natürlich habe ich auch meine W noch und mit welcher ich mehr fahren werde ist noch lange nicht entschieden. ausserdem fahren die beiden sich so unterschiedlich, dass die durchaus beide ihre daseinberechtigung haben, VFR Fan war ich übrigens schon lange bevor irgendjemand bei Kawa darüber nachgedacht hat mal sowas wie die W650 zu bauen
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von 3-RadDa bleibst du aber nur knapp unter den 250 Kg, oder? Gruß Norbert
immerhin 7 kilo ... ich gebe aber zu, das es ursprünglich die Rc24 werden sollte die 222 kg wiegt, aber alles was da auf dem markt war war entweder die erste variante mit dem 16 Zoll vorderrad oder hatte schon richtig viel runter ... ausserdem ist die die ich jetzt habe etwas bequemer - man wird ja nicht jünger :o) und dann kam noch dazu, dass der preis und die laufleistung sehr verlockend waren
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat von der W Jörgdie Katze ist aus dem Sack ....
subba moped... gefällt mir auch schon lange... motor turbinenmäßig, fahrwerk selbst orginal ok, klang nett... preis leistung top... wie gesagt, kenne die schnellste frau der vogesen NUR auf ihrer total runtergerittenen rc 36! wenn dich da mal ne weiße vfr mit roter gepäckrolle, und ganz wichtig, oranginaflasche unterm gebäcknetz, überholt, versuch nicht sie einzuholen... ihre orts- kenntnis dort übersteigt meine nicht unherbliche erheblich!
*seufz* und da ist es mein Lieblingsmotorrad... Kann alles außer schwimmen und passt mir wie angegossen außer im Geldbeutel.
Ich werde meinen ollen Kawaplastikhaufen noch ewig fahren müssen. Oder hat einer von euch interesse an einer GPX 750R für viel zuviel Geld damit es für ne VFR reicht?