Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 149 Antworten
und wurde 6.396 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Falcone Online




Beiträge: 112.426

04.05.2010 10:31
#76 RE: Erster Eindruck Antworten

Zitat
dann ab zur Eisdiele.



So macht die Kühlbox Sinn.

Grüße
Falcone

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

04.05.2010 10:41
#77 RE: Erster Eindruck Antworten

Zitat
ich hab die gekauft weil ich mich in sie verliebt hab.



Und gleich Vergewaltigt .
Ich fall vom Glauben ab! Manche haben aber auch vor nix Hemmung!


G.W.

"Die wahren Experten suchen sich ihre Reifen nach der Form des Profils aus" ;-)

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

04.05.2010 10:51
#78 RE: Erster Eindruck Antworten

Ich finde, ein Caffer Umbau ist grundsätzlich schon eine Vergewaltigung.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Duck Dunn Online




Beiträge: 35.243

04.05.2010 12:46
#79 RE: Erster Eindruck Antworten

http://img12.imageshack.us/img12/64/mg2653.jpg



....




.


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH



KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

piko Offline




Beiträge: 16.462

04.05.2010 13:38
#80 RE: Erster Eindruck Antworten

Ich wette der Bruno kniet vor Lachen in seiner Werkstatt, ob der Kommentare hier ...
Oder findet er die Tasten wegen der Tränen in den Augen noch nicht ...
Bruno, gib doch mal laut?!

grüße piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

04.05.2010 14:06
#81 RE: Erster Eindruck Antworten

Ich hab mir die nochmal in Ruhe angeschaut. Vielleicht habt ihr ja recht. Wenn man das Heck etwas umformt, also etwas flacher gestaltet, dann kommt auch der Gepäckträger und das Topcase niedriger. Sieht bestimmt besser aus.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

wastl Offline




Beiträge: 4.923

04.05.2010 14:20
#82 RE: Erster Eindruck Antworten

hallo nobbi,
erstmal herzlichen glückwunsch zur rickman, die ist wirklich eine der schönsten racer-umbauten,
am hochwertigsten gemacht sowieso.

kannst du das gepäckproblem nicht anders lösen ?
nimm z.b. zum reisen dann einfach deine zweit wee und lass die rickman wie sie ist,
also ohne gepäckträger und auch ohne alukiste.
das mopped ist so ein kleines kunstwerk, da würd ich aus pragmatischen gründen raus keine abstriche machen.

gruß,
wastl

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

04.05.2010 14:40
#83 RE: Erster Eindruck Antworten

Ich will ja nicht pauschal behaupten das jeder Ruhrgebietler oder womöglich jeder W-Fahrer einen an der Klatsche hat, aber hat eigentlich schon mal jemand von euch gelesen was auf meinem Topcaseaufkleber steht?

http://img571.imageshack.us/img571/7248/mg2667.jpg

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

04.05.2010 14:45
#84 RE: Erster Eindruck Antworten

Zitat
Ich hab mir die nochmal in Ruhe angeschaut. Vielleicht habt ihr ja recht. Wenn man das Heck etwas umformt, also etwas flacher gestaltet, dann kommt auch der Gepäckträger und das Topcase niedrieger. Sieht bestimmt besser aus.



Glaub ich spinne, die wahrscheins einzige Rickman-W WELTWEIT mit G-träger u, T-kääs zu verschandeln

Ich werd das Gefühl nicht los, dat manche schon mit BMWfahrerblut geboren werden

Ab bei die Tellerrandkisten mit dem Ding !


Gruß Wurm

"Die wahren Experten suchen sich ihre Reifen nach der Form des Profils aus" ;-)

Maggi Online




Beiträge: 47.725

04.05.2010 14:45
#85 RE: Erster Eindruck Antworten

Also nobbi, ich find's kuhl alle Konventionen über Bord zu werfen und an diese Rennsemmel einen Topfkäse dran zu schrauben, das muß man erstmal bringen und dann auch noch, so wie Du, dahinter stehen, Respekt.
Laß Dich nicht beirren, halte durch.


Tschööö

Maggi

--
skcus wmb

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

04.05.2010 14:49
#86 RE: Erster Eindruck Antworten

Genau!
Und die ganzen Jammerlappen hätten sie ja schließlich selber kaufen und dann in die Vitrine sperren können.

Die Alu Kiste ist Top.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

04.05.2010 14:56
#87 RE: Erster Eindruck Antworten

Zitat von nobbi
Ich will ja nicht pauschal behaupten das jeder Ruhrgebietler oder womöglich jeder W-Fahrer einen an der Klatsche hat, aber hat eigentlich schon mal jemand von euch gelesen was auf meinem Topcaseaufkleber steht?
http://img571.imageshack.us/img571/7248/mg2667.jpg



Pssst. Nobbi. They are worried about the motorsickle

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

04.05.2010 15:15
#88 RE: Erster Eindruck Antworten

Zitat
...wie wäre es mit einem zweiten Standbein? "Meals on Wheels" fiele mir da ein...


Ich würde 'ne Hähnchenbraterei aufmachen, und die Goldbroiler dann mit dem Chickman Racer ausliefern ...

"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts,
was Du im Kopf behalten müßtest."


Mark Twain

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

04.05.2010 15:18
#89 RE: Erster Eindruck Antworten

@ Kupferwurm: Bruno hat zwei gebaut und hätte wohl auch noch einen Interessenten aber im Moment ist wohl kein passender Rahmen greifbar. Motoren und Zubehör gibts ja genug.
Ich bin auf der Fahrt von HBN nach Bochum übrigens von 3 Leuten angesprochen worden. Die wollten alles mögliche über die Rickman wissen und einer hat sogar Fotos gemacht. Über den Gepäckträger hat aber keiner ein Wort verloren.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

3-Rad Online



Beiträge: 34.494

04.05.2010 15:20
#90 RE: Erster Eindruck Antworten

Zitat
Über den Gepäckträger hat aber keiner ein Wort verloren.




Alles vernunftgegabte Menschen.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz