@ bleibi: der Bruno hat den Gepäckträger angebaut, weil er weiss das ich mit Koffer fahre. Wenn ich ihm sie mal wieder leihe muss er das Ding halt abschrauben. Aber du hast mich auf eine geniale Idee gebracht: da ich ja auch selbständig bin könnte ich doch eigentlich mit dem Koffer für mich werben. Gleich mal fragen was son bunter Druck kostet.... Außerdem ist die Verkleidung re+li doch genau geformt um auf der einen Seite ne Telefonnummer und auf der anderen Seite ne www.-Adresse draufzubabben....
...also herzlichen glückwunsch nobbi zu diesem wirklich ausergewöhnlichen mopped. und das mit dem topcase oder wenigstens gepäckträger ist halt geschmackssache...immer gute fahrt und viel spass damit....
Grüsse aus Röttenbach
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Nobbi: Glückwunsch!!!! Als ich am Do. beim BRUNO war sah ich sie leider nicht stehen. War wohl im alten Laden?!?!?! Aber am Nikolausi muss ich gestehen hab ich mich auch verliebt.
Ach was, ich hab die gekauft weil ich mich in sie verliebt hab. Meinst du dass jetzt aus mir ein Rennfahrer wird? Ein Caffer im reinsten Sinne: gut aussehen und ab und an den Hahn aufreissen in der Unterführung....dann ab zur Eisdiele.