Ha, nee, genau nicht. Zum einen meine ich einen hohen Bequemlichkeitswert wegen bequemer Bank und gutem Winschutz bei sicherem Fahrwerk und guten Bremsen.
Zum anderen eben gerade nicht die Lichthupe, weil das bei der Leistung einfach nicht mehr nötig ist. Muß jemand rausziehen, laß ihn. Danach ein kurzer Dreh am Griff, und er verblßt im Spiegel, wenn man will. Oder man zieht gleich rechts vorbei.
Zitat von electroEin Arbeitskollege von mir leidet unter derselben Krankheit. Er löst das damit, dass er tageweise MV agustas, Ducatis und HP2's mietet.
Scheint einen guten Arzt zu haben. Gibts die auch auf Rezept ?
Jörg, wenn Du noch etwas wartest, dann kommt das mit dem Geld und der ER6F hin, der Rest passt auch, nur mit dem X, das wird wohl eher ein ganz kleines x. Dafür verbraucht sie auch nur einen halben Liter mehr als die W.
Da fällt mir ein, Skinnis würde sicher locker in Dein Budget passen
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von LinusDas mit dem Preislimit ist ungeschickt. 3000 Euro als Maximum für >200 km/h.
Der Anschaffungspreis ist die eine Sache - dazu kommen aber auch noch die erheblich höheren Unterhaltskosten für so ein >200kmh-Gerät ... billig und schnell passt halt nicht zusammen ...