Ich habe die letzten Änderungen eingepflegt und das Layout etwas überarbeitet, ich hoffe es gefällt.
Den "Bezugsweg" habe ich geändert, ich habe eine kleine Webseite eingerichtet von der man sich alle Sachen, die ich bisher so für's Forum gemacht habe runterladen kann. Damit aber nicht die ganze Welt darauf zugreifen kann, sind die Downloads passwortgeschützt. Die Zugangsdaten kann man bei mir anfordern.
Ich hatte ja schon mal dran gedacht, mein Zusammengesammeltes als Book-on-demand herauszubringen, aber spätestens jetzt ist das wirklich überflüssig geworden. Zumal die Datenbank je lebt und immer Neues hinzukommt.
Die zusammengefasste Datenbank ist eine super Sache! Danach lässt es sich besser schrauben als mit mies illustrierten Handbüchern. Dafür ein dickes Sonderlob für die schreibende Zunft aus dem W-Forum und Maggi, dem Zusammenfasser und Zurverfügungsteller!
Es wäre schön, wenn die Sache weitergeführt würde.
Ich habe „Das Ding“ zum ersten Mal in den virtuellen Händen und bin ebenfalls schwer angetan. So ein umfassendes Nachschlagwerk des Schraubens hat ein dickes Lob verdient.
Und es ist natürlich großartig, wenn - allen externen Bilderdiensten zum Trotz - hier auch die vorgesehenen Bilder noch verfügbar sind.
So unterstützt werde ich mich morgen mal ans Werk machen.