ich kram mir gerade echt nen wolf- aber ich find der Jörg hat da echt ein Faß aufgemacht. 200km/h plus reserven- zur Not auch zu zweit- Verkleidung - handlich und nicht zu schwer.
Das ist echt ne Marktlücke- selbst ne 850er Mana GT wiegt schon an die 240 kg?! Vielleicht sowas:
ich fürchte, daß Du kaum um eine "alte" 1200erBandit rumkommen wirst. Zubehör ohne Ende. Preislich immer gut. Guter Allrounder. Oder etwas neuer: GSR 600.....häßlich, aber ein sehr gutes Motorrad.
Knorri
P.S.: Leider weiß der Electro nicht, wie kurz Deine Beine sind...........sonst würde er sich die Sumo-Exoten klemmen
Zitat von knorri2Preis-Leistung-Zuverlässigkeit-Autobahntauglichkeit- ich fürchte, daß Du kaum um eine "alte" 1200erBandit rumkommen wirst. Zubehör ohne Ende. Preislich immer gut. Guter Allrounder. Oder etwas neuer: GSR 600.....häßlich, aber ein sehr gutes Motorrad. Knorri P.S.: Leider weiß der Electro nicht, wie kurz Deine Beine sind...........sonst würde er sich die Sumo-Exoten klemmen
haha- ja, das weiss ich wirklich ncht. ich bin 1,90m- für mich sind das 'kleine' motorräder
... und da waren es schon drei ... Ich würde dem zukünftigen BAB-Reisenden auch die 1200/1250 Bandit empfehlen ... d.h. ich würde die nehmen wenn ich so ein "Lastenheft" hätte wie der Guru - trotz Vierzylinder!
CBF1000 kann ich nur empfehlen ... hat eine höhenverstellbare Sitzbank (3 Positionen) läuft 200 km/h und mehr ist bequehm und erschwinglich ... ich fahre das erste Modell seit 4 Jahren und hab nix zu meckern ...
Wenn so eine Miniverkleidung reicht, käme vielleicht noch eine Aprilia Shiver GT in Frage. Ansonsten wären da ja noch die kleinen vierzylindrigen a la Yamaha XJ6 oder FZ8.
@Rost: Miniverkleidung kannste aber keine 200kmh Reisegeschwindigkeit gehn. DA könnt er ja gleich weiter mit der W fahren....
Wenn dann muss scho a richtiges Plastikkleid drum rum als Wind und Wetterschutz. evtl. noch Koffers dran. vielleicht ne VFR Honda??? Die sollen richtig gut sein