Zitat von Hobby[muss mal gucken wo meine Badekappe ist die ich dann übers Nummernschild mache... wie sind denn dann so die Gebühren kaimann falls ich "gestellt" werde ?? Flucht ist ja fast sinnlos mit 14PS....
feines teil, gratuliere... mein kwai chang is grade zum koso einbaun wech, danach sollte dann auch mein daumen so weit sein das ich mal wieder in den wald kann... lädste das teil einfach mal in den transporter und kommst für nen we zu mir, mit tagesausflügen ins geläuf... aber eher wandern denn rasen aber obacht, wenn kerstin dabei is sehen wir gaaaaanz alt aus... die sache mit der mädchentour, du weisst bisher sind wir in france trotz einmal förster so davongekommen... wenn, solls wohl beim ersten mal rund 20 oi kosten... kommt halt drauf an ob truppenübungsplatz oder aber im echten wald... kann das garnet unterscheiden, der übergang ist fliessend
gas
markus
ps: die 3fuffziger hat mit 27 ps schon fast zu viel... von dem drz ganz zu schweigen
Am 28.02.2010 findet auf dem Gelände des MC-Pfungstadt von 10:00 - 17:00 Uhr ein Trial und Enduro-Testtag statt. Getestet werden können Trial-Motorräder von Beta und GASGAS sowie Sportenduros von Beta, Benelli und GASGAS. Auch die Beta Alp-Modelle sind zum Fahren da. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Kosten entstehen keine. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Zitat von Hobbyhabe ich seit gestern wenn ich meine Hubräume zusammen rechne !! denn es ist was dazu gekommen.... mein Ziel war Landau ! nach fast 3 1/2 Std. für die 125km war ich vor Ort ! noch bisschen um den Preis feilschen war Fehlanzeige...
... und dann haben Sie dir noch das falsche Teil eingepackt. Da gibts doch auch Triumph...
Zitat Wer will schon eine Triumph, wenn er eine Alp haben kann
Naja...
wenn ich mir so die "Farbkombinationen" aus Italien anschaue...
aber sehr lobenswert das am Schutzblech hinten schon mal Stecker vorhanden sind !! um Rücklicht Blinker etc. bei Geländeeinsatz zu demontieren das war damals bei diversen KTM Modellen noch nicht der Fall...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat das sieht aber sehr nach Suzuki-Kabelage aus! Könnte das sein?
kann schon sein... ist ja schließlich ein 200ccm Suzuki Motor drinnen ! nur wenn man hellblau mit grün verbinden muss und lila mit schwarz ist schon bisschen seltsam...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
könnte aber auch an dem Frauenanteil liegen das dort verschiedene Farben kombiniert werden ! Frühjahrs und Herbstkollektionen quasi...
Seit 1972 befindet sich die Produktionsstätte mit zwei Fließbandreihen in Rignano sull'Arno bei Florenz, wo auf einer Fläche von 116.000 m², davon 15.000 überdacht, 108 Mitarbeiter beschäftigt sind, rund davon 80 in der Produktion. Der Anteil an Frauen, vor allem an den Fließbändern, wächst stetig, denn diese sind zuverlässiger und nicht so häufig krank als Männer. Bei der Fertigung setzt man auf italienisches Know-How, neueste Maschinen und beste Komponenten.