Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 156 Antworten
und wurde 5.736 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Hobby Offline




Beiträge: 41.735

25.03.2010 13:36
#16 RE: der Trend geht .... Antworten

Zitat
Wollte der Jörg denn nicht 200 plus?



stimmt !
da hätte ich was......









.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

electro Offline




Beiträge: 869

25.03.2010 13:52
#17 RE: der Trend geht .... Antworten

ihr macht ja alle nur quatsch!

ich kram mir gerade echt nen wolf- aber ich find der Jörg hat da echt ein Faß aufgemacht.
200km/h plus reserven- zur Not auch zu zweit- Verkleidung - handlich und nicht zu schwer.

Das ist echt ne Marktlücke- selbst ne 850er Mana GT wiegt schon an die 240 kg?!
Vielleicht sowas:

electro Offline




Beiträge: 869

25.03.2010 13:55
#18 RE: der Trend geht .... Antworten

oder sowas:


moto morini

electro Offline




Beiträge: 869

25.03.2010 13:56
#19 RE: der Trend geht .... Antworten

oder sowas:


Benelli


tieferlegungssätze gibts da doch bestimmt auch für?!

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

25.03.2010 13:57
#20 RE: der Trend geht .... Antworten

Preis-Leistung-Zuverlässigkeit-Autobahntauglichkeit-

ich fürchte, daß Du kaum um eine "alte" 1200erBandit rumkommen wirst. Zubehör ohne Ende. Preislich immer gut. Guter Allrounder.
Oder etwas neuer: GSR 600.....häßlich, aber ein sehr gutes Motorrad.


Knorri

P.S.: Leider weiß der Electro nicht, wie kurz Deine Beine sind...........sonst würde er sich die Sumo-Exoten klemmen

Hobby Offline




Beiträge: 41.735

25.03.2010 14:00
#21 RE: der Trend geht .... Antworten

Yamaha TDM 900 ??

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

electro Offline




Beiträge: 869

25.03.2010 14:01
#22 RE: der Trend geht .... Antworten

Zitat von knorri2
Preis-Leistung-Zuverlässigkeit-Autobahntauglichkeit-
ich fürchte, daß Du kaum um eine "alte" 1200erBandit rumkommen wirst. Zubehör ohne Ende. Preislich immer gut. Guter Allrounder.
Oder etwas neuer: GSR 600.....häßlich, aber ein sehr gutes Motorrad.
Knorri
P.S.: Leider weiß der Electro nicht, wie kurz Deine Beine sind...........sonst würde er sich die Sumo-Exoten klemmen




haha- ja, das weiss ich wirklich ncht. ich bin 1,90m- für mich sind das 'kleine' motorräder

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

25.03.2010 14:01
#23 RE: der Trend geht .... Antworten

Ich halte mich an Knorri. War auch mein erster Gedanke Bandit 1250 S.

Gruß
Frank

Drink Whisky and shut up.

electro Offline




Beiträge: 869

25.03.2010 14:04
#24 RE: der Trend geht .... Antworten

Zitat von Prenzman
Ich halte mich an Knorri. War auch mein erster Gedanke Bandit 1250 S.
Gruß
Frank



...aber die wiegt doch Fahrbereit sicher auch schon an die 250kg, oder?

piko Offline




Beiträge: 16.462

25.03.2010 14:04
#25 RE: der Trend geht .... Antworten

... und da waren es schon drei ...
Ich würde dem zukünftigen BAB-Reisenden auch die 1200/1250 Bandit empfehlen ... d.h. ich würde die nehmen wenn ich so ein "Lastenheft" hätte wie der Guru - trotz Vierzylinder!

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.856

25.03.2010 14:08
#26 RE: der Trennt geht .... Antworten

Moin Jörg,

CBF1000 kann ich nur empfehlen ... hat eine höhenverstellbare Sitzbank (3 Positionen) läuft 200 km/h und mehr ist bequehm und erschwinglich ... ich fahre das erste Modell seit 4 Jahren und hab nix zu meckern ...

Gruß Stefan

Es war Liebe auf den ersten Kick ...

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

25.03.2010 14:09
#27 RE: der Trend geht .... Antworten

Streich die albernen 200 plus.
Das ist ein gutes Reisemopped:

http://www.motobiz.de/fotos/104.jpg

ist doch wurscht ob du bei einer Strecke von 600km
ne halbe Stunde länger brauchst.

Der CHEstrella



viva la vida

piko Offline




Beiträge: 16.462

25.03.2010 14:14
#28 RE: der Trend geht .... Antworten

Zitat von CHEstrella
Das ist ein gutes Reisemopped:
http://www.motobiz.de/fotos/104.jpg


Jawoll ... "back to the roots" ...
Der Jörg fuhr doch schon mal'ne NTV, oder?!

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

ROST Offline



Beiträge: 2.056

25.03.2010 14:14
#29 RE: der Trend geht .... Antworten

Wenn so eine Miniverkleidung reicht, käme vielleicht noch eine Aprilia Shiver GT in Frage. Ansonsten wären da ja noch die kleinen vierzylindrigen a la Yamaha XJ6 oder FZ8.

Gruß
Robert

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

25.03.2010 14:19
#30 RE: der Trend geht .... Antworten

@Rost: Miniverkleidung kannste aber keine 200kmh Reisegeschwindigkeit gehn. DA könnt er ja gleich weiter mit der W fahren....

Wenn dann muss scho a richtiges Plastikkleid drum rum als Wind und Wetterschutz. evtl. noch Koffers dran.
vielleicht ne VFR Honda??? Die sollen richtig gut sein

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
«« w von unten
W angesengt »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz