Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 11.880 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
Maggi Online




Beiträge: 47.728

26.08.2010 12:34
#31 RE: W Datenbank als PDF Antworten

Hallo,

da Falcone und Ihr mal wieder fleißig gewesen seid, nochmal ein Update der PDF Version, Link wie immer im ersten Post.


Tschööö

Maggi

Die History seit 07.05.


26.08.10 - Axels Link hinzugefügt
25.08.10 - „Gaszug wechseln...“ hinzugefügt
- Ersatzteilpreis Leerlaufschraubenwelle hinzugefügt
02.06.10 - Ersatzteilpreise ergänzt
- Link auf Tuningkurven eingefügt
- Profiltiefen eingefügt

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

26.08.2010 12:38
#32 RE: W Datenbank als PDF Antworten

Ich habe auch einige Themen zusammengefasst und etwas gestrafft.

Als nächstes werde ich die Themen im Inhaltsangaben-Fred noch etwas sortieren, damit man sie schneller findet.

Grüße
Falcone

Maggi Online




Beiträge: 47.728

26.08.2010 12:42
#33 RE: W Datenbank als PDF Antworten

Zitat
Ich habe auch einige Themen zusammengefasst und etwas gestrafft.


Verrätst Du mir auch welche? Dann könnte ich das ebenfalls anpassen.

Zitat
Als nächstes werde ich die Themen im Inhaltsangaben-Fred noch etwas sortieren, damit man sie schneller findet.


Wenn Du magst, kannst Du Dich ja am Inhaltsverzeichnis meines PDFs orientieren.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

26.08.2010 12:48
#34 RE: W Datenbank als PDF Antworten

Zitat
Verrätst Du mir auch welche?



uups, das weiß ich nicht mehr
Hab ich mal zwischendurch gemacht und nicht an das pdf gedacht.

Grüße
Falcone

Turtle Offline




Beiträge: 15.050

26.08.2010 12:57
#35 RE: W Datenbank als PDF Antworten

Was ist mit den Seiten 51-53?

Arbeit macht Spaß - man kann stundenlang zuschauen.

Maggi Online




Beiträge: 47.728

26.08.2010 13:34
#36 RE: W Datenbank als PDF Antworten

Oops, Umbruchfehler, sind einfach nur leere Seiten, das PDF ist vollständig, korrigiere ich bei der nächsten Version.

Danke für den Hinweis!

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Maggi Online




Beiträge: 47.728

11.10.2010 17:55
#37 RE: W Datenbank als PDF Antworten

Hallo,

mal wieder ein Update, ist ja so einiges dazu gekommen:

History:
- kleinere Korrekturen
- Bestandszahlenbilder vorläufig durch Link ersetzt
Hinzugefügt:
- Batterie Aus-/Einbau
- Tacho, mechanisch
- Freigabe Heidenau K65
- Lacke und Farbcodes
- W800 Info

Link, wie immer im ersten Post

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Maggi Online




Beiträge: 47.728

17.01.2011 23:48
#38 RE: W Datenbank als PDF Antworten

Zu später Stunde mal wieder ein Update:

Das PDF ist inzwischen allerdings auf 26MB angewachsen, wegen der vielen neuen Bilder, also, kann dauern bis es bei Euch angekommen ist.

History


17.01.11 - Modellversionen Japan hinzugefügt
- Batterieladegerättest hinzugefügt
- Gliederung überarbeitet
21.10.10 - Weitere Methode für den Siebrohrausbau hinzugefügt
- Ersatzeilpreise von Oktober 2010 ergänzt

Link wie immer auf der ersten Seite des Threads

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Felix Offline




Beiträge: 209

18.01.2011 00:20
#39 RE: W Datenbank als PDF Antworten

ganze Arbeit!! vielen Dank (an Maggi & Falcone & alle dank deren Input und Infos dieses Werk entstanden ist)

gerry Offline




Beiträge: 3.938

18.01.2011 08:39
#40 RE: W Datenbank als PDF Antworten

Hallo Maggi,

vielen Dank für Deine arbeit aber leider bekomme ich nuir die Meldung, dass die Datei beschädigt ist. Kannst Du das bitte mal überprüfen?!

besten Dank

Gruß Gerry



zzzz

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

18.01.2011 11:33
#41 RE: W Datenbank als PDF Antworten

Zitat von gerry
Hallo Maggi,

vielen Dank für Deine arbeit aber leider bekomme ich nuir die Meldung, dass die Datei beschädigt ist. Kannst Du das bitte mal überprüfen?!

besten Dank

Gruß Gerry



Benutzt Du evtl. einen älteren Reader? Diese Meldung bekomme ich auch hin und wieder, wenn ich mit meinem uralt Adobe Acrobat (5, nicht Reader, daher ist die Versionsnummer nicht direkt vergleichbar!) pdfs öffne.

Axel

-

Maggi Online




Beiträge: 47.728

18.01.2011 13:02
#42 RE: W Datenbank als PDF Antworten

Ich hab's gerade noch mal runtergeladen und getestet, bei mir funktioniert's, ich denke auch Du hast irgendeinen alten Acrobat.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

gerry Offline




Beiträge: 3.938

18.01.2011 13:47
#43 RE: W Datenbank als PDF Antworten

Zitat von Axel J
Benutzt Du evtl. einen älteren Reader? Diese Meldung bekomme ich auch hin und wieder, wenn ich mit meinem uralt Adobe Acrobat (5, nicht Reader, daher ist die Versionsnummer nicht direkt vergleichbar!) pdfs öffne.Axel



Also ich benutze nicht den Reader sondern quasi den Schreiber - Adobe Acrobat Prof 8

Wenn ich auf den link klicke (1. Seite vom Fred) kommt ein Fenster von "astaro" wo der download geladen wird. Wenn der dann fertig geladen ist klickt man auf das Diskettensymbol und Acrobat öffnet sich. Tja und dann kommt ein Hinweisfenster, dass die Datei beschädigt ist und nicht geöffnet werden kann.

So, während ich das hier geschrieben habe, habe ich den download mit dem Windows Explorer probiert und siehe da es funzt. Es liegt also wohl am Mozilla.

Gruß Gerry



zzzz

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

18.01.2011 14:06
#44 RE: W Datenbank als PDF Antworten

Zitat von gerry
Es liegt also wohl am Mozilla


unter [Extra] -> [Einstellungen] -> [Anwendungen] kannst Du die Aktionen zu den Dateitypen in Firefox einstellen,
nimm einfach bei *.pdf als Standart [speichern]

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

18.01.2011 15:46
#45 RE: W Datenbank als PDF Antworten

Zitat von Sukasta

Zitat von gerry
Es liegt also wohl am Mozilla


unter [Extra] -> [Einstellungen] -> [Anwendungen] kannst Du die Aktionen zu den Dateitypen in Firefox einstellen,
nimm einfach bei *.pdf als Standart [speichern]




kann man zwar machen, die gängige Methode ist aber wohl: rechte Maustaste > Ziel speichern unter.

Oder seh ich das falsch??

Axel, bei dem es gerade gefunzt hat, mit FF und Acrobat Reader 9.xy

Danke Maggi

-

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz