Kawasaki ZZR 1100 zu hoch, zu schwer, zu neeeeee ZR 7S wäre denkbar Z 750 zu unverkleidet Honda CBR 1000, die aus den 80gern zu schwer, zu "hat mir nie gefallen" VFR 750 jaaaaaa ... durchaus
Suzuki SV 650 S, sollte zumindest von der Größe passen. super motor, vernüftiges fahrwerk, aber scheß sitzposition (und übrigens gar nicht so niedrig, wäre ich einmal beim versuch sitzend zu rangieren fast mit umgekippt) und die ohne "S" ist dann von art und weise wieder viel zu dicht an der W - es soll ja bewusst was ganz anderes sein
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Ich habs! Verkleidet, tiefe Sitzposition, Platz für Gepäck, autobahntauglich, alpengeeignet, schneller als 200, Kontrastprogramm zu W, mal was anderes, kein Exot - das kann nur das hier sein:
Zitat von FalconeIch habs! Verkleidet, tiefe Sitzposition, Platz für Gepäck, autobahntauglich, alpengeeignet, schneller als 200, Kontrastprogramm zu W, mal was anderes, kein Exot - das kann nur das hier sein:
zeig mir eins für 2-3 kiloeu, kaufe ich sofort
und, ktm adventure? is das nix für unseren jörch? andere umlenkhebel kosten knapp 70 oi!