So,nachdem ich jetzt erstmal ausgiebig nee Runde mit der Weh drehen konnte,wollte ich mal Rückmeldung geben:Was Ulf gemacht hat ist schon der Wahnsinn,die Weh dreht um einiges freier jetzt.Sie schiebt jetzt schön von unten raus.Egal welcher Gang oder welche Drehzahl.Man hat das Gefühl die Weh hätte 100ccm mehr.Das zaubert einen schon ein Grinsen unter dem Helm hervor.Zu den Siebrohen kann ich nur sagen:........Raus mit den Dingern!!!!Der Sound mit Tuning light und ohne Siebrohre hat was,nicht zu laut,auch nicht blechern wie ich hier irgendwo gelesen hatte,sondern schön kernig und knackig! Ach ja ,da Ulf die Weh fetter eingestellt hat,wodurch sie ihren Besitzer ähnlich ist,habe ich auch nicht mehr die Frickellei mehr mit den Choke mehr. Ich bin begeistert! Ich kann nur sagen das Ulf und auch Bruno ihr Handwerk verstehen und wenn ihr eurer Weh was Gutes tun wollt:macht was am Fahrwerk und laßt Ulf oder Bruno nochmal ran!
Moin auch wieder Nun ist auch die mit Tuning light und ohne Kat und ohne Siebrohr fertig. Wer noch günstig eine Anlage ohne Kat schießen kann, sollte das jetzt tun.