Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.235 Antworten
und wurde 56.042 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 83
Axel J Offline




Beiträge: 13.117

19.11.2013 10:13
#826 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat von Hobby im Beitrag #825
so was hier kann nicht gerade jeder !!...


das geht nur mit Alne, logisch

Axel

-

piko Offline




Beiträge: 16.462

19.11.2013 10:33
#827 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat von Axel J

Zitat von Hobby
so was hier kann nicht gerade jeder !!...


das geht nur mit Alne, logisch



Nö, mit BMW ... gell Serpel?!

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Brundi Online



Beiträge: 33.312

19.11.2013 16:59
#828 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Aber die Sparkassenwerbung am Arsch des Fahrers ist der eigentlich Hit dieses Vitschos!

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 48.442

19.11.2013 18:36
#829 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat von piko im Beitrag #827
Nö, mit BMW ... gell Serpel?!

Du nimmst mir das Wort aus den Tasten, mein piko.

Aber zwoeinhalb Minuten so ein dürrer Männerarsch vor Augen ist ja auch kein wirklicher Genuss.

Gruß
Serpel

Falcone Online




Beiträge: 113.819

19.11.2013 18:42
#830 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Ich finde ja, wenn man nicht ruhig sitzen kann, hilft Ritalin.

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 15.035

20.02.2014 19:20
#831 zurück zu MotoGP Antworten

tach

alles eine frage der zeit, nun hat er sich nen bein gebrochen...

http://www.motogp.com/de/news/2014/Marqu...er+breaking+leg

gas

mappen




Falcone Online




Beiträge: 113.819

20.02.2014 20:00
#832 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Der soll sich nicht so anstellen. Ein bisschen Krümmerband drum und gut ist.

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

07.03.2014 21:46
#833 RE: zurück zu MotoGP Antworten

ductai will bescheißen ...

in der neuen Saison gibt es nicht mehr die Prototypen und modifizierte Seriengeräte, sondern Yamaha und Honda verkaufen auch neben den Werksmaschienen Prototypen für Privatteams.

diese dürfen mehr Motoren pro Jahr verheizen und auch größere Tabks haben - dafür gibte es für die nur eine relativ einfach gestrickte einheitselektronik von magneti marelli

nun hat Ducati vor kurzen erklärt in der "Open" Klasse anzutreten und so den größeren Tank und mehr Motoren zu nutzen - und beim letzten Test hat Magneti-Marelli (der hoflieferant von Duc) ein "Update" für die einfachfach-elektronik für die Privatteams mitgebracht - diese sieht verdächtig nach der komplizierten und nur mit grossem technikerstab voll ausreitzbaren bisher von Ducati verwendeten aussieht - die Japsen sind "begeistert"

http://www.motogp.com/de/news/2014/Ducati+choose+Open+option
http://www.speedweek.com/motogp/news/527...olperstein.html
http://www.motorsport-total.com/motorrad...n-14030605.html
http://www.motorsport-total.com/motorrad...r-14030703.html

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

11.03.2014 23:21
#834 RE: zurück zu MotoGP Antworten

oh hauer hau ... für Ducati wir jetzt zwischen dem Factory und dem Open Regement eine Factory2 Klasse geschaffen.

sie starten wie die Open Möppis (größerer Tank, mehr Motoren) und wenn sie ein Rennen gewinnen (oder 2mal 2. bzw 3x mind 3. werden) müssen sie den Tank verkleinern und dürfen nur noch 9 motoren verfeuern

bei der elektronik bleibt es bei den richtigen Open bei der einfacheren Version, Duc darf die aufwendige verwenden.

http://www.motorsport-total.com/motorrad...e-14031107.html



was ich bis ans lebensende nicht verstehen werde ist, warum bei einführung der 1000er Claiming Rule Motorräder auf SerienBasis die Prtotypen nicht bei 800 ccm geblieben sind sondern auch 1000 ccm bekommen haben - mit einfachen 1000ern und 800er Prototypen hätte man relativ günstige Privatteams die nicht all zu weit hinterherfahren realisieren können.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

reiner33 Offline



Beiträge: 10

12.03.2014 16:47
#835 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Ja, man, keine Ahnung ey!!!

Falcone Online




Beiträge: 113.819

12.03.2014 18:24
#836 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat
müssen sie den Tank verkleinern und dürfen nur noch 9 motoren verfeuern



Einen kleineren Tank hab ich ja schon, bekomme ich jetzt neun Motoren?

Hmmm, das Regelment und die ganzen Klassen sind für mich nicht mehr verständlich.
Früher ging es einfach darum, einen bestimmten Hubraum zu haben und als schnellster ins Ziel zu kommen. Das habe ich verstanden. Das mit der Zylinderzahl und den Gängen ging auch noch - aber ab dann wurde es schwierig.

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 15.035

12.03.2014 19:04
#837 RE: zurück zu MotoGP Antworten

tach

Zitat von Falcone im Beitrag #836

Hmmm, das Regelment und die ganzen Klassen sind für mich nicht mehr verständlich.



joo, die moto gp ist verhältnismäßig uninteressant... dann besser moto2 und moto3, da geht
es in erster linie noch um den fahrer, auch wenn es sicher unterschiede im budged gibt...

gas

mappen




der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

12.03.2014 20:22
#838 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Zitat
Hmmm, das Regelment und die ganzen Klassen sind für mich nicht mehr verständlich.



soooo schlimm ist es auch nicht.
2takter sind verboten.

moto3: 250 ccm, 1 Zylinder, mindestgewicht wir mit Fahrer ermittelt

moto2: 600 ccm, 4 Zylinder, Einheitsmotor auf Honda CBR600RR-Basis, mindestgewicht für die Maschine ohne Fahrer

motoGP: das ist es dieses Jahr wirklich scheiße, weil man versucht Privatteams mit wenig Budget konkurenzfähig zu halten und den werksteams trotzdem ihre elektronik spielereien* zu lassen und Ducati irgendwo dazwischen eine extrawurst bekommt

* z.B. wird die Traktionskontrolle für jede einzelne Kurve unterschiedlich programmiert

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

22.03.2014 09:41
#839 RE: zurück zu MotoGP Antworten

News zum ersten GP-Wochenende:

MotoGP:
die "Open Klasse" scheint konkurenzfäig zu sein :
Aleix ESPARGARO auf NGM Forward Yamaha war gestern am schnellsten.
ob das über eine renndistanz hält darf aber bezweifelt werden, die "open" Teams dürfen weichere Reifen fahren, das hilft natürlich besonders in Training.

Moto2:
bei Cortese schein der knoten geplatzt zu sein, im letzten freien training gestern war er der schnellste.

und bei den Moto3 scheint Honda noch was gefunden zu haben, während bei den Tests die Hondas weit hinter den KTMs waren, ist die schnellste Honda jetzt auf Platz 2 und nur 0,06 sec hinter der schnellsten KTM.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.899

23.03.2014 20:04
#840 RE: zurück zu MotoGP Antworten

Bradl führt

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 83
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz