Hobby
03.05.2010 20:08
Zitat der Topkoffer aber bitte in Aluminium und ganz leicht stromlinienförmig !!
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Hat die Ricki nicht "ab Werk" schon ein Topcase mit zwei weißen Leuchten? Grüße Falcone
PeWe
03.05.2010 21:17
Nobbi, mein Glückwunsch.... Für mich ist die Rickmann-W eines der schönsten Motorräder überhaupt und ich freue mich riesig, dass sie in so gute Hände gekommen ist und so in der "Familie" bleibt... Nicht auszudenken wenn sich ein "Sammler" das schöne Stück geschnappt hätte um es dann in seiner Halle verschwinden zu lassen... Ich freue mich mit Dir! Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
nobbi
03.05.2010 21:17
Gut Ding will Weile haben. Ich hab heute mal die Schrauben vom Tkäs gelöst und es etwas (2cm) nach hinten gekippt. Dann steht der Träger fast waagerecht....schaun mer mal. Jetzt stell ich die Bildas ein, dauert einen Moment.
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Serpel
03.05.2010 21:20
Wir sind schon sehr gespannt! Gruß Serpel
wir warten.....ich glaube er malt....
Hobby
03.05.2010 21:53
blöde Frage: ist die jetzt extra für Dich gebaut worden oder ist das "Brunos Rickman" ???????
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Nobbi hat seine Rickman sogar schon in seinem Profil drinn....kann das Glück voll nachvollziehen!!!Wünsche viel Spass mit dem Teil.
nobbi
03.05.2010 22:04
nobbi
03.05.2010 22:09
@ hobby: das ist Brunos alte die bei ihm in der Werkstatt stand. Hab ich beim Nikolausi erste mal gesehen und schon wars um mich geschehen.
PeWe
03.05.2010 22:10
Also Nobbi, dass mit dem Gepäckträger ist doch nicht dein Ernst, du machst doch Spaß, oder ???? Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
... Eigentlich haste ja jetzt zwei mal den gleichen Typ Mopped, gell? - So von wegen Kanzel, W-Motor und Gepaecktraeger. Also rein optisch & vom Typ her. Bin gespannt, ob das auf Dauer nicht langweilig wird... Und Du eine bevorzugst.
Brauchihttp://brauchisbikes.blogspot.com/
nobbi
03.05.2010 22:13
Vom Aussehen angeglichen mit den Halbschalen, nur die Sitzposition unterscheidet sich geringfügig. @Pewe: Ich bin da nicht so puristisch, es muss ja auch Leute mit schlechtem Geschmack geben. Schlimmer geht immer - siehe Brauchis fred.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung