Stümmt. Aber ich hab den Fred breit gemacht. Der CHEstrella
viva la vida
Grüße Sukasta
3-Rad
05.05.2010 22:10
Zitat ç steht für: Stimmloser palataler Frikativ Das ist doch bestimmt wieder so was schweinisches.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat von 3-Rad Zitat ç steht für: Stimmloser palataler Frikativ Das ist doch bestimmt wieder so was schweinisches.
Aber Hallo! ...ein stimmloser, am harten Gaumen gebildeter Reibelaut
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Maggi
05.05.2010 22:33
Ach wie umständlich Ihr doch seid, ist doch ganz einfach, in Google "Cedille" eingeben, und dann das ç rauskopieren und hier einsetzen, voilá. Tschööö Maggi
-- skcus wmb
Serpel
05.05.2010 22:36
Also ich drück einfach SHIFT 4: ç (zack!) Geht ganz schnell ... Gruß Serpel
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Grüße Sukasta
Mein Kollege heißt André! Mit é! Nicht mit ê....oder ë ☺ ½, ⅓ Jetzt kommt der Klopper: ☃
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Maggi
05.05.2010 22:38
Zitat Also ich drück einfach SHIFT 4 Gerade von Dir hätte ich jetzt die Google Methode erwartet. Tschööö Maggi
-- skcus wmb
Grüße Sukasta
Maggi
05.05.2010 22:46
Zitat Tja Maggi, und zack....................haste den falschen Accent gesetzt !!! Ups, Mist, Fransösisch ist ja ouch schonn eine Weilschen här.. Au revoir, a bientôt. Maggi
-- skcus wmb
Muck
06.05.2010 23:12
Zitat von Hans-Peter Zitat von 3-Rad Das ist doch bestimmt wieder so was schweinisches. Aber Hallo! ...ein stimmloser, am harten Gaumen gebildeter Reibelaut
Sagter doch. Was Schweinisches. Reibelaut! Pfui Deibl.
Nobbi: viel Spaß mit dem Mopped ! Man muß das auch immer im Ganzen sehen - wenn ich da drauf säße, sähe das wohl eher doof aus, und ich weiß auch nicht, ob ich da 'n Hochlenker dran gefrickelt bekäme, zusammen mit der Verkleidung ...
Zitat ...palataler Frikativ...Das kann nur 'ne Frikadelle aus Palatschinken sein !
"Wenn Du die Wahrheit sagst, gibt es nichts, was Du im Kopf behalten müßtest." Mark Twain
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung