Zitat von der W Jörg1) wir haben ein auto - aber meine frau wird sich bedanken wenn ich ihr ihren wagen klaue, nur weil ich motorrad fahren will
Dann musst du für sie wohl noch ein Zweitmotorrad besorgen oder mal die Sache mit den Prioritäten angehen. Was heißt in diesem Zusammenhang eigentlich "nur" Motorradfahren. Jörg, du bist doch sonst nicht so zurückhaltend beim Vertreten deines Standpunktes .
Zitat von der W Jörg1) wir haben ein auto - aber meine frau wird sich bedanken wenn ich ihr ihren wagen klaue, nur weil ich motorrad fahren will
Dann musst du für sie wohl noch ein Zweitmotorrad besorgen oder mal die Sache mit den Prioritäten angehen. Was heißt in diesem Zusammenhang eigentlich "nur" Motorradfahren. Jörg, du bist doch sonst nicht so zurückhaltend beim Vertreten deines Standpunktes . Gruß Robert
erstens das mit dem vertreten des standpunktes ist so eine sache, wenn man mit jemanden noch eine weile zusammen leben will, zweitens warum soll ich nicht zuschlagen wenn ich schon mal erreicht habe, das ich ir ein zweitmöppi zulegen darf, und drittens ist motorradfahren meine priorität und nicht motorrad auf dem hänger durch die gegen kutschieren ....
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Aber ernsthaft: Setz Dich mal auf eine große Reisemaschine, muß ja keine Haya sein. Gut, etwas schwerer, aber was die Bequemlichkeit und die Souveränität auf der Autobahn angeht, kann man eigentlich nur angenehm überrascht sein.