Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.705 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
electro Offline




Beiträge: 869

01.04.2010 20:46
w von unten Antworten




nee nee...nix passiert-

aber trotzdem super ärgerlich!
der wagen vor mir (der auf dem bild) musste wegen so einer völlig unfähigen Kuh, die
beim zurücksetzen auf die mittlere Spur geriet, voll in die Eisen gehen- und ich bin beim
Anker werfen natürlich mit dem Vorderrad auf die Strassenbahnschiene geraten.
Zum Glück hab ich da schon fast gestanden also sie ist eher umgekippt als sonstwas.
Laut Polizei bin natürlich alleinig ich Schuld- aber ich werde trotzdem versuchen, die
obige blöde Kuh zumindest wegen einer Teilschuld zu belangen. Mal sehen...

Ach so: Blinker kaputt, Lenker krumm, vorderes Schutzblech verschrammt und Bremsscheibe schleift ziemlich.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG00022-20100401-1802.jpg 
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.165

01.04.2010 20:56
#2 RE: w von unten Antworten

haupsache dir geht es gut ...

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

01.04.2010 20:56
#3 RE: w von unten Antworten

Du arme Sau! Und das zum Saisonbeginn! Hau die Trulla ordentlich in die Pfanne!!!

Wenn du einen Lenker benötigen solltest, könnte ich dir wohl aushelfen! Blinker habe ich noch die Originalen rumliegen... just in case!

Also, schnell alles wieder hinbiegen!

Cheers

Falcone Offline




Beiträge: 112.184

01.04.2010 20:58
#4 RE: w von unten Antworten

Sehr, sehr ärgerlich!
Aber die Schuldfrage ist leider auch eindeutig. Da kann "die Kuh" nix für.
Schluck den Ärger runter.
Hast du schon Bestandsaufnahme gemacht, was alles gelitten hat?

Grüße
Falcone

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

01.04.2010 21:03
#5 RE: w von unten Antworten

mein Beileid!
Zum Glück hast Du nix abbekommen.
Zur Schuldfrage: wer von hinten kommt, ist immer schuld. Irgendwo in der STVO steht, dass man so fahren muss, dass man immer anhalten kann.

Leider ist die W keine moderne Maschine. Sonst hättest Du die Schuld aufs Motorrad schieben können und auf mich verweisen:
jetzt kann ich den Kaimann endlich verstehen......

Gruß
Bernd

electro Offline




Beiträge: 869

01.04.2010 21:07
#6 RE: w von unten Antworten

Danke für euer Mitgefühl!

Mann! - ich war aber auch sauer!
Aber es ist tatsächlich so: Man (Frau auch) kann locker lustig mit Vollgas quer in den laufenden Verkehr reindüsen-
solange alle noch bremsen können (auch so gerade eben) dann hat man im Grunde nichts falsch gemacht.
Wenn ich dadurch einem hinten drauf rausche kann derjenige nicht belangt werden. Sagt zumindest die Polizei.

Ich kann das aber so nicht ganz glauben- weil die Gute meiner Meinung nach fahrlässig gehandelt hat- und sich
nicht genügend versichert hat, ob die Spur frei ist. Das mein Vormann ihr nicht voll reingerast ist war reines Glück.
Und da kann man ihr zumindest eine Viertelschuld reinwürgen.

Warum bin ich eigentlich rechtschutzversichert?! Muss doch für irgendwas gut sein?

claudia Offline




Beiträge: 16.034

01.04.2010 21:10
#7 RE: w von unten Antworten

Ich hätte noch die originalen Blinker im Keller, sag Bescheid wenn Du die brauchst

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Falcone Offline




Beiträge: 112.184

01.04.2010 21:10
#8 RE: w von unten Antworten

Du musst innerhalb einer Ortschaft jederzeit hinter dem Vorherfahrenden anhalten können. Da kommst du leider nicht raus.
Was anderes wäre es gewesen, wenn dir die Frau vors Motorrad gefahren wäre. Aber da noch einer "dazwischen" war, hast du keine Chance.

Grüße
Falcone

electro Offline




Beiträge: 869

01.04.2010 21:13
#9 RE: w von unten Antworten

Zitat von claudia
Ich hätte noch die originalen Blinker im Keller, sag Bescheid wenn Du die brauchst



Superlieb von dir! Aber ich hab noch Blinker für vorne- das geht erstmal.

piko Offline




Beiträge: 16.462

01.04.2010 21:17
#10 RE: w von unten Antworten

Aber die W dann extra für's Foto liegen zu lassen, während Sprit und Öl am sich verteilen ist ...

Deine RSV springt aber erst ein wenn die Erfolgsaussichten 50% betragen, oder?!

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

01.04.2010 21:24
#11 RE: w von unten Antworten

Boah Electro, das tut mir echt leid für Dich!!!!
Warum muss dieser Scheiss ausgerechnet in meiner Stadt passieren ARRGGGG

dumme unfähige bayrische scheiss Dosenfahrer

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Biker Offline




Beiträge: 711

01.04.2010 21:25
#12 RE: w von unten Antworten

Zwischen den Schienen eine Vollbremsung hinlegen ist echt haarig!!!
Respekt.-
Ich würde die "Kuh" so schnell wie möglich vergessen, sonst ärgerst Du Dich noch
wochenlang.
Hauptsache gesund davon gekommen!


Gruss

Tomas

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

01.04.2010 21:26
#13 RE: w von unten Antworten

Moin,

mein Beileid. Dumm gelaufen. Nur gut, daß wir nichts schlimmeres lesen müssen.

Das Foto ist trotz allem nicht schlecht => schon runtergeladen

Man sieht sehr gut, daß das Verbindungsstück zwischen den Pötten so ausgebildet ist, daß es beim Auspuffstof zwangsläufig immer Luft rübersaugen muß

(stand in einem anderen Beitrag)


Gruß

Wännä

electro Offline




Beiträge: 869

01.04.2010 21:37
#14 RE: w von unten Antworten

Zitat von Duck Dunn
Boah Electro, das tut mir echt leid für Dich!!!!
Warum muss dieser Scheiss ausgerechnet in meiner Stadt passieren ARRGGGG
dumme unfähige bayrische scheiss Dosenfahrer



Hey Ducky! Na dann kennst du die Stelle bestimmt? Bayerstrasse kurz hinterm Hauptbahnhof-
Jeden Tag denk ich wie gefährlich das da ist- mit den Schienen und so... und heute ists dann passiert.
So schnell kannst gehen... grrrmpf.

Steelworker Offline




Beiträge: 900

01.04.2010 21:51
#15 RE: w von unten Antworten

Das sieht erstmal übel aus wie sie da so liegtaber wenn dir nichts Passiert ist.
Ich kann deine Wut verstehen ging mir auch schon mal so.


Gruß Matze

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz