Bei mir klappt's auch nicht (mit dem Laden der Datei, jetzt) ...
"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist nur eine vorübergehende Erscheinung." Kaiser Wilhelm II.
piko
25.02.2011 11:11
Ahhhhh jetzt ... Das haste aber wirklich fein gemacht ... werde ich mir gleich mal ausdrucken ... hoffentlich reicht die Patrone noch?! piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
Maggi
09.03.2011 10:14
Und mal wieder ein Update der PDF Datenbank, Link wie immer im ersten Beitrag. History
09.03.11 - Ersatzeilpreise hinzugefügt - Kniekissen hinzugefügt 01.03.11 - Schöne Steuerzeiten hinzugefügtViel Spaß damit!
Tschööö
Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Maggi
14.04.2011 12:11
Und schon wieder ein Update
History 14.04.11 - Gangsensor ergänzt - Ersatzeile ergänzt 30.03.11 - Verstärkte Kupplungsfedern hinzugefügt 29.03.11 - Bremsbeläge/-sattel hinzugefügtLink wie immer im ersten Post und wie immer der Hinweis, lahme Verbindung.
Tschööö
Maggi
Maggi
16.06.2011 09:39
Hat sich ja schon wieder einiges angesammelt, daher ein Update.
15.06.11 - Speedohealer Einstelltabelle - Tachoangleichung Selbstbau-Anleitung - Checkliste Gebrauchtkauf - Profiltiefe bei Neureifen - Änderungen in den BaujahrenLink wie immer ganz vorne.
Tschööö
Maggi
Hobby
16.06.2011 11:33
Zitat Link wie immer ganz vorne. DANKE !! da muss ich doch gleich mal die neuen Daten auf's Smartphone schaffen...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Turtle
16.06.2011 11:39
Bei mir klappt diese Version nicht. Es kommen nur Pünktchen als Text und die Meldung: Die eingebettete Schrift "CharterBT-Roman" konnte nicht entnommen werden. Die vorherigen gingen alle. Grüße Werner
Die Kalender haben früher länger gehalten.
Zitat von Hobby da muss ich doch gleich mal die neuen Daten auf's Smartphone schaffen...
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
16.06.2011 15:38
Werner, keine Ahnung warum das nicht klappt, ich hab's gerade mal in 'ner virtuellen Maschine unter Win XP im Nitro PDF reader(Adobe Webseite scheint gerade down zu sein) geladen, funktioniert. Was haste denn für einen Reader? Tschööö Maggi
micka
16.06.2011 19:10
Zitat Bei mir klappt diese Version nicht. Es kommen nur Pünktchen als Text und die Meldung: Die eingebettete Schrift "CharterBT-Roman" konnte nicht entnommen werden. Adobe Reader 10.0.1 Edith meint, ich bekomme die gleiche Meldung.
mickawww.youngtimer-motorradreisen.de
Zitat Die eingebettete Schrift"CharterBT-Roman" konnte nicht entnommen werden. Einige Zeichen werden u.U. nicht korrekt angezeigt oder gedruckt. Adobe Reade Version 9.4.3.231 will nit, habe ein Update gefunden, 9.4.5 - ich sehe trotzdem nix. Mit Foxit kann ich es lesen
Jrüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Maggi
16.06.2011 22:43
So, meine Lieben, eine neue Version ist hochgeladen, scheinbar hatte Libre Office 3.3.2 ein Problem beim PDF Export, mit der 3.3.3er Version, ist zumindest auf dem Mac, im AR 10.x wieder alles im Lot. Bitte mal testen und Rückmeldung ob's wieder funkt. Sorry for any inconvenience. Tschööö Maggi
Schwätzet ihr doch normal mit mir. Der CHEstrella
viva la vida
Zitat von Maggi Bitte mal testen und Rückmeldung ob's wieder funkt. alles bestens, Adobe meckert nicht mehr ...
Zitat von CHEstrella Schwätzet ihr doch normal mit mir. kumm doch auffn Kölsch vorbei
Turtle
17.06.2011 08:42
Jetzt funzt es. Danke! Werner
Die Kalender haben früher länger gehalten.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung