Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 225 Antworten
und wurde 6.618 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
ziro Offline



Beiträge: 6.705

12.02.2010 18:44
#31 RE: 1551ccm............................... Antworten

Ich sehe schon, hier schraubt ein wahrer Könner!!! Die Gummis von den Rasten sind ja schon mal weg...

mappen Offline




Beiträge: 15.017

12.02.2010 20:49
#32 ... Antworten

tach

Zitat von Hobby
[muss mal gucken wo meine Badekappe ist die ich dann übers
Nummernschild mache...
wie sind denn dann so die Gebühren kaimann falls ich "gestellt" werde ??
Flucht ist ja fast sinnlos mit 14PS....



feines teil, gratuliere... mein kwai chang is grade zum koso einbaun wech, danach
sollte dann auch mein daumen so weit sein das ich mal wieder in den wald kann...
lädste das teil einfach mal in den transporter und kommst für nen we zu mir, mit
tagesausflügen ins geläuf... aber eher wandern denn rasen aber obacht, wenn
kerstin dabei is sehen wir gaaaaanz alt aus... die sache mit der mädchentour, du weisst
bisher sind wir in france trotz einmal förster so davongekommen... wenn, solls wohl
beim ersten mal rund 20 oi kosten... kommt halt drauf an ob truppenübungsplatz oder
aber im echten wald... kann das garnet unterscheiden, der übergang ist fliessend

gas

markus

ps: die 3fuffziger hat mit 27 ps schon fast zu viel... von dem drz ganz zu schweigen



vanda Offline




Beiträge: 7.341

12.02.2010 21:24
#33 RE: ... Antworten

Hallo Hobby,

herzlichen Glückwunsch - hübsch ist Deine Kleine!
Ich wünsche Dir viel Spaß damit.



Grüße

Vanda

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

12.02.2010 21:28
#34 RE: 1551ccm............................... Antworten

Zitat von Hobby
und ich den Arsch nicht mehr hoch bekomme...


dass sind mir die Richtigen, jetzt fängst du auch noch damit an.

Meinst nicht, dass es dafür zu spät ist

Zitat
Gratulation, Schatzi...



also pass trotzdem gut auf dich auf, ähh, und Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug

Gruß
Wolli

"Reiche Eltern für alle"

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.697

12.02.2010 21:49
#35 RE: 1551ccm............................... Antworten

ha, geil Digga. Hast die Finger doch ned von lassen können

Flucht is mit sowas durchaus möglich; Wege nehmen die anderen nicht können: Trepp auf oder quer durchn Wald.

Förster gibts hier scho viele, aber bisher nix passiert.



Dampf in allen Gassen

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Hobby Online




Beiträge: 41.749

12.02.2010 22:40
#36 RE: ... Antworten

Zitat
aber obacht, wenn
kerstin dabei is sehen wir gaaaaanz alt aus...



hätte ich keine Probleme mit !
ich bin damals mal von einer ca. 12 Jährigen beim Cross überholt worden...


http://www.steffilaier.de/

die ist richtig schnell !!!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Hobby Online




Beiträge: 41.749

12.02.2010 23:22
#37 RE: ... Antworten

was ich noch vergessen habe...

Am 28.02.2010 findet auf dem Gelände des MC-Pfungstadt von 10:00 - 17:00 Uhr ein Trial und Enduro-Testtag statt.
Getestet werden können Trial-Motorräder von Beta und GASGAS sowie Sportenduros von Beta, Benelli und GASGAS.
Auch die Beta Alp-Modelle sind zum Fahren da.
Für das leibliche Wohl ist gesorgt.
Kosten entstehen keine.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.


http://www.mc-pfungstadt.de/

für alle die mal den Odenwald plattfahren möchten sicher eine gute Gelegenheit...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

LLKawa Offline




Beiträge: 1.712

13.02.2010 08:11
#38 RE: 1551ccm............................... Antworten

Zitat von Hobby
habe ich seit gestern wenn ich meine Hubräume zusammen rechne !!
denn es ist was dazu gekommen....
mein Ziel war Landau !
nach fast 3 1/2 Std. für die 125km war ich vor Ort !

noch bisschen um den Preis feilschen war Fehlanzeige...



... und dann haben Sie dir noch das falsche Teil eingepackt. Da gibts doch auch Triumph...

Gruß Ludwig

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

13.02.2010 10:01
#39 RE: 1551ccm............................... Antworten

Wer will schon eine Triumph, wenn er eine Alp haben kann
Der Hobby hat halt Geschmack!

Grüße
Falcone

ovum bonum quam

mappen Offline




Beiträge: 15.017

13.02.2010 10:12
#40 ... Antworten

tach

Zitat von Falcone
Wer will schon eine Triumph, wenn er eine Alp haben kann



najaaaaaa, so ein street tripper is doch auch was feines
nehm schon anabolika um ihn mir auszutreiben...

gas

markus



Hobby Online




Beiträge: 41.749

13.02.2010 10:32
#41 RE: 1551ccm............................... Antworten

Zitat
Wer will schon eine Triumph, wenn er eine Alp haben kann



Naja...

wenn ich mir so die "Farbkombinationen" aus Italien anschaue...


aber sehr lobenswert das am Schutzblech hinten schon mal Stecker vorhanden sind !!
um Rücklicht Blinker etc. bei Geländeeinsatz zu demontieren
das war damals bei diversen KTM Modellen noch nicht der Fall...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

13.02.2010 10:37
#42 RE: 1551ccm............................... Antworten

Hobby, das sieht aber sehr nach Suzuki-Kabelage aus! Könnte das sein?
Auf jeden fall Jabbanisch.

Grüße
falcone

ovum bonum quam

Hobby Online




Beiträge: 41.749

13.02.2010 10:46
#43 RE: 1551ccm............................... Antworten

Zitat
das sieht aber sehr nach Suzuki-Kabelage aus! Könnte das sein?



kann schon sein...
ist ja schließlich ein 200ccm Suzuki Motor drinnen !
nur wenn man hellblau mit grün verbinden muss
und lila mit schwarz ist schon bisschen seltsam...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

13.02.2010 10:49
#44 RE: 1551ccm............................... Antworten

Wahrscheinlich ist das die Volkerverständigungsschnittstelle zwischen Japan und Italien

Grüße
Falcone

ovum bonum quam

Hobby Online




Beiträge: 41.749

13.02.2010 11:02
#45 RE: 1551ccm............................... Antworten

Zitat
die Volkerverständigungsschnittstelle



könnte aber auch an dem Frauenanteil liegen das dort verschiedene Farben kombiniert werden !
Frühjahrs und Herbstkollektionen quasi...



Seit 1972 befindet sich die Produktionsstätte mit zwei Fließbandreihen in Rignano sull'Arno bei Florenz, wo auf einer Fläche von 116.000 m², davon 15.000 überdacht, 108 Mitarbeiter beschäftigt sind, rund davon 80 in der Produktion. Der Anteil an Frauen, vor allem an den Fließbändern, wächst stetig, denn diese sind zuverlässiger und nicht so häufig krank als Männer.
Bei der Fertigung setzt man auf italienisches Know-How, neueste Maschinen und beste Komponenten.


http://www.zweirad-grisse.de/pages/neumo...setup-beta.html

achso:
dies hier steht ja da ebenfalls
kann sich BETA heute damit rühmen, der drittälteste produzierende Hersteller der Motorradbranche zu sein.

gibt es da irgendwo eine Art Tabelle mit den "ältesten Herstellern" ??
irgendwie behauptet das ja jeder von sich...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 16
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz