Ey Knorri, ganz ruhig mein Freund, bleib im hier und jetzt. Ich will dat Topkäs nich auf den Lenker schrauben sondern hinter mir haben. Damit ich es beim Fahren nicht sehe. Und bei aller Liebe: auch eine Rickman muss in gewisser Weise praktisch sein. Mit dem Elefantenboy verhunz ich nur den Tank und er ist beim fahren/rangieren im Weg. Also: Mut zum Hässlichen. Ausserdem wollt ich mal wieder als der Bekloppte im Mittelpunkt stehen....
ps: die Banker haben mehr Leuten Herzinfarkte bereitet
Mit den Stoßdämpfern kann man sicher was ändern. Härte ist nicht Güte. Erst mal die Einstellungsmöglichkeiten ausreizen und ggf. weichere Federn. Viel Spaß mit dem Silberfisch!
Zitat aber wir müssen uns ja damit nicht blamieren
Ich brauch mich da auch nicht mit blamieren: die sieht geil aus, gefällt mir auch mit dem Träger und fährt vor allem klasse. Ich kann ja ne große Decke mitbringen und die hintere Hälfte abdecken, damit ihr nicht verwundet werdet....
Kratzer? dacht ich jedenfalls. Aber davon ab: ich mag die Dinger nich. Und zum Treffen kann ich ja mit der normalen kommen und die schöne für meine Alleintouren nehmen.
@nobbi: kommste donnerstag mit der rickie? dann bring ich werkzeug mit und wir können dat gedöns im neandertal verbuddeln. wer weiß wer das evtl. in ferner zukunft findet und sich wundert. perlen vor die säue is noch untertrieben...
Ein absolutes no go für das Topcase!!! So ein tolles Motorrad hat das nicht verdient oder sollte ich sagen Du hast Sie nicht verdient! Die "Rickman" geht nur minimalistisch. Nehm lieber einen Rucksack.