 15:43
#91 RE: Erster Eindruck Antworten

Die Scheibe find ich nicht so gelungen.
Wenn ich mir die Rickman von der Seite anschaue weis ich nie ob jetzt die Verkleidung zu weit vorne ist oder der Lenker zu weit hinten. Diese große Lücke dazwischen ist ästhetisch nicht so glücklich. (vielleicht brauchts ja das Topkäs um die Gewichtsverteilung wiederherzustellen)
Und von vorne ist sie zu wuchtig. Wirkt relativ breit im Vergleich zur anderen W mit Scheibe - obwohl der Caffer ja eigentlich doch wohl eher schlank und leicht wirken soll, oder?
..
.
,
.
.
....ich glaub ja fast, dass man sich hier unbeliebt macht wenn man was gegen Silbermetallicmopeds sagt - aber hier steh ich und kann nicht anders

Gruß

Günter

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

04.05.2010 16:07
#92 RE: Erster Eindruck Antworten

Zitat
ich glaub ja fast, dass man sich hier unbeliebt macht wenn man was gegen Silbermetallicmopeds sagt - aber hier steh ich und kann nicht anders


Du bist mutig Seeräuber!
Ich glaube, es geht weniger um die Farbe
als darum, dass unser Gott Bruno das Teil erschaffen hat.
Obwohl mir da auch zumindest ein Teil weniger gefällt,
halte ich mich zurück.
Sonst gibts wieder verbale Haue!

Grüße
Soulie

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

04.05.2010 16:13
#93 RE: Erster Eindruck Antworten

Alles eine Frage der Wortwahl.

Mir persöhnlich gefällt sie auch überhaupt nicht. Trotzdem habe ich allergrößten Respekt vor der handwerklichen Leistung.
Dafür träume ich immer noch von Brunos Skrambler.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

be. Offline




Beiträge: 2.926

04.05.2010 16:14
#94 RE: Erster Eindruck Antworten

ich sag nur proportionen.

und glückwunsch zur zweiten we. - wo die liebe hinfällt . . .

windschiefe königswelle find ich nicht erstrebenswert.

diplomatengruss
be.

seeräuber Offline




Beiträge: 1.087

04.05.2010 17:11
#95 RE: Erster Eindruck Antworten

@soulie
stimmt, es geht eigentlich nicht um die Farbe, die Zagato-Guzzi gefällt mir z.B. ausgesprochen gut!!!!

Grundsätzlich ist die Wahl der Farbe ja auch eher eine Frage des Geschmacks - und darüber lohnt es nicht zu streiten. Etwas anders ist das schon wenn es um Proportionen geht,etc (das mit dem nach vorn geneigten Motor war mir noch gar nicht aufgefallen...wenn man es dann aber mal gesehen hat, gehts auch gar nicht mehr).

Wie auch immer - vielleicht müßte ich mal die ganzen umgebauten Ws in Natura sehen. Bisher ist mir außer meiner noch keine untergekommen. Aber hier unten am See sind die Dinger echt selten und Treffen sind auch nicht nicht in unmittelbarer Nachbarschaft.

Aber abgesehen von dem allem, hab ich auch größten Respekt vor einer handwerklich sauberen Arbeit und wenn es dann noch dem einen oder anderen gefällt, umso besser

Gruß

Günter

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

04.05.2010 17:43
#96 RE: Erster Eindruck Antworten

Jetzt lasst ’s dem Nobbi mal seine Freude. Ist ein schöner Töff und fertig. Ob er den mit oder ohne Koffer im Kreuz fährt, ist seine Privatangelegenheit - ich find ’s jedenfalls noch urchig.

Gruß
Serpel

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.793

04.05.2010 17:45
#97 RE: Erster Eindruck Antworten

Zitat von nobbi
Alles was hinter mir ist seh ich nicht.



Das haben sich

a) die Trike-Erfinder auch so gedacht und nicht zuletzt deswegen

b) sitzt die Sozia immer hinten!


Vielleicht solltest du noch so'n Einspur-Anhänger in Erwägung ziehen, falls die Zuladekapazität der Alubox mal an ihre Grenzen stößt

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

04.05.2010 19:16
#98 RE: Erster Eindruck Antworten

Gulaschkanone als Einradanhänger für Treffen wär auch nicht schlecht....

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

04.05.2010 20:16
#99 RE: Erster Eindruck Antworten

Zitat
Gulaschkanone als Einradanhänger



sehr lohnende Investition für die kommenden schlechten Zeiten !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

04.05.2010 22:23
#100 RE: Erster Eindruck Antworten

....silbergrau und knallrosa Werbung drauf....und dann rat mal wer kochen soll....

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

w-newbie ( gelöscht )
Beiträge:

04.05.2010 23:55
#101 RE: Erster Eindruck Antworten

Also, diese Rikkmann ist nicht von Gott erschaffen (Soulie, der "wahr" gut!!!!). Gott hat mehr Stil und Geschmack. Ich weiss immer noch nicht, warum man die Originalen immer so verhunzt. Ich finde es einfach nur zum , sorry!

---
Daniel

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

05.05.2010 00:24
#102 RE: Erster Eindruck Antworten

Oh je Oh je....was hab ich nur gemacht. Hätt ich mal nicht geschrieben das man auf dem Teil gut fahren kann....das ruft ja mehr Reaktionen hervor als wenn Herr K. was schreibt.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

05.05.2010 08:29
#103 RE: Erster Eindruck Antworten

Keen Kopp macha!
Jeder so wie es ihm beliebt!

Der CHEstrella



viva la vida

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

05.05.2010 08:37
#104 RE: Erster Eindruck Antworten

Hast ja Recht, schliesslich sind im Forum knapp 2460 Leute angemeldet, und von denen haben sich etwa 2440 noch nicht zu Wort gemeldet. Das werte ich als zustimmendes Kopfnicken.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

05.05.2010 08:58
#105 RE: Erster Eindruck Antworten

Zitat
Alles eine Frage der Wortwahl


Ach neee!
unser Norbert plötzlich als Sensibelchen ...
Ich hatte dich eher als Elefant im Porzelanladen in Erinnerung.
Wie man sich doch vertun kann ...

Schöner Hobel, Nobbi!
Keine Frage!
Und einmalig war er bereits.
Durch deinen Top-Käs wird er zum Eil-Transporter.
Vielleicht Eilige Arzneimittel oder sowas draufschreiben?

Grüße
Soulie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz