PeWe
05.01.2013 14:01
Sieh an, "er" kann sich auch Mühe machen für uns.....Danke Maggi! Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Ebenfalls herzlichen Dank. Werde ich gleich mal gucken, was es neues gibt.
Grüße Falcone
Cambro
05.01.2013 17:22
Axel J
06.01.2013 11:26
@ Maggi: hast Du die Datenbank irgendwie "verschlankt"? Beim Ersetzen der alten waren da so ca. 20 MB Differenz. Axel
-
Maggi
06.01.2013 11:42
Eigentlich nicht, hast Du denn die genauen Größen?
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Axel J
06.01.2013 11:45
Zitat von Maggi im Beitrag #110 Eigentlich nicht, hast Du denn die genauen Größen?Der jetzige Download hatte irgendwas mit 30 MB, die alte Datei irgendwas mit 50 MB? Die habe ich aber jetzt nicht mehr, muß ich nachher mal auf dem großen PC nachgucken, ob die alte da noch drauf ist.
Axel
edit: aktuell 38641 kB
-
Axel J
06.01.2013 13:30
Ich habe noch eine alte gefunden, vom Feb. 2011, die hatte 35720 kB, ist also wohl alles im grünen Bereich. Axel
-
Maggi
06.01.2013 14:41
Na, dann is ja gut.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Nicht, dass Maggi ein paar Schrauben unterschlagen hat!
Grüße Falcone
Maggi
06.06.2013 10:57
Zeit für ein Update, Link wie immer im ersten Post
05.06.13 - Ungewöhnlicher Motorschaden - Gangsensor - Austausch Tachoscheiben - Conti Road Attack - Rückruf W800 Benzinpumpe - RAM Mount - Zündschlüssel Ersatz
Maggi
08.12.2013 18:58
Ich habe beschlossen, die "W Datenbank als PDF" nicht mehr weiterzuführen.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Schade. Warum? Ich schau mir das mal an. Vielleicht übernehme ich es. Jetzt im Winter ist ja etwas mehr Zeit.
Grüße Falcone
Ulf
08.12.2013 19:08
War das jetzt die Vorschau auf Glemseck 2014?
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Serpel
09.12.2013 11:55
Zitat von Ulf im Beitrag #118 http://www.youtube.com/watch?v=68PUwYaeYdc#t=17s Wenn ich mir vorstelle, dass mehrere Milliarden Mitmenschen auf unserem Planeten nach diesem Muster gestrickt sind, wird mir himmelangst. In dieser Eindrücklichkeit hat mir noch niemand vor Augen geführt, warum ich Produkte aus Fernost grundsätzlich meide.
Gruß
Serpel
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung