twobig
09.12.2013 12:40
Maggi
16.12.2013 19:02
Ich habe mich entschlossen die Datenbank als PDF doch weiter zu pflegen und gleich mal ein Update gemacht. Link wie immer im ersten Post.
Ulf
16.12.2013 19:08
Ach, was ist das schön
Danke Maggi!
PeWe
16.12.2013 19:28
Er ist wieder da....HURRA !!! Danke Maggi Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Ein Küsschen für Maggi!
Grüße Falcone
Vielen Dank Maggi. Lob und Anerkennung.
Maggi
16.12.2013 21:02
Ihr seid ja schon süß aber wiederkommen tue ich erstmal nicht.
Ganz herzlichen Dank an Maggi!!! Die Datenbank hat mir schon viel geholfen. Es ist wirklich nicht so, dass keiner Deinen Aufwand bemerkt! Vielleicht sollte man hier mal eine Forums-Lob-Ecke einrichten. Herzlichen Gruß Ray Lomas
Zitat von Maggi im Beitrag #128 Ihr seid ja schon süß aber wiederkommen tue ich erstmal nicht.Na, das hört sich doch schon ganz anders an als:
Zitat von Maggi im Beitrag Farewell... ...macht's gut, ich mach mich vom Acker mir macht das Forum keinen Spaß mehr.Die Zeit heilt alle Wunden.
Gruss, Mattes
Ulf
16.12.2013 23:27
Zitat von Maggi im Beitrag #128 Ihr seid ja schon süß aber wiederkommen tue ich erstmal nicht.Will ja auch keiner.
Aber das mit der Datenbank geht schon OK.
Ulf
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...
Deus ex machina? Urmel aus dem Eis? Maggi aus dem Keller? Egal, wenn Arbeit anliegt ist er da.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Turtle
17.12.2013 08:53
Zitat Ein Küsschen für Maggi! Da, jetzt isser wieder wech. Musst du immer so übertreiben?
Die Sozialisierung der Schulden gibt dem Begriff Bürger eine ganz neue Bedeutung
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung