Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.323 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

01.04.2010 00:00
W angesengt Antworten

Ha noi,

ihr mit euren Super-Ratschlägen a la "wenn die W nach langer Standzeit nicht anspringen will, dann Schwimmerkammer leeren." Ja, klar doch...

W-lein wollte nicht anspringen, da hab ich die Schrauben an den Schwimmerkammern aufgedreht und das darin befindliche Benzin floß als Rinnsal heraus.
Startprozedur wiederholt, sie sprang wie gewohnt an.
Vor lauter Freude am Geballere aus dem Auspuff schwang ich mich sogleich auf meine W und bin einige Kilometer abgespult.

Irgendwann während der Fahrt roch es verbrannt und plötzlich schlugen Flammen unter dem Sitz aus Richtung Vergaser!

War schon ein toller Anblick, so auf der Hauptstrasse in dunkler Nacht mit solch einer Rakete aufsehen zu erregen, da habens wieder Gesprächsstoff in der Gemeinde. Ich hör sie jetzt schon vom "Bombenleger und Anarchisten" schwätzen...

Hab ich wohl die Ablaßschrauben der Schwimmerkammer nicht richtig zugedreht und Benzin lief auf den heissen Motor / Auspuff und entzündete sich.
Bin sofort abgesprungen und stand ziemlich belämmert neben der brennenden W.
Was nun, was tun?

Zum Glück hatte ein Autofahrer einen Feuerlöscher dabei und löschte den Brand.
Der Motor lief unterdessen lustig weiter und eine Menschentraube sammelte sich um die schöne W...

Irgend ein Schaulustiger schnitt sich dann noch einen Spitzenwitz aus den Rippen: "Heisses Eisen haste da"!

Toller Start in die neue Motorradsaison und den Wonnemonat Mai...




Gruß
Monti

Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

01.04.2010 00:04
#2 RE: W angesengt Antworten

Lustitschger Abrillschärz, hä?

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

01.04.2010 00:07
#3 RE: W angesengt Antworten

Für wie blöd hältst Du eigentlich "die Gemeinde",
dass sie bei DEM Datum auf einen derart plumpen Witz
eines Neu-Isenbuger Taxifahrers hereinfallen würde, Du Heiner ?!

P.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.04.2010 00:58
#4 RE: W angesengt Antworten

ich schließe mich meinen vorrednern an ... abrüll, abrüll

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


PeWe Offline




Beiträge: 21.651

01.04.2010 07:59
#5 RE: W angesengt Antworten

Für den müden Flop wirst du beim nächsten Treffen mit Katzenscheisse beworfen....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

mappen Offline




Beiträge: 15.017

01.04.2010 08:40
#6 .... Antworten

tach

sobald nen foto eingestellt ist glaub ich alles

gas

markus



Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

01.04.2010 08:48
#7 RE: .... Antworten

hihihhihahahaaaa

ich find diee Geschichte geil.
Mitn alten engländer hätt ich se sogar geglaubt

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

smiler Offline




Beiträge: 2.028

01.04.2010 09:02
#8 RE: .... Antworten

...das tut mir jetzt aber seehr leid, hoffentlich bist du ( bzw. dein mopped ) guud versichert

Grüsse aus Röttenbach

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

01.04.2010 09:10
#9 RE: .... Antworten

Na Klasse,
mit sowas macht man k e i n e Witze!!!

Der CHEstrella



viva la vida

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

01.04.2010 09:18
#10 RE: .... Antworten

... burn a W and get a tatüü-tataa for free

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

01.04.2010 09:18
#11 RE: .... Antworten

--
skcus wmb

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.602

01.04.2010 09:39
#12 RE: .... Antworten

Höh-Höh-Höh...

Gruß
Hans-Peter

Kaufen Sie jetzt: Das gesamte Internet auf 253.453.664 BluRay Medien oder, völlig pornofrei, auf 2 CDs

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

01.04.2010 09:48
#13 RE: .... Antworten

Ach Menno,


ich hab jetzt eigentlich an eine Spendenaktion zu meinen Gunsten gedacht!
Wenn jemanden eine Wohnung abfackelt, dann gibt's ein mordsmässiges Bohei. (Claudia, nimm's nicht persönlich!)

Wenn einem die W unter dem Arsch wegfackeln sollte, dann gibt's nur Spott und Häme.


Ist das hier ein "Besser wohnen Forum" oder ein "W-Mopedforum"?

Da ihr alle W-Heizer seid, so muß euch doch eine "burning W" faszinieren, oder?


Genau so hab' ich mir das gedacht.




Gruß
Monti

Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!

Buggy Online




Beiträge: 20.369

01.04.2010 09:50
#14 RE: .... Antworten

Hätteste geschrieben das deine Buche abgebrannt/gefällt ist hätten wir sofort gesammelt.

Gruß
Buggy

Blödmannsanwärter


Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

piko Offline




Beiträge: 16.462

01.04.2010 09:52
#15 RE: .... Antworten

Zitat von montcorbier
Genau so hab' ich mir das gedacht.


... und schon Monate mit dem abgespeichertem Text auf den 1.April gewartet ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz