Maggi
20.01.2012 23:59
Zitat Das müsste ich jetzt vermutlich mal mit der PDF-Version abgleichen. Das wird aber ganz schön Arbeit machen, weil...
Zitat Da hat sich ja wirklich ganz schön was zusammengesammelt. Kannst Du als Admin nicht ein Thema auf "New" setzen, wenn was geändert wurde, dann würde ich mir das selber raus suchen. Übrigens der Link zu der Avon Seite funktioniert nicht, der richtige Link sollte so lauten http://www.avonreifen.com/motorrad Tschöööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Der Avon-Link ist ausgetauscht. Auf "neu" setzen ist nicht vorgesehen. Das geht nur, wenn ich einen neuen beitrag im Thema schreibe, aber nicht, wenn ich etwas editiere. Ich kann aber einen editierten (aktualisierten) Beitrag auf die oberste Position setzen oder ich muss mir ganz einfach angewöhnen, dir eine PM zu schicken. In der PDF stehen auch ein paar Dinge drin, die in der Datenbank schon überholt, also raus, sind. Ich muss wohl doch mal durchs Überarbeiten durch.
Grüße Falcone
Maggi
21.01.2012 09:53
Zitat Ich kann aber einen editierten (aktualisierten) Beitrag auf die oberste Position setzen Ich weiß nicht, das könnte dann ziemlich unübersichtlich werden. Kannst Du denn Beiträge komplett löschen? Dann müßtest Du einfach nur einen Beitrag schreiben, so nach dem Motto "Maggi Änderung", dann kann ich das überarbeiten, wenn ich fertig bin, gebe ich Dir Bescheid und Du löschst den dann wieder, allerdings könntest Du mir dann auch gleich eine PN schicken. Tschööö Maggi
Zitat allerdings könntest Du mir dann auch gleich eine PN schicken. Eben.
Grüße Falcone
Maggi
20.03.2012 17:54
Weil Falcone wieder mal äußerst fleißig war, ist es mal wieder an der Zeit eine neue PDF Version in die Welt zu schicken, Link wie immer im ersten Post.
20.03.12 - Fahrerhandbuch Download - Tachosensor (Geber( prüfen - Kettenwechsel und Schwingenausbau - decet zur EFI Kontrollleuchte - Ersatzteilpreise - Korrektur Kupplungsfedern - Reifenkunde K65 ergänztTschööö
Maggi
Maggi
21.05.2012 17:10
Ich komme zwar kaum noch nach aber trotzdem gibt's heute die "W Treffen Special Edition" Link ist vorne im ersten Post
16.05.12 - W650/800 Tuning von Ulf Penner - Kupplungfedern/-scheiben tauschen - Die Sache mit den Batteriepolen - Kompression testen - Kettenritzelabdeckeung - Schraubenzuordnung - Zündschloss versetzen - Tankembleme entfernen 23.04.12 - Zylinderkopfschrauben lösen - Problemfall - Aus- und Einbau ZylinderkopfTschööö
Maggi
Und der Reifen-Fred ist auch auf den aktuellen Stand gebracht.Kleine Reifenkunde Das hatte ich ganz vergessen, dir zu mailen
Grüße Falcone
...ja wie zu zB die Luftdruck-Empfehlung beim BT 45 war auch SUPERKLASSE Von allein hätte ich nie so viel reingepustet Danke Martin
------------------------------------- LG und allzeit gute Fahrt , Watzmann
Maggi
08.08.2012 12:43
Is' mal wieder Zeit, schon fast drei Monate keine Aktualisierung, das geht so nicht.
08.08.12 - Bremsscheibenmaße, Bezugsquelle - Abdeckung Königswelle - Siebrohranmerkung ergänzt - Bremsanker - GeräuschmessungLink, wie immer im ersten Post.
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
my666
08.08.2012 13:38
ich krieg ne Meldung, das ich keine Berechtigung habe die Datei zu laden "You don't have permission to access /datenbank/w-datenbank.pdf on this server." Was mache ich falsch? Mit Rechtsklick->sichern unter geht's auch nicht.
Maggi
08.08.2012 14:06
Zitat Was mache ich falsch? Du nix, aber ich, sollte jetzt aber wieder gehen. Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
my666
08.08.2012 14:57
Mercy
adagio
08.08.2012 17:46
Maggi
05.01.2013 12:34
Neues Jahr, neue PDF Datenbank Wie immer Link im ersten Post des Freds History
04.01.13 - Auspuffgummis - Lichtmaschine aus- und einbauen - Ersatzteilpreise - Unterschiede W650/W800 Auspuffanlage - SLS Eliminator Kit - Peles Schaltpläne - Kettenspannung prüfen - Typenbezeichnungen
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Axel J
05.01.2013 13:54
Zitat von Maggi im Beitrag #104 Neues Jahr, neue PDF Datenbank...Dange sehr
Axel
-
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung