ihr mit euren Super-Ratschlägen a la "wenn die W nach langer Standzeit nicht anspringen will, dann Schwimmerkammer leeren." Ja, klar doch...
W-lein wollte nicht anspringen, da hab ich die Schrauben an den Schwimmerkammern aufgedreht und das darin befindliche Benzin floß als Rinnsal heraus. Startprozedur wiederholt, sie sprang wie gewohnt an. Vor lauter Freude am Geballere aus dem Auspuff schwang ich mich sogleich auf meine W und bin einige Kilometer abgespult.
Irgendwann während der Fahrt roch es verbrannt und plötzlich schlugen Flammen unter dem Sitz aus Richtung Vergaser!
War schon ein toller Anblick, so auf der Hauptstrasse in dunkler Nacht mit solch einer Rakete aufsehen zu erregen, da habens wieder Gesprächsstoff in der Gemeinde. Ich hör sie jetzt schon vom "Bombenleger und Anarchisten" schwätzen...
Hab ich wohl die Ablaßschrauben der Schwimmerkammer nicht richtig zugedreht und Benzin lief auf den heissen Motor / Auspuff und entzündete sich. Bin sofort abgesprungen und stand ziemlich belämmert neben der brennenden W. Was nun, was tun?
Zum Glück hatte ein Autofahrer einen Feuerlöscher dabei und löschte den Brand. Der Motor lief unterdessen lustig weiter und eine Menschentraube sammelte sich um die schöne W...
Irgend ein Schaulustiger schnitt sich dann noch einen Spitzenwitz aus den Rippen: "Heisses Eisen haste da"!
Toller Start in die neue Motorradsaison und den Wonnemonat Mai...
Gruß Monti
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!
Für wie blöd hältst Du eigentlich "die Gemeinde", dass sie bei DEM Datum auf einen derart plumpen Witz eines Neu-Isenbuger Taxifahrers hereinfallen würde, Du Heiner ?!
ich hab jetzt eigentlich an eine Spendenaktion zu meinen Gunsten gedacht! Wenn jemanden eine Wohnung abfackelt, dann gibt's ein mordsmässiges Bohei. (Claudia, nimm's nicht persönlich!)
Wenn einem die W unter dem Arsch wegfackeln sollte, dann gibt's nur Spott und Häme.
Ist das hier ein "Besser wohnen Forum" oder ein "W-Mopedforum"?
Da ihr alle W-Heizer seid, so muß euch doch eine "burning W" faszinieren, oder?
Genau so hab' ich mir das gedacht.
Gruß Monti
Früher saßen Verbrecher im Gefängnis und Patrioten in der Regierung. Wie sich die Zeiten doch geändert haben!