Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 149 Antworten
und wurde 6.396 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
w650huebi Offline




Beiträge: 2.655

04.05.2010 00:52
#61 RE: Erster Eindruck Antworten

Der Rahmen, der Rahmen...

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

04.05.2010 07:34
#62 RE: Erster Eindruck Antworten

So so, geniale drehbar gelagerte Zweipunktbefestigung des Gepäckträgers an Freilufthaken ...
Schlingel!

Grüße
Falcone

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

04.05.2010 08:07
#63 RE: Erster Eindruck Antworten

Ich bin ja nur froh dass wir uns schon so lange kennen und ich weiss das ihr es nur gut mit mir meint.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

04.05.2010 08:11
#64 RE: Erster Eindruck Antworten

@ bleibi: der Bruno hat den Gepäckträger angebaut, weil er weiss das ich mit Koffer fahre. Wenn ich ihm sie mal wieder leihe muss er das Ding halt abschrauben. Aber du hast mich auf eine geniale Idee gebracht: da ich ja auch selbständig bin könnte ich doch eigentlich mit dem Koffer für mich werben. Gleich mal fragen was son bunter Druck kostet....
Außerdem ist die Verkleidung re+li doch genau geformt um auf der einen Seite ne Telefonnummer und auf der anderen Seite ne www.-Adresse draufzubabben....

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

04.05.2010 08:16
#65 RE: Erster Eindruck Antworten

Einige Steine in den Topfkäse und ein Wheelie ist für den Nobbi gar kein Problem mehr!


Glückwunsch für die Rickman, für deinen Geschmackssinn gibt's allerdings 'ne Rüge!
Ah was, mach was du willst...


Gruß
Monti

Unter den Talaren Muff aus tausend Jahren. Unter den Soutanen treibens mit Untertanen und die Herrn im Schlips verzocken den letzten Grips!

smiler Offline




Beiträge: 2.027

04.05.2010 08:22
#66 RE: Erster Eindruck Antworten

...also herzlichen glückwunsch nobbi zu diesem wirklich ausergewöhnlichen mopped. und das mit dem topcase oder wenigstens gepäckträger ist halt geschmackssache...immer gute fahrt und viel spass damit....

Grüsse aus Röttenbach

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Buggy Offline




Beiträge: 20.346

04.05.2010 08:26
#67 RE: Erster Eindruck Antworten

Das glaube ich einfach nicht!

Gruß
Buggy

Blödmannsanwärter


Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

04.05.2010 08:27
#68 RE: Erster Eindruck Antworten

Vielen Dank für alle Glückwünsche und ich fasse das mal so auf das ich trotz Topcase immer unfallfrei bleiben soll.

Zitat
und das mit dem topcase oder wenigstens gepäckträger ist halt geschmackssache...


Alles was hinter mir ist seh ich nicht.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

smiler Offline




Beiträge: 2.027

04.05.2010 08:33
#69 RE: Erster Eindruck Antworten

Zitat von nobbi
Alles was hinter mir ist seh ich nicht.



...ja aber deine freunde...

Grüsse aus Röttenbach

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

04.05.2010 08:45
#70 RE: Erster Eindruck Antworten

Nobbi:
Glückwunsch!!!!
Als ich am Do. beim BRUNO war sah ich sie leider nicht stehen.
War wohl im alten Laden?!?!?!
Aber am Nikolausi muss ich gestehen hab ich mich auch verliebt.


Der CHEstrella



viva la vida

claudia Offline




Beiträge: 16.034

04.05.2010 08:53
#71 RE: Erster Eindruck Antworten

Zitat
Aber du hast mich auf eine geniale Idee gebracht: da ich ja auch selbständig bin könnte ich doch eigentlich mit dem Koffer für mich werben.



Wie wäre es mit einem zweiten Standbein? "Meals on Wheels" fiele mir da ein, eine entsprechende Kühlung lässt sich bestimmt auch noch einbauen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

04.05.2010 09:32
#72 RE: Erster Eindruck Antworten

"Rickies wheelin´ meals"
Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 16.462

04.05.2010 09:35
#73 RE: Erster Eindruck Antworten

Zitat
Alles was hinter mir ist seh ich nicht.


... aber man wird es beim Fahren spüren - zumindest wenn man sie "artgerecht" bewegt ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

04.05.2010 09:46
#74 RE: Erster Eindruck Antworten

Ach was, ich hab die gekauft weil ich mich in sie verliebt hab. Meinst du dass jetzt aus mir ein Rennfahrer wird? Ein Caffer im reinsten Sinne: gut aussehen und ab und an den Hahn aufreissen in der Unterführung....dann ab zur Eisdiele.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

piko Offline




Beiträge: 16.462

04.05.2010 09:55
#75 RE: Erster Eindruck Antworten

Zitat von nobbi
Ein Caffer im reinsten Sinne: gut aussehen und ab und an den Hahn aufreissen in der Unterführung....dann ab zur Eisdiele.


... der war gut!

piko ...

warum einfach wenn's kompliziert geht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz