man wird (sprich: ich werde) älter und bequemer - für schnell mal irgendwo hinrauschen (z.B. 650 km in die Alpen) will ich mir was mit verkleidung zulegen, dort will natürlich auch meinen spass haben - also nichts aus der 250+x kilo tourer fraktion, zu hoch darf sie bei mir abgebrochenem riesen auch nicht sein, Varadero oder V-Strom fallen also auch hinten raus ... 200 + X km/h soll sie schon laufen (das "X" ist bewust groß geschrieben, soll heißen bei 200 soll zur not noch luft nach oben sein), natürlich billig und zuverässig - einigermassen bequem (auch für zwei) soll sie natürlich auch sein, Gixxer und co falen also auch hinten raus.
was würdet ihr kaufen? ich warte auf vorschläge und heiße diskusionen
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat bei 200 soll zur not noch luft nach oben sein
wo willste denn mit dem Tempo heutzutage noch fahren ??? also wenn ich mir was anderes schnelleres zulegen wollte was aber nicht der Fall ist käme evtl. vielleicht so was in Frage...
fällt aber wohl durch Dein Raster Jörg ! Stichwort Sitzhöhe...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Bin schon Gespannt auf die Antworten, da ich mir da auch immer noch gedanken drum mache.
Sind die 800ter BMW nix für dich?
http://www.bmw-motorrad.de/de/de/index.html Die soll ja wirklich sparsam sein. Niedrigste Sitzhöhe 76 cm müßte doch auch noch passen. Gut, wenn sie auch noch optisch gefallen soll, wird es halt schwierig. Gruß Norbert
Oh, der Hobby war schneller. Von den GS Modellen hab ich mich aber wegen der Sitzhöhe auch schon verabschiedet.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------