Auf "neu" setzen ist nicht vorgesehen. Das geht nur, wenn ich einen neuen beitrag im Thema schreibe, aber nicht, wenn ich etwas editiere. Ich kann aber einen editierten (aktualisierten) Beitrag auf die oberste Position setzen oder ich muss mir ganz einfach angewöhnen, dir eine PM zu schicken.
In der PDF stehen auch ein paar Dinge drin, die in der Datenbank schon überholt, also raus, sind. Ich muss wohl doch mal durchs Überarbeiten durch.
Zitat Ich kann aber einen editierten (aktualisierten) Beitrag auf die oberste Position setzen
Ich weiß nicht, das könnte dann ziemlich unübersichtlich werden. Kannst Du denn Beiträge komplett löschen? Dann müßtest Du einfach nur einen Beitrag schreiben, so nach dem Motto "Maggi Änderung", dann kann ich das überarbeiten, wenn ich fertig bin, gebe ich Dir Bescheid und Du löschst den dann wieder, allerdings könntest Du mir dann auch gleich eine PN schicken.
Weil Falcone wieder mal äußerst fleißig war, ist es mal wieder an der Zeit eine neue PDF Version in die Welt zu schicken, Link wie immer im ersten Post.
ich krieg ne Meldung, das ich keine Berechtigung habe die Datei zu laden "You don't have permission to access /datenbank/w-datenbank.pdf on this server."
Was mache ich falsch? Mit Rechtsklick->sichern unter geht's auch nicht.