Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 11.880 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

18.01.2011 16:22
#46 RE: W Datenbank als PDF Antworten

Zitat von Axel J
kann man zwar machen, die gängige Methode ist aber wohl: rechte Maustaste > Ziel speichern unter.


normalerweise ja, aber in obigen Fall anscheinend nicht

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Maggi Offline




Beiträge: 47.728

30.01.2011 18:27
#47 RE: W Datenbank als PDF Antworten

Ich weiß zwar nicht warum ich mir die Arbeit überhaupt noch mache, bei der Ansammlung von Fahrgestellnummernsammlungsverweigerern, Pilstrinker diskriminierenden Kölnern, Wurstsuppe und NVA verherrlichenden Ossis und theoretisch gespannfahrenden Schweizern mit Migrationshintergrund, aber es gibt mal wieder ein Update:

30.01.11 - Alternative Kupplung-/Bremshebel Ergänzung hinzugefügt
- Ventile einstellen - SLS prüfen hinzugefügt

Link wie immer im ersten Post, aber achtung, inzwischen sind's schon ca. 30MB.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

30.01.2011 18:31
#48 RE: W Datenbank als PDF Antworten

ist doch nur ein Kölner, oder habe ich hier welche neben mir gehn???

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Maggi Offline




Beiträge: 47.728

30.01.2011 18:34
#49 RE: W Datenbank als PDF Antworten

Einen? Hunderte!

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

30.01.2011 18:37
#50 RE: W Datenbank als PDF Antworten

hier, im Forum???? Wo sinse ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Maggi Offline




Beiträge: 47.728

30.01.2011 18:41
#51 RE: W Datenbank als PDF Antworten

Guck mal nach rechts oder links, dann siehste se.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

30.01.2011 18:55
#52 RE: W Datenbank als PDF Antworten

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

30.01.2011 20:16
#53 RE: W Datenbank als PDF Antworten

Danke, Maggi, ich denke, deine Arbeit wird schon sehr geschätzt!

Grüße
Falcone

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

30.01.2011 20:19
#54 RE: W Datenbank als PDF Antworten

stimmt, aber ich gebe es nicht zu ....



Wenn die W das nächste Mal gereinigt wird schaue ich auch nach der Motornummer

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

30.01.2011 23:17
#55 RE: W Datenbank als PDF Antworten

Zitat
...ich weiß zwar nicht warum ich mir die Arbeit überhaupt noch mache...

Ich möchte den Vorschlag machen, daß jeder, der am Wochenende und Mittwoch Nachmittag auf die Datnbank zugreift, 2,50 € Notdienstgebühr entrichtet .

@Maggi:

"Die Leute, die das Gras wachsen hören, sind meist dieselben, die es gesät haben ..."

Peter Frankenfeld

Maggi Offline




Beiträge: 47.728

30.01.2011 23:18
#56 RE: W Datenbank als PDF Antworten

Das nenne ich mal einen konstruktiven Vorschlag, danke Pele!

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Maggi Offline




Beiträge: 47.728

24.02.2011 13:30
#57 RE: W Datenbank als PDF Antworten

Hallihallo!

Da hat sich ja wieder einiges in der Datenbank getan, daher wurde es höchste Zeit für ein Update, Link wie immer im ersten Post.
Inzwischen ist das PDF auf über 34MB und ca. 290 Seiten angewachsen(fast schon eine Doktorarbeit), ich danke an dieser Stelle allen fleißigen Autoren!!

Änderungen


24.02.11 - Lichtmaschine aus- und einbau hinzugefügt
- Gangsensor hinzugefügt
- Änderungen der SR Auspuffanlage ergänzt
- Links zu Tuningthemen hinzugefügt
- Gabel Demontage und Montage hinzugefügt
- W800 Leistungs- und Drehmomentkurven hinzugefügt


Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

24.02.2011 22:32
#58 RE: W Datenbank als PDF Antworten

Vielen Dank an Maggi und all die anderen fleißigen Helfer/Schreiber!

piko Offline




Beiträge: 16.462

25.02.2011 10:56
#59 RE: W Datenbank als PDF Antworten

@Maggi: der Link im ersten Beitrag funktioniert bei mir leider nicht ... länger als 10min kann das doch nicht dauern, oder ... woran kann's liegen?

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Maggi Offline




Beiträge: 47.728

25.02.2011 11:05
#60 RE: W Datenbank als PDF Antworten

Hi piko,

bei mir funktioniert das, haste mal öfter probiert? Wenn da mehrere Leute gleichzeitig saugen, dann kann's schonmal was dauern.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz