jupp, sind inzwischen immer mal wieder welche im angebot... meist so um die 70tkm... fährt sich top, so ein hässliches entlein... mußt halt zeit mitbringen, wenn du sowas suchst...
gas
markus will ein ecomobil für 3 kiloeu... ichwillichwillcihwill....
Jetzt hab ichs! Der Jörg möchte was aufregendes. Aprillia RS 250
Diese Antwort ist genau so ernst gemeint wie die Fragestellung!
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
was ist mit meinem Vorschlag, der Yamaha 600 Fazer? € 3000.- oder weniger, passt. Relativ niedrig, passt. Weit über 200 km/h, passt. Zieht auch gut von Unten raus, passt. Komfortable Sitzpostition, passt. Windschutz, passt. Zuverlässig, passt. 200 kg, passt. Verbrauch um die 5 Liter, passt. Schnell auf der Landstraße und am Pass, passt auch.
Versteh ich ehrlich gsagt net, 160 Reisegeschwindigkeit is doch völlig ausreichend? Und im ausserdeutschen europäischen ausland is sowiso überall 100-130km, also wozu???
war doch gestern Mittag schon mein Kommentar !! Okay, ich bin nicht viel auf der Autobahn unterwegs aber wenn ich da mal fahre egal ob Moped oder Auto ist da fast immer ne Menge Verkehr !! aber vielleicht fährt Jörg ja ausschließlich Nachts...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat von Duck Dunn??? Was sollat mit den 200kmh??? Versteh ich ehrlich gsagt net, 160 Reisegeschwindigkeit is doch völlig ausreichend? Und im ausserdeutschen europäischen ausland is sowiso überall 100-130km, also wozu???