Zitat Wie ist es denn nun mit der Entschleunigung?
eigentlich kein Problem da ich fast nur auf Kreis und Landstraßen unterwegs war ! bin zwar auch mal Bundestraße gefahren und da ist halt bei ca. 90km/h so gut wie Schluss... auf 110 laut Tacho hatte ich sie mal kurz ! aber das macht nicht wirklich Spaß mit dem Trialreifen vorne... vom Leistungsgewicht her liege ich ja sogar noch einen Tick besser wie 'ne Estrella mit 17PS !!
Zitat Schön, dass Du sie gleich ins Trialgelände ausgeführt hast.
Ans Trialgelände !! ich wusste ja von früher das es hier in der Nähe und zwar in Idstein einen Trial Club gibt aber das die so ein super Gelände haben war mir unbekannt !! glaube so lange ist das auch noch nicht... habe nach paar Minuten gucken mit einem Kontakt aufgenommen und der hat mich gleich als Senioren Fahrer angeredet ! und das Beste ist das man da sogar als Gastfahrer fahren darf... aber wohl nicht zu oft und ausschließlich denn man soll sich ja in den Verein einbringen !! ist ja auch normal aber das kennst Du ja... mal schauen wann ich da mal aufkreuze !! es sind nämlich nur ca. 20km von mir zu Haus ! hier noch mal paar Fotos vom Gelände:
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
auf was denn ? bin doch nur bisschen um die vier Ecken gefahren gestern... aber das Wetter war richtig gut !!
Zitat Also, Beta ein voller Erfolg?
naja... erst mal ist die Kiste nicht angesprungen !! 20min in voller Montur da rum gedoktort... hat wohl irgendwie keinen Sprit bekommen... erst nach dem zweiten mal auf die Seite legen sodass Benzin überläuft kam sie dann !! Batterie war eh fast leer... und ab einer gewissen Drehzahl hört sich das Ding an als wenn da 7-9 6er Muttern irgendwo drinnen wären...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat und ab einer gewissen Drehzahl hört sich das Ding an als wenn da 7-9 6er Muttern irgendwo drinnen wären...
Bist du die nicht probegefahren - das klingt so überrascht?! Apropo ... gibst du etwa schon voll "Stoff" ... muß die Mühle denn nicht noch eingefahren werden?
Neid auf das Wetter, die Beta und vor allem so ein Gelände quasi vor der Haustüre.
Sacht ma, ihr Trial-Spezis, wie groß muss denn so ein Gelände zum Üben sein? Ich habe da noch 1600 qm Brachland. Ob das ausreicht? Ein paar Basaltblöcke, ein paar alte Betonrohre, Balken und Baumstämme finden sich sicher auch noch.