Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.234 Antworten
und wurde 55.567 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 83
piko Offline

27.10.2015 22:18
#916 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Wenn zwei das Gleiche tun ist es noch lange nicht das dasselbe ...

Ich bin beim Buggy ... für mich sieht es auch schwer danach aus als hätte es Marquez drauf angelegt ...

... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Serpel Offline

27.10.2015 23:46
#917 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat von Buggy im Beitrag #915
Und Seppel hat wie immer keine Ahnung aber eine Meinung.

Willst du mich beleidigen oder soll das lustig sein?

Gruß
Serpel

Buggy Offline

28.10.2015 10:07
#918 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Warum sollte ich Dich beleidigen wollen?

Gruß
Buggy

Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

Serpel Offline

28.10.2015 10:08
#919 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Das ist keine Antwort auf die Frage.

Gruß
Serpel

Buggy Offline

28.10.2015 10:10
#920 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Doch!

Auch eine Gegenfrage kann eine Antwort sein!
Ist zwar unhöflich,aber manchmal ....

Gruß
Buggy

Serpel Offline

28.10.2015 10:12
#921 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Dann soll es also lustig sein! Ok, dann lachen wir alle mal: Hihihi …

Gruß
Serpel

ingokiel ( gelöscht )
28.10.2015 11:38
#922 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Geile Idee bei uns im Forum:

Zitat

Die Ausrichter der WM könnten mich mal sauber am Aaasch lecken, ich würde jetzt noch vor dem letzten Rennen der Saison als WM-Führender zurücktreten, dann hammse ihren spanischen Titelträger am grünen Tisch zusammengebastelt und ich bliebe Weltmeister der Herzen, wa

der W Jörg Offline

28.10.2015 12:14
#923 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat
ich bliebe Weltmeister der Herzen

bzw. der volltrottel der freiwillig auf seinen 10. WM Titel verzichtet hat - Weltmeister der Herzen ist Rossi sowieso und wird es noch eine ganze weile bleiben

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Serpel Offline

28.10.2015 12:18
#924 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Ehe du wieder für alle sprichst - Rossi gefällt mir nicht und hat mir nie gefallen. Auch die anderen sind nicht unbedingt "in meinem Herzen", aber was Rossi sich da mit Marquez geleistet hat, hat mit sportlich fairem Wettkampf wenig zu tun. Eher mit dem großen Bruder, der nicht einsehen kann, dass der jüngere Bruder inzwischen ebenfalls erwachsen ist und besser fährt als er selbst. Der seine Unterlegenheit mit Manövern zur Seite hin auszugleichen versucht, während der andere nur seine gerade Linie mit klarem Ziel vor Augen verfolgt.

Gruß
Serpel

piko Offline

28.10.2015 12:43
#925 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Ich weiß nicht Serpel ...

... also wenn einer für das Messer zwischen den Zähnen bekannt ist, dann doch der Marquez. Rossi ist eher bekannt für "Rückzieher" und Abwarten auf die nächste Gelegenheit ... und eigentlich sollte man das auch bei der Beurteilung dieser Aktion in Sepang berücksichtigen.

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

der W Jörg Offline

28.10.2015 12:58
#926 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat
Ehe du wieder für alle sprichst

ich sprech nicht für alle ... aber nur weil du rossi nicht magst, ändert das aber nichts daran, das er der Motorradrennfahrer ist der mit abstand die aller meisten Fans weltweit hat.

Rossi hat frührer gerne mal haarstreubende manöver gegen andere hingelegt (z.b. Sete Gibernau oder Melandri), aber immer nur einmal pro Person - wahrscheinlich war es seine art zu zeigen wer der Boss ist sobald einer aufmüpfig wurde, macht sowas aber schon lange nicht mehr, während Marques agiert als sei er unverwundbar (und zwar immer und immer wieder und gegen alles und jeden) - bei der Aktion vom letzten Sonntag (versuch es dir noch mal unvoreingenommen anzusehen) kam das Bein von rossi definitiv unmittelbar nachdem marques rossis knie mit dem Helm brührt hat, das war ein reflex oder schlimstennfalls eine abwehrreaktion, ich würde gern mal erleben wie du rearierst, wenn du in heftiger schräglage bist und dir jemand gegen das knie fährt ...

ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Serpel Offline

28.10.2015 13:02
#927 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Hier stellt es Rossi selbst so dar, wie ich es empfunden habe.

Gruß
Serpel

Serpel Offline

28.10.2015 13:10
#928 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #926
[…] bei der Aktion vom letzten Sonntag (versuch es dir noch mal unvoreingenommen anzusehen) kam das Bein von rossi definitiv unmittelbar nachdem marques rossis knie mit dem Helm brührt hat, das war ein reflex oder schlimstennfalls eine abwehrreaktion, ich würde gern mal erleben wie du rearierst, wenn du in heftiger schräglage bist und dir jemand gegen das knie fährt …

Rossi sagt selbst (in obigem Interview), dass er Marquez ausbremsen wollte - wenn nötig, bis zum Stillstand -, um sich dann umzudrehen und ihn zu fragen, was zum Teufel er da für ein schmutziges Spiel spiele. Rossi hatte eine Linie, die er in vollem Tempo niemals hätte zu Ende fahren können, er war sich also von vornherein bewusst, dass er bremsen musste, um am linken Rand dann in volle Schräglage zu klappen und so noch die Kurve zu kriegen. Er hatte zum Zeitpunkt der Berührung wenig Schräglage und war auf eine Kollision gefasst (schließlich kennt er Marquez). Dass Marquez mit dem Helm sein Knie berührte, ist eine unbewiesene Annahme.* Zwar sieht es im Film so aus, aber dort sieht es auch so aus, dass Rossi Marquez mit dem Fuß in den Graben beförderte.

Gruß
Serpel

*edit: und ist falsch, wie die Helikopteraufnahme unten zeigt.

Serpel Offline

28.10.2015 13:28
#929 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Und in dieser optimierten Luftaufnahme sieht man nun, wie's wirklich war! Marquez ist ein guter Motorradfahrer und hält auf den Zentimeter Abstand.

Gruß
Serpel

Buggy Offline

28.10.2015 14:43
#930 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Welchen Graben?

Gruß
Buggy

Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 83
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz