Das PDF ist inzwischen allerdings auf 26MB angewachsen, wegen der vielen neuen Bilder, also, kann dauern bis es bei Euch angekommen ist.
History
17.01.11 - Modellversionen Japan hinzugefügt - Batterieladegerättest hinzugefügt - Gliederung überarbeitet 21.10.10 - Weitere Methode für den Siebrohrausbau hinzugefügt - Ersatzeilpreise von Oktober 2010 ergänzt
vielen Dank für Deine arbeit aber leider bekomme ich nuir die Meldung, dass die Datei beschädigt ist. Kannst Du das bitte mal überprüfen?!
besten Dank
Gruß Gerry
Benutzt Du evtl. einen älteren Reader? Diese Meldung bekomme ich auch hin und wieder, wenn ich mit meinem uralt Adobe Acrobat (5, nicht Reader, daher ist die Versionsnummer nicht direkt vergleichbar!) pdfs öffne.
Zitat von Axel JBenutzt Du evtl. einen älteren Reader? Diese Meldung bekomme ich auch hin und wieder, wenn ich mit meinem uralt Adobe Acrobat (5, nicht Reader, daher ist die Versionsnummer nicht direkt vergleichbar!) pdfs öffne.Axel
Also ich benutze nicht den Reader sondern quasi den Schreiber - Adobe Acrobat Prof 8
Wenn ich auf den link klicke (1. Seite vom Fred) kommt ein Fenster von "astaro" wo der download geladen wird. Wenn der dann fertig geladen ist klickt man auf das Diskettensymbol und Acrobat öffnet sich. Tja und dann kommt ein Hinweisfenster, dass die Datei beschädigt ist und nicht geöffnet werden kann.
So, während ich das hier geschrieben habe, habe ich den download mit dem Windows Explorer probiert und siehe da es funzt. Es liegt also wohl am Mozilla.
unter [Extra] -> [Einstellungen] -> [Anwendungen] kannst Du die Aktionen zu den Dateitypen in Firefox einstellen, nimm einfach bei *.pdf als Standart [speichern]
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
unter [Extra] -> [Einstellungen] -> [Anwendungen] kannst Du die Aktionen zu den Dateitypen in Firefox einstellen, nimm einfach bei *.pdf als Standart [speichern]
kann man zwar machen, die gängige Methode ist aber wohl: rechte Maustaste > Ziel speichern unter.
Oder seh ich das falsch??
Axel, bei dem es gerade gefunzt hat, mit FF und Acrobat Reader 9.xy