Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 149 Antworten
und wurde 6.396 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

03.05.2010 20:03
#31 RE: Erster Eindruck Antworten

Hihi, jeder sagt das geht nicht, bis es einer einfach gemacht hat.

Außerdem hat Nobbi kein Topcase sondern einen Topkoffer!

Und so wie er in Brunos Werkstatt um die Rickman scharwenzelt ist war klar, daß er sie für sein Seelenheil braucht.

Und wenn der Topkoffer zum Seelenheil auch nötig ist, dann ist das halt so.

Allerdings sollte er sich vielleicht in Silver Surfer umbenennen.

171
five kicks only

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

03.05.2010 20:08
#32 RE: Erster Eindruck Antworten

Zitat
der Topkoffer



aber bitte in Aluminium und ganz leicht stromlinienförmig !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

03.05.2010 20:38
#33 RE: Erster Eindruck Antworten

Hat die Ricki nicht "ab Werk" schon ein Topcase mit zwei weißen Leuchten?

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

03.05.2010 21:17
#34 RE: Erster Eindruck Antworten

Nobbi, mein Glückwunsch....

Für mich ist die Rickmann-W eines der schönsten Motorräder überhaupt und ich freue mich riesig, dass sie in so gute Hände gekommen ist und so in der "Familie" bleibt...

Nicht auszudenken wenn sich ein "Sammler" das schöne Stück geschnappt hätte um es dann in seiner Halle verschwinden zu lassen...

Ich freue mich mit Dir!

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

03.05.2010 21:17
#35 RE: Erster Eindruck Antworten

Gut Ding will Weile haben. Ich hab heute mal die Schrauben vom Tkäs gelöst und es etwas (2cm) nach hinten gekippt. Dann steht der Träger fast waagerecht....schaun mer mal. Jetzt stell ich die Bildas ein, dauert einen Moment.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Serpel Online




Beiträge: 47.363

03.05.2010 21:20
#36 RE: Erster Eindruck Antworten

Wir sind schon sehr gespannt!

Gruß
Serpel

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

03.05.2010 21:43
#37 RE: Erster Eindruck Antworten

... mußte die noch entwickeln?

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

03.05.2010 21:50
#38 RE: Erster Eindruck Antworten

wir warten.....ich glaube er malt....

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

03.05.2010 21:53
#39 RE: Erster Eindruck Antworten

blöde Frage:
ist die jetzt extra für Dich gebaut worden oder ist das "Brunos Rickman" ???????

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

solmsbachtaucher Offline




Beiträge: 1.100

03.05.2010 21:55
#40 RE: Erster Eindruck Antworten

Nobbi hat seine Rickman sogar schon in seinem Profil drinn....kann das Glück voll nachvollziehen!!!Wünsche viel Spass mit dem Teil.

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

03.05.2010 22:04
#41 RE: Erster Eindruck Antworten

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

03.05.2010 22:09
#42 RE: Erster Eindruck Antworten

@ hobby: das ist Brunos alte die bei ihm in der Werkstatt stand. Hab ich beim Nikolausi erste mal gesehen und schon wars um mich geschehen.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

03.05.2010 22:10
#43 RE: Erster Eindruck Antworten

Also Nobbi, dass mit dem Gepäckträger ist doch nicht dein Ernst, du machst doch Spaß, oder ????

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

03.05.2010 22:12
#44 RE: Erster Eindruck Antworten

... Eigentlich haste ja jetzt zwei mal den gleichen Typ Mopped, gell? - So von wegen Kanzel, W-Motor und Gepaecktraeger. Also rein optisch & vom Typ her. Bin gespannt, ob das auf Dauer nicht langweilig wird... Und Du eine bevorzugst.

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

03.05.2010 22:13
#45 RE: Erster Eindruck Antworten

Vom Aussehen angeglichen mit den Halbschalen, nur die Sitzposition unterscheidet sich geringfügig.

@Pewe: Ich bin da nicht so puristisch, es muss ja auch Leute mit schlechtem Geschmack geben.

Schlimmer geht immer - siehe Brauchis fred.

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz