Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 149 Antworten
und wurde 6.396 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.05.2010 09:47
#106 RE: Erster Eindruck Antworten

Also, diese Rikkmann ist nicht von Gott erschaffen (Soulie, der "wahr" gut!!!!). Gott hat mehr Stil und Geschmack. Ich weiss immer noch nicht, warum man die Originalen immer so verhunzt. Ich finde es einfach nur zum , sorry
************************************************************************

Und ich find solche Statements zum kotzen. Fahr Deine Orginal und halt Dei lab. Und lass die Leute leben und umbaun wie Sie wollen.
Oder kauf Dir gleich ne BMW! Paßt gut zu solchen Langweilern.
Habe fertig!

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

05.05.2010 09:50
#107 RE: Erster Eindruck Antworten

... ui, ui, ui Duck; und diese Worte aus Deiner Feder

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

05.05.2010 10:22
#108 RE: Erster Eindruck Antworten

Zitat
Ich hatte dich eher als Elefant im Porzelanladen in Erinnerung.



Stimmt Christian, kann ich nicht abstreiten.
Aber wenn du dir diese Porzellanladen Situationen mal genauer ansiehst, wirst du feststellen, das ich da immer reagiere und nie agiere.

Das ist für mich ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Was soll´s, laß uns da lieber mal bei einem Bier auf dem W Treffen drüber reden. Da kommt bestimmt mehr bei raus.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

05.05.2010 10:27
#109 RE: Erster Eindruck Antworten

Zitat von 3-Rad
reagiere

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

05.05.2010 10:49
#110 RE: Erster Eindruck Antworten

Zitat
dass ich da immer reagiere und nie agiere.


Auch ich habe reagiert - auf Kaimanns Beitrag.
Aber lass es gut sein.
Es ist schon alles gesagt.
(Nur noch nicht von allen )

Gruß
Soulie

w-newbie ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2010 14:24
#111 RE: Erster Eindruck Antworten

Zitat von Duck Dunn
Also, diese Rikkmann ist nicht von Gott erschaffen (Soulie, der "wahr" gut!!!!). Gott hat mehr Stil und Geschmack. Ich weiss immer noch nicht, warum man die Originalen immer so verhunzt. Ich finde es einfach nur zum , sorry
************************************************************************
Und ich find solche Statements zum kotzen. Fahr Deine Orginal und halt Dei lab. Und lass die Leute leben und umbaun wie Sie wollen.
Oder kauf Dir gleich ne BMW! Paßt gut zu solchen Langweilern.
Habe fertig!



Sorry Duck Dunn, aber Du hast es nicht begriffen. Es gibt sehr schöne Umbauten und Eigenkreationen, ohne Zweifel. Aber dieses Moped gehört leider nicht dazu. Und warum soll ich es nicht sagen dürfen? Du, sofern es denn stimmt, sagst ja auch, wunderschön? Sag ich jetzt, und halt Dei lab? Na siehst Du. Also, keep cool gilt auch für Dich....

---
Daniel

Biker Offline




Beiträge: 711

05.05.2010 14:47
#112 RE: Erster Eindruck Antworten

Sorry, aber wie soll ein besserer Umbau zur Rickmann aussehen?

(Topcase und Gepäckträger denk ich mir einfach mal weg!)

Hast Du da ein paar Fotos?

Gruss

aus Bremen

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

05.05.2010 15:10
#113 RE: Erster Eindruck Antworten

@Newbee: Mein Verbal Ausrutscher bezog sich auf diese von Dir geschriebene verallgemeinernde Aussage:

Ich weiss immer noch nicht, warum man die Originalen immer so verhunzt.


1. Empfinde ich MEINEN Caferacer Umbau von Bruno keinesfalls als "verhunzt", ebenso wie viele klasse gemachte Umbauten anderer User hier, seien es Caffer, Scrambler, "Laminatoren", Rickmans, Boppers, etc. nicht "verhunzt" sind.
2. IST DIE RICKMAN W KEINE KAWASAKI W650 mehr, sondern EINE RICKMAN mit W650 MOTOR, also was ganz was anderes. Vorbilder schräg eingebauter Motoren übrigen findet man unter Triumph, Norton und BSA`s. Also nix Käse!
3. Viele empfinden einige Teile an der W650 Kawasaki als langweilig bis minderwertig, Beispiel Hirschgeweihlenker, Blinker-Rücklicht-Kreuz, Blinker generell, Bremsleitungen, Reifen, Fahrwerk. Hier bestand/besteht Umbaubedarf bei vielen W-Fahrern, die das als Nicht-Hinnehmbar empfinden. Sind das
dann auch alles Verhunzer, nur weils dann nicht mehr "Original" ist ? !

Greetz

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

05.05.2010 15:26
#114 RE: Erster Eindruck Antworten

auch von mir glückwunsch zum neuen moped. der look ist geschmacksache. mir gefällt sie bis auf das top case gut. über die verkleidung kann man streiten. aber eigentlich würde ich das moped eher als ausgangspunkt für eine nicht endende umbauphase betrachten. es gibt doch noch viele andere verkleidungen, die darauf warten, mal angebaut zu werden. betrachte es als projekt für die nächsten jahre ... und mach das top case ab ;-)

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.603

05.05.2010 16:04
#115 RE: Erster Eindruck Antworten

Jedem Tiersche sei Pläsiersche!

Sacht der Hesse...

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

05.05.2010 16:44
#116 RE: Erster Eindruck Antworten

Zitat von Hans-Peter
Sacht der Hesse...


„Jede Jeck ist anders.“

sacht der Kölsche ...

 
 
 
Grüße
Sukasta 

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

05.05.2010 17:05
#117 RE: Erster Eindruck Antworten

Jedem Kend sei Luftballäle.
Sagt drr Schwob.

Der CHEstrella



viva la vida

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

05.05.2010 18:31
#118 RE: Erster Eindruck Antworten

Jeder nach seiner Façon

sag' ich.

--
skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

05.05.2010 18:35
#119 RE: Erster Eindruck Antworten

Zitat von Maggi
Jeder nach seiner Façon
sag' ich.


auch beim Bier, respektive Kölsch ...

 
 
 
Grüße
Sukasta 

Maggi Offline




Beiträge: 47.802

05.05.2010 18:45
#120 RE: Erster Eindruck Antworten

Da mache ausnahmsweise ich eine Ausnahme.

--
skcus wmb

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz